Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Huckel, Nebelparder


 Thema: Flamewar ( ...es wird mal wieder Zeit. )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cpt_Nemo

Phoenix
*threadausgrab*

Kölschfanatiker nerven mich, wen noch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cpt_Nemo am 08.09.2003 16:49]
08.09.2003 16:49:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord_Mamelbirne

Guerilla
 
Zitat von cpt_Nemo

Kölschfanatiker nerven mich, wen noch?





ICh finde Kölsch schmeckt scheiss! Breites Grinsen
08.09.2003 21:29:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smast [of death]

Leet
Halt dein Maul, kleines, verspacktes, Nerdenkind Wütend
08.09.2003 21:35:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord_Mamelbirne

Guerilla
 
Zitat von Smast [of death]
Halt dein Maul, kleines, verspacktes, Nerdenkind Wütend



Ruhig Smast, ruhig. Erschrocken

Möge jeder an irgendwas fanatisch hängen, ich an Kölsch jedenfalls net.
08.09.2003 21:48:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
logischkiller

Marine NaSe
Kölsch? Hm... noch nie getrunken peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von logischkiller am 08.09.2003 23:35]
08.09.2003 23:34:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Must de auch nicht! Schmeckt wie Wasser das Zeug. Naj zumindest fast.
09.09.2003 0:01:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Kölsch?? War das nicht die verdünnte Nashornpisse, die in diesen unmodernen und überaus hässlichen Gläsern serviert wird.
Naja, wenigstens letzteres haben die Gläser ja dann doch schonmal mit ihren Benutzern gemeinsam.
09.09.2003 1:03:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Z4nE

Z4nE
betruebt gucken
Hach, schau ich nach langer Zeit mal wieder in den Thread und da springt mir der Name Sören ins Gesicht ! Wasn das fürn Nick ? Ganz flugs raus hier und neuangemeldet, sonst gibt's was auf die Poperze - vom Smast !

Ja, der edit ist extra !
Ja, der zweite auch !
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Z4nE am 09.09.2003 2:08]
09.09.2003 2:07:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smast [of death]

Leet
Ja ne, Sören ist schon ein geiler nick für ein Forum.
Wenn ich Grimmbart hieße, würde ich mich auch so in einem Forum nennen Kopf gegen die Wand schlagen

Überhaupt, was müssen deine Eltern für verpeilte Hippies gewesen sein, dir so einen Namen zu verpassen mit den Augen rollend

Und wenn das dein Nick sein soll, will ich nicht wissen, was in deinem kranken Hirn vorgeht. Ich bin mir sicher, dass schwimmt in Kölsch
09.09.2003 7:52:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr Smile

Mr Smile
Namenssuche bei IKEA ... Breites Grinsen

Ein nachbar von mir heißt Anska ... Breites Grinsen

Sören ... Aska ...

Anska ... Sören ...

Erinnert mich so an diese Plastikbecher ... mal schaun Breites Grinsen
09.09.2003 10:10:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TankGirl

Tankgirl
 
Zitat von Smast [of death]
Ja ne, Sören ist schon ein geiler nick für ein Forum.
Wenn ich Grimmbart hieße, würde ich mich auch so in einem Forum nennen Kopf gegen die Wand schlagen



Kennt das wer.. mist von wem war das nochmal, dieser Komiker, der immer so langsam sprach..
Sööööören kommst du her?!! Diese Story wo er essen war und so alternativ erzogene Kinder ertragen musste fröhlich
09.09.2003 12:14:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr Smile

Mr Smile
 
Zitat von TankGirl
 
Zitat von Smast [of death]
Ja ne, Sören ist schon ein geiler nick für ein Forum.
Wenn ich Grimmbart hieße, würde ich mich auch so in einem Forum nennen Kopf gegen die Wand schlagen



Kennt das wer.. mist von wem war das nochmal, dieser Komiker, der immer so langsam sprach..
Sööööören kommst du her?!! Diese Story wo er essen war und so alternativ erzogene Kinder ertragen musste fröhlich



Sorry, muß ne Generation vor mir gewesen sein. traurig

Breites Grinsen
09.09.2003 13:21:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Z4nE

Z4nE
 
Zitat von TankGirl
 
Zitat von Smast [of death]
Ja ne, Sören ist schon ein geiler nick für ein Forum.
Wenn ich Grimmbart hieße, würde ich mich auch so in einem Forum nennen Kopf gegen die Wand schlagen



Kennt das wer.. mist von wem war das nochmal, dieser Komiker, der immer so langsam sprach..
Sööööören kommst du her?!! Diese Story wo er essen war und so alternativ erzogene Kinder ertragen musste fröhlich


Jo, ich kenn die noch fröhlich
09.09.2003 14:04:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelp@rder

nebelparder
Sucht Tanker vielleicht den Rüdiger Hoffmann??
09.09.2003 17:53:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pyromat3

Gorge NaSe
*PADDELSCHWING*

_W_E_R_ hat hier was gegen kölsch gesagt???Wütend
KETZER!
JUDAS!
DÜSSELDORFER!
PARKPLATZWÄCTER!
KLOPUTZER!
JUDAS
KETZER!
JUDAS!
STIAAAAAAB!
09.09.2003 22:28:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=FDF|Re@per

Arctic
Du hast den threadnamen anshceinend Missverstanden, mein kliner Pyromane... Eigentlich hast du hier nichts zu suchen. *rausschmeiß*
09.09.2003 22:38:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr Smile

Mr Smile
missmutig gucken
Immer diese Spackos mit den Sonderzeichen im Nick ... solche Leute kann man einfach ned für voll nehmen. mit den Augen rollend
09.09.2003 23:12:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=FDF|Re@per

Arctic
Brauchst du ja nicht. Wir nehmen dich ja auch nicht für Voll...
09.09.2003 23:43:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
maVchen`-

Russe BF
hmm ich sag auch mal kölsch schmeckt kacke....

BoltenUrAlt ist das einzig wahre...
09.09.2003 23:50:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelp@rder

nebelparder
sagt wer?
10.09.2003 18:24:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bieber

Leet
Bitte beachten
 
Zitat von Nebelp@rder
sagt wer?



maVchen`- sagt das!
10.09.2003 19:54:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=FDF|Re@per

Arctic
 
Zitat von Bieber
 
Zitat von Nebelp@rder
sagt wer?



maVchen`- sagt das!


Mit seinen Acht tagen hat Mavchen allerdings recht wenig zu sagen...
Und was dich angeht: Zurück in deinen Damm mit dir.
*baumnachbieberschmeiss*
10.09.2003 23:23:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
@All, die meinen Namen hier beflamen! Im Gegensatz zu euch, muss ich mich nicht hinter irgendwelchen Nicknames verstecken. Ich habe wenigstens genug Selbstbewusstsein, um meinen Namen in diesem Forum Preiszugeben. Da lass ich mich doch nicht verarschen hier! Und zur Herkunft des Namens, für alle deren Hirne in Kölsch schwimmen! Der kommt ausm skandinavischen Bereich (Schweden usw.). Das liegt im nördlichen Europa falls ihr das nicht wisst.


Und bevor ihr hier weiter flames, lest doch lieber erstmal eine Anleitung zu diesem Thema durch!Breites Grinsen

Flames: Ein 'do-it-yourself' Kurs in 13 Teilen

====================================

Nicht jedes Thema ist "flamebar"! Huete Dich vor gesellschaftlich oder moralisch verpoenten Themen, denn "viele Hasen sind des Fuchsen Tod..."!
Flames sind dazu da, das eigene Ego herauszustellen, also sollte das Wort "ich" (kann auch GROSS geschrieben sein) das haufigste im Text sein.
Was der andere schreibt, ist grundsaetzlich Mist; hebe seine Fehler ueberdeutlich hervor! Und wenn Du nichts sachliches findest, nimm Fluechtigkeitsfehler, Tippfehler oder bemaengele seinen Stil! Hast du immer noch nichts gefunden, nimm seine "Signature", Hauptsache, man kann dem anderen zeigen, dass das, was er macht Mist ist! Kleinkriegen ist die Devise!
Hervorragend haben sich folgende Taktiken bewaehrt:
- Den anderen als Kid darstellen. Funktioniert immer, zudem zeigt es Deine geistige Ueberlegenheit.
- Im "Lehrerton" schreiben; die meisten Menschen haben noch eine geistige Sperre gegenueber Lehrern aus Ihrer Schulzeit. Das schreckt Antworten ab!
- Bemuehe Dich in Diskussionen um eine ausgefeilte Grammatik und um eine abwechslungsreiche Wortwahl. Umgangssprache oder aehnliches vermeiden, es sei den, Du parodierst den anderen!
Wenn es um etwas Sachliches geht, schmeisse mit sachbezogenen Abkuerzungen nur so um Dich! Egal, ob du jede Bedeutung weisst oder erst gestern mal gelesen hast. Bevor der andere alle nachgeschlagen hat, ist das Thema Schnee von gestern und interessiert keinen mehr. Nebenbei macht das ungeheuren Eindruck...
Wenn der andere teilweise recht hat, schliesse auf keinen Fall einen Kompromiss! Nie nachgeben! Dumusst deine Meinung Wort fuer Wort durchsetzen. Kompromisse sind etwas fuer Politiker und andere Mueslifresser.
Hat der andere voellig recht und Du bist im Unrecht, kritisiere seinen Argumentationsstil oder fange ab Punkt 3 wieder an. Ein unauffaelliger Themawechsel ist angesagt!
Falls Punkt 7 nicht faengt, warte in aller Ruhe ab, und fang zwei Wochen spaeter mit dem gleichen Thema wieder an. Bis dahin hat ja jeder den "Sieg"des anderen vergessen. Wenn Du nicht gewinnen kannst, nutze den Gegner ab, bis er entnervt aufgibt!
Im Falle einer "Aufgabe" des anderen empfiehlt sich noch ein abschliessendes Posting a la "Ich habs ja schon immer gesagt".
Gibt Dich tolerant! Nur im Streitthema solltest Du beinhart sein. Das macht Dich symphatisch und zeigt Deine Ueberzeugung! Nebeneffekt: Die Diskussion gleitet nicht vom Thema ab.
Lasse die Diskussion nie vom Thema abgleiten, es sei denn, Du willst es (siehe Punkt 7).
Sarkasmen und Zynmismen ueberdeutlich herausstellen! Der Intelligenzquotient der Zuhoerer bezw. Leser liegt immer wesentlich unter Deinem eigenen!
Niemals Deine Flames mit "FLAME ON" ODER AEHNLICHEM MARKIEREN! Das zeigt doch nur eine Kompromissbereitschaft (siehe Punkt 6)! Solange es keine offizielle Netiquette gibt, gelten keine Regeln! Amerikanische Netiquette? Immer mit "Amerika, das ist der direkte Weg von der Barbarei in die Dekadenz, ohne den Umweg ueber die Kultur" oder so beantworten. Was fuer die McDonalds gilt, muss fuer uns noch lange nicht gelten!
25.09.2003 18:59:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=FDF|Re@per

Arctic
missmutig gucken
Wie kleinkarriert so mancher Nerd mit skandinavischem Namen doch sein kann. mit den Augen rollend
Junge, das ist ein allgemeiner Flamethread. D.h.: Hier flamet jeder jeden wegen allem!

 

Ich habe wenigstens genug Selbstbewusstsein, um meinen Namen in diesem Forum Preiszugeben.


Hallo Söriboy, ich heisse Andreas.
Wenn du deine Augen aufmachst, wirst du in einem der Threads auch meinen Nachnamen finden. Wer meinen Namen wissen will, der kann auch einfach fragen.
Mich persöhnlich interessieren die Namen der anderen Forenmitglieder nicht. Sie wissen, wen ich mit bestimmten Namen anrede, und mehr will ich auch nicht.

Ich habe es mir gespart deinen Kurs zu beachten. Zum einen kann ich auch ohne gut genug Flamen, zum anderen stecken in den läpischen fünf Zeilen, die du selbst verfasst hast, genug Fehler drin, um dir den Post mit Zuhilfenahme deines Kurses um die Ohren zu hauen. mit den Augen rollend
25.09.2003 19:59:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Z4nE

Z4nE
Endlich geht hier mal wieder was ab *hinsetz* *popcornhol* *essichgemütlichmach*
25.09.2003 22:01:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelp@rder

nebelparder
und dann schrubbelst du dir noch einen vor deinen 0190ern.......
25.09.2003 22:04:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Z4nE

Z4nE
 
Zitat von Nebelp@rder
und dann schrubbelst du dir noch einen vor deinen 0190ern.......


Dat wüsst ich aber, erstens seh ich dich nicht gerne im TV, zweitens läuft mittlerweile N8s weitaus besseres und drittens bin ich kein Nachmacher.
25.09.2003 22:57:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Nebelp@rder
und dann schrubbelst du dir noch einen vor deinen 0190ern.......




Was treibt dich Wurm eigentlich wieder von den kanadischen Biberfellfarmen ins Forum?


@Sören: Tach! Ich bin der Tim, ich habe hier auch mit solchen unverschämten Anfeindungen zu leben. Naja, die sind hier halt alle was zurückgeblieben, speziell ein gewisser Prophet und so ne schrullige Moderette treiben einen mächtig auf die Palme. Aber mit der zeit (> 2 Jahre) gewöhnt man sich dran.
26.09.2003 0:53:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Scheint wohl so zu sein, dass dieser Haufen hier zurückgeblieben ist. Wie armseelig. Und sowas nennt sich NRWler. Hier beschuldigt der eine den anderen, er würde sich einen schrubbeln, wobei ich wette, dass die meisten sich neben dem Posten noch einen am Schniedel kratzten.
26.09.2003 9:36:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cpt_Nemo

Phoenix
 
Zitat von Sören
Scheint wohl so zu sein, dass dieser Haufen hier zurückgeblieben ist. Wie armseelig. Und sowas nennt sich NRWler. Hier beschuldigt der eine den anderen, er würde sich einen schrubbeln, wobei ich wette, dass die meisten sich neben dem Posten noch einen am Schniedel kratzten.



guck dir das mal bei den bawüs an, dann siehst du was schlimm ist...
und dar sinn dieses Threads ist nunmal flamen und keine (wiederhohle: KEINE) sinnvolle diskussion
26.09.2003 13:22:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flamewar ( ...es wird mal wieder Zeit. )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Nordrhein-Westfalen » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.06.2012 02:17:03 Nebelparder hat diesen Thread wieder geöffnet.
12.06.2012 02:16:53 Nebelparder hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum