Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Total Verwirrt sein... ( Nach dem Mittagsschlaf )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
niffeldi

niffeldi
Nach dem Mittagsschlaf
Ihr kennt das sicherlich: Es war gestern verdammt spät, ihr kommt aus der Schule (Arbeitende glaub ich weniger, aber vll kennt ihrs auch) und seid sau müde. Was macht man? Mittagsschlaf. bis dahin nix ungewöhnliches!

Bei mir schon, denn fast jedes Mal, wenn ich aussernachtlich schlafe bin ich nach dem Aufwachen enorm verwirrt. Und ich meine WIRKLICH gaga. Meistens verstehe ich keine Zusammenhänge mehr und hab keine ahnung wo ich bin und was ich hier mache, ich mach dann z.b. den Fernseher an und gucke mir das an, kann aber nicht verstehen, warum ich überhaupt fernsehen gucke. Letztens bin ich danach duschen gegangen und hab ne viertel stunde da gestanden und nachgedacht, ob mein leben vll nur der Traum von jemandem ist, und wenn der aufwacht, bin ich weg. Dabei kann ich kaum denken weil mir lauter gedankenfetzten durch den kopf zischen udn alles von ienem flüstern unterlegt ist, das ich nicht verstehe. Nach etwa einer halben Stunde ist alles wieder normal.

Bin ich bekloppt? ist das normal, wenn man in der Traumphase aufgeweckt wird? soll ich ml zum arzt? zu welchem? sollte ich diesen text nochmal auf fehler lesen?
27.09.2004 22:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Bitte beachten
Geh zum Arzt. Mehr kann und muss man dazu nicht sagen.
27.09.2004 22:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zumbl

Gorge NaSe
geh mal zum psychater peinlich/erstaunt
27.09.2004 22:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
kommt mir bekannt vor. bin letztens nachm mittagsschlaf direkt aufgestanden, sofort zu reichelt gelatscht, gemerkt dass ich nichts will, zurück gelatscht.
oder ich wache auf, weiss dass ich noch mathe lernen will, fange damit an, kapiere garnichts und vergesse, warum ich überhaupt lernen wollte.
ausserdem vergess ich dann oft den aktuellen wochentag.
sowas?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 27.09.2004 22:37]
27.09.2004 22:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[spm.233 tm]

Arctic
das kenne ich,nur nicht ganz so extrem.
ich habe mal gelesen, dass man mittags nicht mehr als eine halbe stunde schlafen sollte,weil du sonst in die tiefschlafphase kommst und dann eben beim aufwachen ein bischen gaga bist.
27.09.2004 22:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
...
Haha, gleich wach ich auf und dann bist du WEG!
27.09.2004 22:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Das ist normal!
27.09.2004 22:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[]V[]agnum

Leet
ich würde sagen du bist gerade auf nem tripp..
27.09.2004 22:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
ich sag nur Dr. Stephan Frank!

der arzt dem die spinner vertrauen... oder wie war das?
27.09.2004 22:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SFoR]-RedEagle

Phoenix
Geht mir genauso, ist also bestimmt normal.
27.09.2004 22:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
...
 
Zitat von Scavenger
Haha, gleich wach ich auf und dann bist du WEG!



Ich kann nich mehr...danke Breites Grinsen
27.09.2004 22:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
naja es liegt vielleicht daran das du einfach nur rumgammelst... mir geht das am wochenende so wenn ich mal keine termine haben und ausschlafen kann:

ich stehe irgendwann vormittags auf... setze mich vor den pc oder den fernseher. ohne zu duschen und ohne richtig zu frühstücken. zünde mir dann meist erstmal ne kippe an und vegetier dann manchmal stundenlang - manchmal sogar den ganzen tag vor mich hin und am abend denke ich nur noch:
"johnsen du altes arschloch was machst du da!?.... da hast du mal zeit für dich bzw. freizeit um mal wieder was mit freunden zu unternehmen oder deine bude aufzuräumen und gammelst stattdessen nur rum".

ab und zu kommt es auch vor das ich in der berufsschule die letzen 2 stunden frei habe und dann nach haus fhare (ist in einem jahr vielleicht 2-3x passiert). dann pack ich mich für 1-1,5 stunden hin und muss nach dem aufwachen gleich wieder in die firma.... da denke ich dann auch ich träume noch.

wenn du das meinst brauchst du dir keine sorgen zu machen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rotschild am 27.09.2004 22:43]
27.09.2004 22:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von []V[]agnum
ich würde sagen du bist gerade auf nem tripp..



hm höchstens serotonin...

ansonsten scheint das wohl doch halbverbreitet zu sein.

bin mal direkt aufgesprungen und im zimmer umhergelatscht und habe gesagt oh mein gott ich komm zu spät(jaaa.. der hase aus alice im wunderland) bnis ich nach 5 miuten gemerkt habe, dass ich garnix zu tun habe.

letztens nochwas interresantes: 4 uhr morgens, miene freundinn liegt neben mir, wir reden noch, ich bin sau müde und hab diesen sekundenschlaf. plötzlich schein ich wegzunicken und sag was zu ihr, was überhaupt nicht passt. aber irgendwie für den bruchteil einer sekunde logisch erschien. einmal habe ich sie gesehen mit nem riesen tannenbaum in der hand und war kurz davor sie zu fragen, wie sie den hieerher bekommen hat, bis ich wieder wach war und sie meinte ich hätte nur für ne sekunde die augen zu gehabt.
27.09.2004 22:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
...
Hast einfach zuviel von meinem Salvia geraucht!


PENG!!!1eins!!11elf!!!
27.09.2004 22:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sagredo

Phoenix
Achtung die ultimative Gehirnwäsche sind die Methodentage, dies in BaWü seit neuestem in der 12. gibt.
2 Tage von morgens um 8 bis mittags um 4 zuhören wie man am besten Texte liest etc...

Nach dem 2 Tag kam ich heim, mein Kopf hat sich angefühlt als ob jemand das Gehirn geknetet hatte...
Ich konnte mich an die einfachsten Dinge nicht mehr erinnern, ich hab wirklich 10 min gegrübelt bis mir der Begriff "Methodentage" wieder eingefallen ist traurig
27.09.2004 22:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von [[IceTom]]
Hast einfach zuviel von meinem Salvia geraucht!


PENG!!!1eins!!11elf!!!



keine drogen in diesem forum, glaub ich. pm, wenn du die antwort wirklich wissen willst!
27.09.2004 22:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
...
Desswegen ja das PENG Breites Grinsen

ok
27.09.2004 22:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sch1n

Russe BF
Mir passiert das auch,bloß bei mir ists so das ich aufwache,mir immer mega schlecht ist,schwitze und ober schwach bin?! Mein Dad meinte das ich vieleicht sehr Tief penne dann?! Naja Mittags Schlaf Rult,ausser wenn du verabredest bist und du jemanden erzählen musst sorry hab verpennt fröhlich
27.09.2004 22:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nos1ze

Arctic
Wer macht auch bitte nen Mittagsschlaf?
Das ist ungesund und macht dick in jungen Jahren :>
Schlaf lieber in der Schule :P
27.09.2004 22:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Salman

Salman
Ich würd sagen das kommt manchmal vor.

Hatte ich neulich auch. Hab nach der Uni ein bisschen gepennt und es war dann ca 20:30 als mein Bruder mich anruft. Durchs Telefon geweckt torkel ich aufs Telefon zu, guck noch mit einem Augenwinkel aus dem Fenster.
War schon etwas dunkel draußen, also dacht ich mir, hmm, muss wohl schon morgens sein. Mein Bruder faselt irgendwas davon, dass er grad kein Internet zur Hand hat und ob ich mal bei Lufthansa nach nem Flug nach München gucken kann.
Ich erstmalMata halt... Wieso ruft der mich so früh morgens an, damit ich ihm sowas raussuche? Der muss doch auch schon lange zur Arbeit?! Hääääh?
Ich frag dann so " Ey, wie spät ist das denn jetzt? "
Er sagt natürlich " Halb Acht, wieso ??"
" Ahh, Scheisse, ich musste doch um 8 Uhr in der Uni sein"
"Wieso musst du abends in die Uni?"
" Was? Wie? Mata halt...mataMata halt..."

So und da war dann alles aus. Ich wusste gar nicht mehr was los ist, mein Bruder und seine Freundin sitzen am anderen Ende der Leitung und lachen mich aus, ich zermater mir den Kopf, ob ich jetzt in der Uni sein müsste oder nicht. Irgendwann bin ich dann mal auf die Idee gekommen, dass es wohl immer noch abends ist.

Aber das hat wirklich verdammt lange gedauert....
27.09.2004 22:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
wenn ich tagsüber penn, gehts mir danach immer so richtig mies. trockenen hals, kopfschmerzen und mir gehts total zum kotzen. wie bei 39°C fieber. deshalb versuch ich es zu vermeiden tagsüber zu pennen.
27.09.2004 22:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
Ich bin eine ganze Weile nach dem Frühdienst im Winter pennen gegangen. Wenn ich wach wurde, war es längst wieder dunkel. Hab mich geduscht, angezogen und bin zur Arbeit gegangen. Dummerweise war es aber nicht morgends um 5, sondern 5 Uhr nachmittag.

Das ist echt mies, der Tag im Arsch. Winter suckt. Sommer suckt. Herbst rockt.
27.09.2004 22:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von DVS2XLC
wenn ich tagsüber penn, gehts mir danach immer so richtig mies. trockenen hals, kopfschmerzen und mir gehts total zum kotzen. wie bei 39°C fieber. deshalb versuch ich es zu vermeiden tagsüber zu pennen.



hm sowas hab ich auch manchmal. wenns keine verwirrtheitszustände, dann eben das was du beschrieben hastfröhlich
27.09.2004 22:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
Wer bei derartigen Problemen zum Psychiater rt, hat eigentlich keine AHnung, was ein Psychiater so macht... peinlich/erstaunt
27.09.2004 22:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
könnt ihr am tag auch viel entspannter schlafen als nachts?
ich träume am tag und fühl mich richtig schön ausgeschlafen. wenn ich jedoch früh morgens aufstehe(n muss) dann fühl ich mich fast immer total müde und elend.

sex ist abends auch scheisse... am tag oder morgens hat man einen viel besseren orgasmus.

hab ich das nerden gen in mir!? Haare zu Berge stehen
27.09.2004 22:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardwareproblem

X-Mas Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von niffeldi
Ihr kennt das sicherlich: Es war gestern verdammt spät, ihr kommt aus der Schule (Arbeitende glaub ich weniger, aber vll kennt ihrs auch) und seid sau müde. Was macht man? Mittagsschlaf. bis dahin nix ungewöhnliches!

Bei mir schon, denn fast jedes Mal, wenn ich aussernachtlich schlafe bin ich nach dem Aufwachen enorm verwirrt. Und ich meine WIRKLICH gaga. Meistens verstehe ich keine Zusammenhänge mehr und hab keine ahnung wo ich bin und was ich hier mache, ich mach dann z.b. den Fernseher an und gucke mir das an, kann aber nicht verstehen, warum ich überhaupt fernsehen gucke. Letztens bin ich danach duschen gegangen und hab ne viertel stunde da gestanden und nachgedacht, ob mein leben vll nur der Traum von jemandem ist, und wenn der aufwacht, bin ich weg. Dabei kann ich kaum denken weil mir lauter gedankenfetzten durch den kopf zischen udn alles von ienem flüstern unterlegt ist, das ich nicht verstehe. Nach etwa einer halben Stunde ist alles wieder normal.

Bin ich bekloppt? ist das normal, wenn man in der Traumphase aufgeweckt wird? soll ich ml zum arzt? zu welchem? sollte ich diesen text nochmal auf fehler lesen?

kann vorkommen

Ich schlaf' in letzter Zeit einfach nur so mies, dass ich müde aufwache
27.09.2004 22:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
niffeldi du hast mir doch grad die antwort auf deine frage gegeben.
Sehr interessant
27.09.2004 22:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von Rotschild
könnt ihr am tag auch viel entspannter schlafen als nachts?
ich träume am tag und fühl mich richtig schön ausgeschlafen. wenn ich jedoch früh morgens aufstehe(n muss) dann fühl ich mich fast immer total müde und elend.

sex ist abends auch scheisse... am tag oder morgens hat man einen viel besseren orgasmus.

hab ich das nerden gen in mir!? Haare zu Berge stehen



sex und nerd widerspricht sich doch, oder? .D
27.09.2004 22:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
ne, weil nerds den mit sich selber haben


schick mir mal wieder ne pm du bist interessant
27.09.2004 22:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prolet

Arctic
Frage nippeldi
wieviel trinkst du am tag?
27.09.2004 22:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Total Verwirrt sein... ( Nach dem Mittagsschlaf )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum