|
|
|
|
hallo
ich will einen script haben der bei knopfdruck die primary weapon nimmt und dann gleich attack2 macht. der soll für mein zoom waffen sein, da ich das problem bei der awp habe, dass ich manchmal 3 knopfdrucke brauch bis ich den ersten zoom habe. gibt es also einen Script dafür ich es so probiert, aber das ging net.
bind "c" "weapon_primary; bind_mouse2"
bind "c" "weapon_primary; +attack2"
Bitte helft mir, danke im vorraus
mfg Zywietz
|
|
|
|
|
|
|
das ist der ganze normale zoom-delay der sniper-waffen, den kriegst du nicht weggescriptet!
|
|
|
|
|
|
|
ja aber ich kann doch wohl so einen script machen oder;; müsste es doch geben??? also das der die weapon_prymary zieht und dann einfach attack 2 macht. also bei mir zieht er schon ma die waffe aber mehr auch net.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst es machen, aber es wird dir keinen zeitlichen Vorteil bringen.
Im Script musst du dazu eine Vielzahl von waits zwischen dem Anwählen der Waffe und +attack2 einfügen.
|
|
|
|
|
|
|
also wenn ich das hier in der config stehen hab:
bind "c" "weapon_primary; +attack2"
passiert folgendes. mit dem c wähle ich die prim waffe an aber dann tauscht der einfach immer die ganzen zoomfunktionen durch, da kann ich nichts machen. der tauscht und tauscht und tauscht. normal; zoom1; zoom2;normal;..... usw oder semi; burst;semi;... ich kann dann nichts machen das hört nich wieder auf.
kann ich nicht einstellen, das er einfach aufhören soll wenn ich den zoom 1 hab??
ich hab jez:
bind "c" "weapon_primary; wa16; +attack2"
|
|
|
|
|
|
|
Du musst +attack2 auch beenden, sonst führt er es ständig aus...
bind c "weapon_primary; waitx; +attack2; waity; -attack2"
|
|
|
|
|
|
|
geht immer noch nicht.
damn
|
|
|
|
|
|
|
Und wie das funktioniert, musst nur mit den waits rumspielen.
|
|
|
|
|
|
|
so das hab ich jez
bind "c" "weapon_primary; wait6; +attack2; wait6; -attack2"
meinste ob die waits eher höher oder niedrieger sollen??
|
|
|
|
|
|
|
alias swz "slot1; wait; +attack2; fps_max 20; wa16; wa16; fps_max 101; -attack2"
funktioniert, ist aber total kacke
gewöhn dich einfach ans delay, ist einfacher und du kannst dich nebenbei noch bewegen
edit: 20 waits waren noch zu kurz...
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wHizKid am 03.10.2004 15:42]
|
|
|
|
|
|
so das haut auch net hin ich mach ma 18
|
|
|
|
|
|
|
Die waits zwischen weapon_primary und +attack2 müssen nicht den waits zwischen +attack2 und -attack2 entsprechen. Bei letzterem brauchst du weitaus weniger.
wait6 wird aber vorne und hinten nicht reichen, brauchst bestimmt das 10fache.
|
|
|
|
|
|
|
omg ich hirni hab ja an der falschen stelle die waits gemacht !!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von wHizKid
omg ich hirni hab ja an der falschen stelle die waits gemacht !! | |
wie hast du das denn jez?? geht es nun auch mit bewegung??
|
|
|
|
|
|
|
alias swz "slot1; fps_max 20; wa16; wa16; fps_max 101; +attack2; wait; wait; -attack2"
also die 32 waits bei 20 fps brauchst du, drunter gehts nicht.
und nein, bewegen kannst du dich natürlich nicht, weil die waits das ja alles blocken...
|
|
|
|
|
|
|
So, um das mal abzuschließen:
bind c "weapon_primary; wait128; +attack2; wait2; -attack2"
Das funktioniert. wait128 kannst du noch veringern, aber nur gerinfügig. Laufen kannst du dabei nicht.
|
|
|
|
|
|
|
much thanks
das haut jez hin. wo wir aber schonma dabei sind. kann mir jemand den Bunnyjump geben??
dankeschön
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thema: Ich brauch hilfe beim scripten |