Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Arbeit.
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shekk

shekk_empty
Hi, suche ein paar Leute, die bei einem Webprojekt helfen möchten - es geht im Wesentlichen darum, eine Community/Website mit gewissen Spielereien wie einem Artikelsystem, einer interaktiven Bildergalerie, halbwegs individualisierbarem Layout etc. zu versehen und evtl. inhaltlich mit dem bereits existenten Forum zu verknüpfen.

Anforderungen ergo:
- Zuverlässigkeit.
- PHP/mySQL-Fähigkeiten.
- CSS/HTML-Kenntnisse.
- Erfahrungen mit einem CMS (typo3, contenido etc.) wären schön, sind aber nicht notwendig.
- Etwas Zeit haben.
- Kein Idiot sein.

Es winken:
- in jeder Hinsicht unbeschränkte POP3-Accounts.
- Subdomains.
- evtl. Modposten in den Foren.
- auf Wunsch Integration in das Gesamtprojekt.
- Sex mit Elim.

Es existieren:
- First-Level-Domain.
- komplette Umsetzung der Hauptseite mit externer CSS.
- Fehlerseiten.
- Logo / Teil-CI
- angepasstes Forum.
- Ideen.
- Die Lust, den Scheiss endlich mal fertig zu bekommen.

Die Seiten werden sich mit dem globalen Thema "Geschwindigkeit" befassen, vielleicht sollten sich dann auch Leute melden, die jedwelches Interessen daran haben (dann macht es einfach mehr Spaß, nehme ich mal an).
Ich stelle diese Anfrage, da meine Fähigkeiten leider nicht ausreichen um es alleine durchzuziehen und ich schon länger fortschrittsmäßig auf der Stelle trete.

Anfragen an shekk(at)fastone.de / ICQ: 16975434 oder hier mit einem Reply inkl. Kontaktdaten.
21.09.2004 14:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Kriegt man auch kostenlos Sex mit Elim?
21.09.2004 15:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Nein.
21.09.2004 16:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
anforderungen erfüll ich zu 60%.
leider hapert es bei cms (nie gehört)
und kein idiot sein traurig
21.09.2004 16:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nafremoH

nafremoh
 
Zitat von pesto
anforderungen erfüll ich zu 60%.
leider hapert es bei cms (nie gehört)
und kein idiot sein traurig



cms = content management system. einfach ausgedrückt, ne einfachere art, webseiten zu pflegen und zu verwalten.

nafremoH
21.09.2004 16:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
:?
einfacher ftp reicht heutzutage nicht mehr?
21.09.2004 22:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Nein, weil jeder Hinz und Kunz Artikel/News etc erstellen/ändern/sonstwas können muss, ohne groß Ahnung und/oder einen Ftp-Zugang zu haben.

/ sind toll.
21.09.2004 22:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
dafür reicht doch nen popel ftp script...so mach ich das jedenfalls immer :/
21.09.2004 22:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
CMS steht auch zur Diskussion und muss nicht zwangsläufig rein...aber ich dachte mir, lieber gleich einbauen und an den Rest anpassen als die ganze Scheisse später nochmal aufrollen zu müssen. Pesto hat also Interesse? In seinem Fall lasse ich das nochmal durchgehen daß er ein Idiot ist, wegen dem netten Auto.
21.09.2004 23:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cl_flush

Arctic
warum nimmst du nicht ein open source cms und passt das an deine ansprüche an? die veränderung des php (oder was auch immer für eine scriptsprache benutzt wird) sollte keine grosse hürde sein. es gibt viele gnu cms die gute dienste leisten


die punkte oben würde ich alle erfüllen, bis auf den pkt mit der zeit, welcher mich auch bis jetzt immer davon abgehalten hat wirklich aktiv in die ot browsergame geschichte ein zu steigen....obwohl....für sex mit elim lohnt sich vielleicht ne nachtschicht....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cl_flush am 22.09.2004 13:40]
22.09.2004 13:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von shekk
- Kein Idiot sein.



Ach kacke. Daran scheitert's immer. traurig
22.09.2004 17:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Ich tät auch was Fertiges nehmen und dann "customizen". Was von Grund auf bauen braucht viel zu viel Zeit.
Stelle mich gerne für kleine bis mittlere PHP Sachen zur Verfügung. Zum so richtig dick Einsteigen fehlt mir leider die Zeit und auch Interesse an dem Thema. Aber wie gesagt, bin gern bei Codesachen behilflich.
23.09.2004 9:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Nunja, wie schon erwähnt kriege ich es eben nicht hin, ein entsprechendes CMS so ordentlich zu integrieren, daß es meinen Wünschen entspricht UND funktioniert (...). Und da ich von PHP wirklich Null Ahnung habe, aber einige Funktionen benötige, die entschieden PHP/mySQL-Kenntnisse voraussetzen, gibt es diesen Thread hier. Und natürlich weil Elim endlich mal wieder Frischfleisch braucht.

Ich fasse mal zusammen: Interesse haben pesto, flush, zopf und seba, teilweise mit mehr oder weniger Zeit. Korrekt? Das ist insofern gut, als das ich mich auf die genannten Leute erfahrungsmäßig halbwegs verlassen kann und ausschließlich sexuell Irritierte im Team hätte.

Alle (!) Interessenten bitte eine kurze eMail (evtl. mit ICQ UIN) an shekk(at)fastone.de schicken damit ich nen Überblick und die Kontaktdaten zusammen habe und schonmal ein paar Infolinks verschicken kann.
23.09.2004 10:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
ihr überrascht mich immer wieder. hätte nicht gedacht, dass einer von euch in einen thread guckt, der mit dem warnhinweis "arbeit" versehen ist. vielleicht geht es mit deutschland ja doch noch aufwärts.
23.09.2004 10:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Bitte beachten
Unfug, Zoppel ist Schweizer.
23.09.2004 14:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
etwas für sehr schlecht befinden
Typo3 kann ganz schön zickig sein, also obacht.
23.09.2004 16:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
corpse

Arctic
Das einzigste mit dem ich mich schlecht auskenne ist MYSQL. In PHP bin ich auch nicht ganz fit, hab aber die Grundkenntnisse.

Designmäßig könnt ich was machen.

Hab schon mit nem privatem CMS rumgemacht, aber die müssten im Prinzip ja alle ähnlich sein und sind ja auch für Leute programmiert die sich nicht mit der Webseitenerstellung auskennen oder auseinandersetzen möchten.

Zeit hätt ich auch wenn man nicht alles zu Pflichtterminen um die und die Uhrzeit machen muss.
23.09.2004 17:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Ne, tut mir leid - meine nicht bezahlten, freiwilligen und per Definition sexuell unterernährten Helfer müssen natürlich einen Knebelarbeitsvertrag unterschreiben und 40h/Woche regelmäßig für ihre Aufgaben bereitstehen; wer was anderes erwartet hat, muss wohl nicht ganz richtig im Kopf sein.

Und ich durfte bereits einige Typo3-Starallüren erleben, hat total Spaß gemacht.
23.09.2004 17:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
corpse

Arctic
Ich meinte damit eher sowas wie z.B. "Jeden Donnerstag muss um 19.00 Uhr irgendein Knopf gedrückt werden"
23.09.2004 19:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hummer
Typo3 kann ganz schön zickig sein, also obacht.



Mambo! Mambo! Mambo!
24.09.2004 1:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten Weeeeeeeee
Wenn es benötigt wird: Ich könnte ein paar Texte/Anekdoten zum Thema Speed abliefern. Nein, nicht was ihr so meint.

Wäre auf jeden Fall toll, wenn deine Seite mal ins Rollen kommt.

Wahooooooo
25.09.2004 12:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Jo, komme ich gerne drauf zurück Wahoo, danke.

Nochmal an alle: Eine eMail an mich (shekk(at)fastone.de) schicken, damit ich eure Adressen bekomme und eine Sammelmail schreiben bzw. den folgenden Ablauf koordinieren kann. Bisher habe ich genau eine eMail und eine PM bekommen...
27.09.2004 15:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Arbeit.


mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum