Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam


 Thema: Flamewar ( ...es wird mal wieder Zeit. )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sören

Sören
HmmmAuch wenn dies der Fall wäre, würde unser IQ immer noch um 87 PTS über deinem liegen.
03.10.2003 11:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
His Fragness

AUP His Fragness 16.06.2008
Es gibt keine negativen IQ's oder?
03.10.2003 12:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Eigentlich nicht, aber in seinem Fall ist das wohl eine Ausnahme. Damit bricht er sogar nen physikalisches Gesetz!
Er hat weniger als nichts in seinem Hirn. Sozusagen ein Schwarzesloch.
Das wird so manchen Physikern zu denken geben.Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sören am 03.10.2003 13:03]
03.10.2003 13:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cpt_Nemo

Phoenix
 
Zitat von Sören
 
Zitat von Nebelp@rder []
Und: Einzelnes Satzzeichen ungleich ein Satzzeichen, aber das wird sich dir auch noch erschliessen.




Meinst du! Dann erklär mir mal den Unterschied zwischen einem einzelnen Satzzeichen und 1 Satzzeichen.



du hast es nicht verstanden...

es ging im die übermässige Verwendung.
03.10.2003 13:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Na und? Wenn ich so viel Satzzeichen hab, kann ichs mir schon mal leisten, nen paar mehr zu benutzen.Breites Grinsen
03.10.2003 13:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirFirewalker

Landverwalter
nur zu dumm, wenn man nicht weiß, wie man diese anwendet...
03.10.2003 13:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
 
Zitat von SirFirewalker []
nur zu dumm, wenn man nicht weiß, wie man diese anwendet...


Ich weiss sehr wohl wie man diese anwendet!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sören am 03.10.2003 16:50]
03.10.2003 16:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=FDF|Re@per

Arctic
Ach, dann hast du das Komma in deinem letzten Post absichtlich weggelassen?
03.10.2003 16:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von -=FDF|Re@per
Ach, dann hast du das Komma in deinem letzten Post absichtlich weggelassen?


zeichensetzung iss was für deppen


wie dich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [VW]Death_Machine am 03.10.2003 18:17]
03.10.2003 18:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cpt_Nemo

Phoenix
Kommata sind einfach nur um einen Text zu strukturieren und damit besser lesbar zu machen.

das: "!!!!!!!111"oder"????????" ist einfach nur lächerlich!
03.10.2003 19:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Funkfuchs2k

X-Mas Leet
Blubörk...sitze grad mim Kumpel im Lan...euer Forum ist scheisse wollt ich ma sagen !
Darum geh ich wieder tschüh !

Grüsse an Re@per !
03.10.2003 20:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=FDF|Re@per

Arctic
Ock, Funki. wie oft denn noch?
Wenn du mich grüssen willst, musst du schon einen neuen Thread aufmachen. Augenzwinkern

Und nicht das ganze Forum ist scheisse. Nur 30% der Mitglieder, und in letzter Zeit treiben sich von denen ziemlich viele im NRW rum.
03.10.2003 22:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
 
Zitat von cpt_Nemo []
Kommata sind einfach nur um einen Text zu strukturieren und damit besser lesbar zu machen.

das: "!!!!!!!111"oder"????????" ist einfach nur lächerlich!




Nein! Ihr seid lächerlich, mit euren kleinkarrierten Argumenten. Ihr findet wohl schon nichts besseres mehr wo ihr drüber lästern könnt, als die Rechtschreibung anderer Leute. Das beweist wie beschränkt euer Verstehenshorizont ist und wie wenig Kreativität ihr besitzt. Lasst euch mal was besseres einfallen!
03.10.2003 23:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=FDF|Re@per

Arctic
Warum? Für dich ist nichts besseres nötig. Und ein Mensch, der es nicht mal versteht sich gepflegt auszudrücken, kann auch keinen sehr guten Charakter haben. Also will dich hier wahrscheinlich keiner kennenlernen, oder sogar ertragen, was auch der Grund für diese "kleinkarrierten Argumente" ist.
04.10.2003 0:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Dann hast du deiner Aussage nach also überhaupt keine Freund!
04.10.2003 0:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=FDF|Re@per

Arctic
Wie kommst du denn darauf?
Ich kann mich ausdrücken, denn im Gegensatz zu dir, bin ich gut erzogen. Bei dir haben deine eltern allerdings versagt!
Ausserdem habe ich Freunde, allerdings intelligente Freunde. Zumindest sind sie intelligenter als du, und das reicht mir aus.
04.10.2003 0:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
So viel zur psychologischen Tatsache "Der Mensch sieht, was er sehen will".
04.10.2003 0:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=FDF|Re@per

Arctic
Du scheinst blind zu sein. Muss doch weh tun, dauernd vor Wände zu rennen. mit den Augen rollend
04.10.2003 0:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Du scheinst diesen Sachverhalt bei eigenem Leib erfahren zu haben! Wie kommt man sonst auf solch eine Idee.mit den Augen rollend
04.10.2003 0:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=FDF|Re@per

Arctic
Das ist keine Erfahrung, sondern nur eine Vermutung. Von dir wollte ich nur die Bestätigung.
04.10.2003 0:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoF]Satan666

Leet
Sören stinkt!
Reaper auch - aber bei dem ists ja normal! Breites Grinsen

N8 NRW!
04.10.2003 0:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Sorry. Aber ich kann deine Aussage nicht bestätigen, weil sie nicht der Wahrheit entspricht und deine Hypothese somit nicht verifizierbar ist.traurig
04.10.2003 0:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=FDF|Re@per

Arctic
missmutig gucken
Hey!
*oberarmheb*
*schnüffel*
Stimmt ja gar nicht.
Mach du nur so weiter, dann hast du keinen Sensenmann mehr, und kriegst keinen Nachschub mehr da unten!
04.10.2003 0:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=FDF|Re@per

Arctic
 
Zitat von Sören
Sorry. Aber ich kann deine Aussage nicht bestätigen, weil sie nicht der Wahrheit entspricht und deine Hypothese somit nicht verifizierbar ist.traurig


Naja, so verhälst du dich aber.
Ich geb dir mal nen Tipp: Sprich mich nicht an, und versuch deinen Postst ein bisschen mehr Sinn zu geben.
Fürs Sinnlose haben wir das Pot.
Also geh mir nicht auf den Senkel, dann werde ich dich villeicht Tollerieren!
04.10.2003 1:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Das selbe gilt für dich auch!

Außerdem sprech ich die Leute hier an, wie es mir beliebt.
04.10.2003 1:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=FDF|Re@per

Arctic
So verhalte ich mich dir gegenüber, und wenn du die Leute hier so ansprichst, wie es dir beliebt, dann sprichst du sie falsch an.Schliesslich bin ich nicht der erste der seinen Unmut über dich äussert!
04.10.2003 1:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Soweit ich da sagen kann, bist du der erste.
Ist ja auch egal. Hab keine Lust mehr hier rumzuflamen. Aber immerhin! Das hat auch ne Menge neue Posts für NRW ergeben.
04.10.2003 10:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Z4nE

Z4nE
Ihr seid doch alle Pillepalle
04.10.2003 13:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smast [of death]

Leet
Ihr habt alle einen klitzekleinen, verschrumpelten Klumpen im Kopf Breites Grinsen
06.10.2003 13:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von Sören
Soweit ich da sagen kann, bist du der erste.
Ist ja auch egal. Hab keine Lust mehr hier rumzuflamen. Aber immerhin! Das hat auch ne Menge neue Posts für NRW ergeben.



Kann es sein das deine Eltern Lehrer sind?
06.10.2003 14:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flamewar ( ...es wird mal wieder Zeit. )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Nordrhein-Westfalen » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.06.2012 02:17:03 Nebelparder hat diesen Thread wieder geöffnet.
12.06.2012 02:16:53 Nebelparder hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum