Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam


 Thema: Flamewar ( ...es wird mal wieder Zeit. )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cpt_Nemo

Phoenix
 
Zitat von Sören
Hübsches pic Nemo!Breites Grinsen

@Smast! Du willst doch einem NRWler nicht etwa unterstellen, er sei zu blöd zum Kochen.
Ist doch ganz einfach! Man braucht nen Topf, eine Herdplatte, einen Dosenöffner und eine Dose Ravioli.
Noch leichter ist natürlich die 5MinT. Deckel auf und heiss Wasser drauf.



herdplatte? die in der Kaffeemaschiene reicht...und ein dosenöffner ist luxus....geht auch so...
10.10.2003 13:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirFirewalker

Landverwalter
noch einfacher wäre es natürlich, sich eine frau anzuschaffen, die kochen kann...


stellt die uhr und wartet auf tankys konter...
10.10.2003 18:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Stimmt! Im Grunde genommen reicht ein Schweizer Taschenmesser vollkommen aus. Das ersetzt einen jede Küche.
Mit der Säge kann man Holz für das Feuer sammeln.
Außerdem hat man eine Schere, ein Dosenöffner, ein Messer, einen Flaschenöffner usw. Würde eine lange Liste werden.

@Firewalker
Ist aber bei weitem nicht die billigste Methode. Im Gegenteil! So etwas kann sehr kostspielig sein.
Schuhe, Kleider....

Würde eine noch viel längere Liste ergeben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sören am 10.10.2003 18:18]
10.10.2003 18:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cpt_Nemo

Phoenix
also die Kaffeemaschiene doch dazu....hat man immer ordentlich kaffee und kann noch drauf kochen....
10.10.2003 20:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Bilder gibt es nicht Pillepalle Meinst du ich stell hier meine Kochkünste auch noch dokumentarisch dar?? Meine Micro ist mir heilig!!!! Wer jeden Tag so eine Bakterien Pizza vom Spaghetti Fritzen kommen lässt hat a) zu viel Kohle
b)eh schon Hepatitis A-Z und c)(a+b)²


Stimmt Frau am Herd ist immer gut, essen und poppen ist was feines, es sei denn die Frau am Herd ist die Mutti, naja selbst das soll so manchen nicht stören
10.10.2003 21:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Ich glaub du hast Hepatitis Ä,Ü,Ö,AU,EU,IE,und SCH vergessen.

Und woher sollen wir wissen, dass du dir solche Krankheiten auf Grund deiner Kochkünste nicht schon selber eingefangen hast?

Wir brauchen eine Dokumentation deiner "Kochkünste"!fröhlich
11.10.2003 11:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pyromat3

Gorge NaSe
pah frau is nich teuer

ne kette die von Bett bis Herd geht und halt duie Küchenausstattung.
12.10.2003 11:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Eine Kette? Reicht auch ein Abschleppseil?

Und wie soll das mit der Kette funktionieren? Eine Frau muss ja alle Stellen im Haus erreichen(zumindst mit einem Staubsauger und einem Besen). Da ist eine 3m Kette recht unpraktisch. Die Frau könnte drüber stolpern und arbeitsunfähig werden.
12.10.2003 15:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelp@rder

nebelparder
 
Zitat von Zack McCracken
Ich hab 'n Telefon und die Nummer von x verschiedenen Pizzaservices




Geschmacksprolet.
12.10.2003 19:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smast [of death]

Leet
Nur von Pizzerien? Wie eindimensional mit den Augen rollend
13.10.2003 20:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Hey! Die haben die letzen Posts in diesem Thread gelöscht!
Oh Nein!traurig
18.10.2003 16:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirFirewalker

Landverwalter
betruebt gucken
 
Zitat von Sören
Hey! Die haben die letzen Posts in diesem Thread gelöscht!
Oh Nein!traurig



das kommt davon wenn so typen wie du zuviel müll posten....
18.10.2003 16:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=FDF|Re@per

Arctic
Sag mal ernsthaft Fire, was war der Grund?
Ich mein: allgemeine Verstöße, oder hatte Mortok Langweile?
18.10.2003 19:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cpt_Nemo

Phoenix
 
Zitat von -=FDF|Re@per
Sag mal ernsthaft Fire, was war der Grund?
Ich mein: allgemeine Verstöße, oder hatte Mortok Langweile?



mortok hatte soviel langeweile, das er in allen foren alle posts der letzten 3 Tage gelöscht hatte...
18.10.2003 19:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirFirewalker

Landverwalter
eigentlich dachte ich ja, dass es mittlerweile auch der letzte hinterwäldler weiß. aber gut hier nocheinmal:

 
Zitat von Gunslinger
Moin meine Lieben,


leider fiel heute unser Foren-Sql-Server aus, mit dem Resultat, dass ziemlicher Datensalat übrig blieb.

Glücklicherweise laufen hier Backups. Unglücklicherweise funktionierten auch bei denen die aktuellsten nicht mehr und ließen sich nicht zurückspielen. Daher wurde auf ein paar Tage älteres zurückgegriffen.


18.10.2003 19:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
His Fragness

AUP His Fragness 16.06.2008
Wo bleiben denn hier die Flames?
18.10.2003 19:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirFirewalker

Landverwalter
halts maul du blöder hinterwäldler und sei froh, dass dich endlich mal wer aufgeklärt hat!
18.10.2003 19:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr Smile

Mr Smile
 
Zitat von SirFirewalker
halts maul du blöder hinterwäldler und sei froh, dass dich endlich mal wer aufgeklärt hat!


... sprach der Mann mit dem Landei-Bender mit den Augen rollend
19.10.2003 2:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Es geht wieder los!Breites Grinsen

Ich seh schon. SirFirewalker will uns den Wiedereinstieg in diesem Thread erleichtern.
20.10.2003 12:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cpt_Nemo

Phoenix
 
Zitat von Mr Smile
 
Zitat von SirFirewalker
halts maul du blöder hinterwäldler und sei froh, dass dich endlich mal wer aufgeklärt hat!


... sprach der Mann mit dem Landei-Bender mit den Augen rollend



besser als son kiddy- leet- müll...
20.10.2003 14:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[NOLF]-Overlord

Mods-Gorge
 
Zitat von Mr Smile
 
Zitat von SirFirewalker
halts maul du blöder hinterwäldler und sei froh, dass dich endlich mal wer aufgeklärt hat!


... sprach der Mann mit dem Landei-Bender mit den Augen rollend


wenigstens hat er einen mit den Augen rollend
20.10.2003 14:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr Smile

Mr Smile
 
Zitat von cpt_Nemo
 
Zitat von Mr Smile
 
Zitat von SirFirewalker
halts maul du blöder hinterwäldler und sei froh, dass dich endlich mal wer aufgeklärt hat!


... sprach der Mann mit dem Landei-Bender mit den Augen rollend



besser als son kiddy- leet- müll...



hey Mann ... mach net meinen leet runter!!!1!11einszwo

der ist ... hmmm ... leet Wütend
20.10.2003 22:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TankGirl

Tankgirl
Ihr Spacken, Euch machen sogar die Bayern im Länderwar fertig, also haltet einfach mal die Klappe.
21.10.2003 5:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smast [of death]

Leet
flamen für Anfänger...Witzfiguren³ mit den Augen rollend
21.10.2003 7:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Irgenswie müssen die es ja mal lernen.
21.10.2003 10:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von Sören
Irgenswie müssen die es ja mal lernen.


Ja wenn du es schon nicht kannst.


Gott iss das zivi leben stressig

heuzt schon 3 stunden gearbeitet
21.10.2003 11:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smast [of death]

Leet
achso, Du würdest dir auch von einem Stummen das sprechen beibringen lassen, Sören. Oder von nemo pimpern Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Smast [of death] am 21.10.2003 16:09]
21.10.2003 15:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Das du es nicht kannst war mir schon klar.
Das Pimpern und das Flamen.Breites Grinsen
21.10.2003 18:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cpt_Nemo

Phoenix
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=25288&SID=482122d2a8252d11c49cc4c4f5485e5f

Tequila ist ein verräter....
21.10.2003 23:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Z4nE

Z4nE
Und du ne Petze..
22.10.2003 0:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flamewar ( ...es wird mal wieder Zeit. )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Nordrhein-Westfalen » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.06.2012 02:17:03 Nebelparder hat diesen Thread wieder geöffnet.
12.06.2012 02:16:53 Nebelparder hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum