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hi!
ich hab ne frage, und zwar laggen bei mir die models (und ich)
warum ?
cl_cmdrate 40
cl_updaterate 40
ex_interp "0.1"
cl_rate 12000
wenn ich den ex_interp wert erhöe/senke laggts zwar weniger aber die schüsse sind nich mehr so genau, was kann ich machen !?
mfg
pyro
edit:
768*... adsl (österreich)
2.66ghz p4
geforce 4 mx 128mb
pls help
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lösch mal deine cfg und sag uns ob es dan besser ist.
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| Zitat von ND-Idefix
lösch mal deine cfg und sag uns ob es dan besser ist. | |
e: bzw. hier DoC-ZoCk
richtiger edith: ahh hab mich verklickt
wollte eigentlich edith machen
steinigt mich
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ND-Idefix am 24.09.2004 20:34]
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| Zitat von PyRo-
wenn ich den ex_interp wert erhöe/senke laggts zwar weniger aber die schüsse sind nich mehr so genau, was kann ich machen !?
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ex_interp kann man seit cs1.6 nichtmehr verändern..es ist immer standartmäßig 0.1
der rest siehe post von ND-Idefix
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falsch man kann interp ändern aber es hat nicht mehr die selben folgen wie in 1.5
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naja, interp erfüllt immernoch die gleiche funktion, nur der bug (model/hitbox) wurde behoben.
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| Zitat von []V[]agnum
ex_interp kann man seit cs1.6 nichtmehr verändern..es ist immer standartmäßig 0.1 | |
man kann den noch verändern, afaik zwischen 0.1 und 1
das beste ist aber 0 (=auto)
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0.1 is eher der höchste und nicht der niedrigste wert
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Thema: frage zur cfg. |