Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: red, ribo


 Thema: frage zur cfg.
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PyRo-

Guerilla
Frage
hi!

ich hab ne frage, und zwar laggen bei mir die models (und ich)

warum ?

cl_cmdrate 40
cl_updaterate 40
ex_interp "0.1"
cl_rate 12000

wenn ich den ex_interp wert erhöe/senke laggts zwar weniger aber die schüsse sind nich mehr so genau, was kann ich machen !?

mfg
pyro

edit:

768*... adsl (österreich)
2.66ghz p4
geforce 4 mx 128mb

traurig pls help
24.09.2004 19:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ND-Idefix

UT Malcom
lösch mal deine cfg und sag uns ob es dan besser ist.
24.09.2004 20:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ND-Idefix

UT Malcom
 
Zitat von ND-Idefix
lösch mal deine cfg und sag uns ob es dan besser ist.



e: bzw. hier DoC-ZoCk

richtiger edith: ahh hab mich verklickt traurig
wollte eigentlich edith machen traurig

steinigt mich traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ND-Idefix am 24.09.2004 20:34]
24.09.2004 20:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[]V[]agnum

Leet
 
Zitat von PyRo-

wenn ich den ex_interp wert erhöe/senke laggts zwar weniger aber die schüsse sind nich mehr so genau, was kann ich machen !?


ex_interp kann man seit cs1.6 nichtmehr verändern..es ist immer standartmäßig 0.1

der rest siehe post von ND-Idefix
24.09.2004 20:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pimporius.ger

Guerilla
falsch man kann interp ändern aber es hat nicht mehr die selben folgen wie in 1.5
24.09.2004 23:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rilschBa

Marine NaSe
naja, interp erfüllt immernoch die gleiche funktion, nur der bug (model/hitbox) wurde behoben.
26.09.2004 23:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
 
Zitat von []V[]agnum

ex_interp kann man seit cs1.6 nichtmehr verändern..es ist immer standartmäßig 0.1


man kann den noch verändern, afaik zwischen 0.1 und 1
das beste ist aber 0 (=auto)
26.09.2004 23:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rilschBa

Marine NaSe
0.1 is eher der höchste und nicht der niedrigste wert
27.09.2004 0:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: frage zur cfg.


mods.de - Forum » Config/Alias/Bind/Scripts Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum