Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [Muh!]Shadow


 Thema: Auch dass du hier jetzt mitdrin hängst wollt Ich nicht! ( Wer bist du eigentlich? Erzähl was über dich! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gipsy

Phoenix
Wer bist du eigentlich? Erzähl was über dich!
Hallo,

Jetzt wo wir uns gegenseitig mit einem Batzen neuer Threads überfluten um das Forum aus der Versenkung zu holen, darf natürlich ein Klassiker nicht fehlen:
Der "Ich-erzähl-was-über-mein-versautes-Drecksleben" Thread!


Thread Frei!
19.09.2004 14:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Salman

Salman
Bevor ich nicht endlich mal ein Bild von Gipsy sehe, läuft hier gar nichts über mein beschissenes Drecksleben.
19.09.2004 14:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix

?
19.09.2004 14:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
...
Gipsy erzähl du uns doch mal was aus deinem verkackten Leben ?

Ich öffne mich sowieso viel zu oft.
19.09.2004 15:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Salman

Salman
 
Zitat von Gipsy

?




Ja Franzose, stell dich doof...
19.09.2004 18:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
...
glaubst du, er macht das mit absicht ?
19.09.2004 19:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Salman

Salman
Wenn ich mir das mal recht überlege, hast du wahrscheinlich Recht.
19.09.2004 19:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
...
Erzählt doch endlich mal ...
21.09.2004 17:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Wenn ich nachher wieder zuhaus bin, werd ich mal loslegen
21.09.2004 17:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
...
 
Zitat von Gipsy
Wenn ich nachher wieder zuhaus bin, werd ich mal loslegen



Da bin ich gespannt.

Deutschland stinkt, hier feiert man nicht den Namenstag traurig
21.09.2004 17:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
ich kenn keinen mformela-tag.

namenstag ist muell.
typisch polen, koennen sich keinen richtigen geburtstag leisten und klauen sich einfach nen namenstag als ersatz.

fröhlich
21.09.2004 19:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
...
Geburtstag hat jedes Schwein, Namenstag nicht

Mehr muss ich dazu nicht sagen, ich bevorzuge aber geburtstage
21.09.2004 20:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
gerade deswegen gibt es ja geburtstage, weil ihn jeder hat.

stell dir vor du haettes einen namen der kein namenstag hat, alles gute...Breites Grinsen
21.09.2004 21:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
ok, ich verschiebs auf mrogen. gradn ach haus gekommen und morgen muss ich meinen weg nach hamburg antreten und früh raus. noch schnell das bier zuende schlürfen und GO ins bettchen.

aber ich reiche es nach Breites Grinsen versprochen....

Ps: Lidl bier in dosen für 0,19e pro 0,33er dose... +25cent pfand. schmeckt ganz ordentlich...jedenfalls für den preis
21.09.2004 23:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoF]AnFaLL

Deutscher BF
Das Grafenwalder Premium Pils (bekackter Name) schmeckt kalt wirklich ganz gut aus der Dose, und bei 19 Cent darf man sowieso nicht meckern. Das Bier wird das Oettinger 0,33 aus der Flasche ablösen, weil Dose = teh pwn!
21.09.2004 23:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
 
Zitat von Gipsy
ok, ich verschiebs auf mrogen. gradn ach haus gekommen und morgen muss ich meinen weg nach hamburg antreten und früh raus. noch schnell das bier zuende schlürfen und GO ins bettchen.

aber ich reiche es nach Breites Grinsen versprochen....



?!?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ulyssys am 05.10.2004 22:58]
05.10.2004 22:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
...
seine 14jährige hat ihn wieder verklagt, deswegen hat er wieder wenig zeit fürs internet traurig
05.10.2004 23:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
So alt? Erschrocken
06.10.2004 15:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Ich eröffne ihn demnächst mit Inhalt und gutem Titel neu.

-Closed-
16.10.2004 16:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Auch dass du hier jetzt mitdrin hängst wollt Ich nicht! ( Wer bist du eigentlich? Erzähl was über dich! )


mods.de - Forum » Schleswig-Holstein » 

Hop to:  

| tech | impressum