Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: SETIs kleine Bendersammlung ( Bendereien mit Gimp )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen Bendereien mit Gimp
Es is zwar eh noch ewig hin bis zum eigenen CB, aber man kann ja trotzdem maln bischen rumkritzeln



eigene Kritik:
- Gimp drückt die Quali :>
- die Hände (deformiert)
- das linke Auge zu groß und das rechte zu klein (?)
- Schatten bzw. Highlights verbessern

Edith sagt: Das aktuellste weiter unten Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 26.04.2007 17:22]
22.09.2004 1:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Ok,

Der Bender sieht doch schonmal gut aus. Aber was mir auffällt ist, dass er relativ "menschlich" wirkt. Wodran liegt das? Ich denke es liegt an den Propertionen. Ich find die Propertionen vielleicht einen tick zu menschlich also dementsprechen zu wenig Bender-like.
Desweiteren sieht die Handhaltung etwas "steif" aus
So ich hoffe du hasst mich jetzt nicht Breites Grinsen mir gefällt er wirklich zimlich gut aber ich wollt dir ein Feedback geben .

Ich war so frei und habe aus dem benderarchiv mal einen Bender von Ike 'geklaut' hoffe der Bender kann veranschaulichen, was ich etwas weiter oben versucht habe zu erklären .

22.09.2004 2:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Jo, danke für das Feedback, irgendwie is der Bender wohl bischen schlank geraten, also paar dickere Ärmel würden wohl schon was reißen


 
Zitat von y`Ausn
... Propertionen. Ich find die Propertionen ...


Das nich dein Ernst, oder? fröhlich

Edith: Gibts Irgendwo Studien, wie Benderhände aussehen sollten?mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 22.09.2004 2:55]
22.09.2004 2:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von SETIssl
Es is zwar eh noch ewig hin bis zum eigenen CB, aber man kann ja trotzdem maln bischen rumkritzeln



eigene Kritik:
- Gimp drückt die Quali :>
- die Hände (deformiert)
- das linke Auge zu groß und das rechte zu klein (?)
- Schatten bzw. Highlights verbessern



Das Seti kann Bender malen? Haare zu Berge stehen
Echt nicht schlecht Breites Grinsen.
22.09.2004 6:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von y`Ausn
... Propertionen. Ich find die Propertionen ...



Kopf gegen die Wand schlagen

Du musst das entschuldigen, ich bin seit April aus der Schule, weil ich Abi gemacht habe. Fange mit dem Zivildienst am 1.10 an. Mein Gehirn läuft also seit einiger Zeit auf Sparflamme
22.09.2004 11:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Leiden aller Benderzeichner: Winkende Hände


______


vorher: nachdas:

und so richtig passig siehts immer noch nich aus

naja, erstma andere Hand jetzt...

€dit: Diverse Gesichts- und Handoperationen später mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 23.09.2004 0:48]
22.09.2004 23:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
...
Sieht doch aufjedenfall schonmal besser aus!
Weiter so!
23.09.2004 11:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Die winkende Hand am Anfang sieht viel besser aus als die bei der letzten Version, da müsste eigentlich nur der Daumen etwas abgerundet werden.
23.09.2004 13:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
amuesiert gucken *rumpfusch0r*
V2:
23.09.2004 23:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
so ma meine meinung, also ich finde hände sind immernonned so das wahre, ärme sehr dünn, lightning ist falsch angewendet...
24.09.2004 14:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy


Ich weiss nich obs dir aufgefallen ist, ich habs mal n bissel pixeliger gemacht!

Der Hintergrung von deinem Bender hat zwar Boardfarbe, ist aber so leicht"gesprenkelt".

Überprüf das bitte mal

/€ Na toll Schiddy, das nächste mal aber mit weissem Rahmen ja...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schiddy am 24.09.2004 14:57]
24.09.2004 14:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Schiddy
Der Hintergrung von deinem Bender hat zwar Boardfarbe, ist aber so leicht"gesprenkelt".
.



 
Zitat von SETIssl
eigene Kritik:
- Gimp drückt die Quali :>



Augenzwinkern
24.09.2004 18:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
"Transparenz"

ich würde nur den bender anzeigen lassen Augenzwinkern ok, wwiss garnicht was man alles mit gimp machen kann Breites Grinsen, gibts da ebenen?fröhlich
24.09.2004 18:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen Mo-Mo-Mo-Mo-Monsterpush


Thanks to Sir Max, Wusel und wer sonst noch so in #benderfanpage rumidlet <3

http://www.cstrike.de/content/general/benderarchiv/bender.php?id=4502
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 26.04.2007 22:27]
26.04.2007 16:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Ahahaha, saugeil! Breites Grinsen \o/
Wurde auch mal Zeit, dass das verbendert wird. Gut gemacht! <3

Hm, ich sollte mal wieder gucken, ob Kimmo neue gezeichnet hat... peinlich/erstaunt
26.04.2007 16:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
 
Zitat von SETIssl

http://seti.hlsw.org/benders/blastwave/spoon8.pnghttp://seti.hlsw.org/benders/blastwave/spoon8k.png

Thanks to Sir Max, Wusel und wer sonst noch so in #benderfanpage rumidlet <3




Der ist zwar irgent wie komisch aber irgent wie auch sau geil Breites Grinsen
26.04.2007 16:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP &gt;sLayer 14.08.2008
gute idee fröhlich aber warum hat er ein löffel in der hand? link zu dem comic?
26.04.2007 16:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
für die, die auch nicht wissen, was das darstellen soll:
http://www.blastwavecomic.com/index.php
+
http://www.deviantart.com/deviation/20093026/?qo=19&q=by%3Amorriperkele&qh=sort%3Atime+-in%3Ascraps
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 26.04.2007 17:04]
26.04.2007 17:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Zu wenig Bender und was zum Teufel sind das für Arme
Zudem bringt es nichts, Riemen und derlei einfach als "Colo" draufzumalen...


Hyp
26.04.2007 17:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Gefällt mir nicht.
26.04.2007 17:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Diluvian

Gefällt mir nicht.



Dito.
Ich finde da fehlt der Bender.
Und das, was vom Bender übrig ist, sieht nicht wirklich toll aus.
Insgesamt wirkt alles sehr steif.
26.04.2007 18:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
*achtung kale drunk*

 
Zitat von SETIssl


Thanks to Sir Max, Wusel und wer sonst noch so in #benderfanpage rumidlet <3




max on irc????????

wie ich schon gesagt habe...

einfach cool

einzig die finger können überarbeitet werden
(und die Süpiegelung0
26.04.2007 19:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
...
 
Zitat von SETIssl

Thanks to Sir Max, Wusel und wer sonst noch so in #benderfanpage rumidlet <3



Wie kann man denn nur mich vergessen
26.04.2007 20:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von kann_lesen_87

max on irc????????



Ja, es gab eine Zeit, da trieb ich mich dort rum, aber es war mir zu wenig los. Dann installierte ich Miranda, deinstallierte mIRC und ward seitdem nicht mehr dort gesehen.

Aber es gibt ja noch ICQ \o/

Vllt. sollte ich dennoch mal herausbekommen wie der Miranda-IRC-Client funktioniert.
26.04.2007 21:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
verschmitzt lachen
 
Zitat von otters

 
Zitat von SETIssl

Thanks to Sir Max, Wusel und wer sonst noch so in #benderfanpage rumidlet <3



Wie kann man denn nur mich vergessen




na komm, so oft bist du jetzt auch nicht da ...
27.04.2007 9:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von MrWho

 
Zitat von otters

 
Zitat von SETIssl

Thanks to Sir Max, Wusel und wer sonst noch so in #benderfanpage rumidlet <3



Wie kann man denn nur mich vergessen




na komm, so oft bist du jetzt auch nicht da ...




ähm da seit ihr immer afk peinlich/erstaunt Augenzwinkern
27.04.2007 13:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Der sieht ziemlich sehr gerade und langgestreckt aus, so wie eine Mensch-ärgere-dich-nicht-Spielfigurpeinlich/erstaunt
27.04.2007 14:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Naja, er hat ja auch einen Mantel an... peinlich/erstaunt
30.04.2007 4:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
...endlich auch im Benderarchiv


http://www.cstrike.de/content/general/benderarchiv/bender.php?id=4591
16.09.2007 20:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ayyy, me gusta!

Allerdings könntest du mehr Schatten einabauen, ind er kleinen version gehen die unter und ich würde auch noch mal über die Arme gehen.

Genauer gesagt: die Ellbogen mehr zum Betrachter hindrehen bzw. den Knick nicht ganz so krass darstellen, denn atm siehts aus als ob er den rechten Arm schmerzhaft nach hinten verdreht, den linken Arm hingegen nach vorne.
19.09.2007 22:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: SETIs kleine Bendersammlung ( Bendereien mit Gimp )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum