Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lauchi


 Thema: Der An- und Abmeldethread VII ( Hello Again )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
meskadus

Guerilla
nagut fröhlichdas is was anderes fröhlich
oh oh mein herzliches beileid
02.11.2004 22:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
Innerorts bei Überschreitung mit mehr als 21km/h is n Fahrverbot angesagt...

und meine Freundin is bei rot über ne Ampel als se grade ihre fleppen hatte, wurde dabei geblitzt und zack... 2 Jahre mehr Probezeit
03.11.2004 4:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
nö also ich hab gefunden dass innerorts nur 50€ aufm programm stehn und erst ab 30km/h zuviel der eine monat fahrverbot beginnt
04.11.2004 12:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
meskadus

Guerilla
jop das mit dem 30 km/h kenn ich auch ...
04.11.2004 19:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
hmm kann auch sein.. wie auch immer ich werd ma los zur Arbeit
05.11.2004 4:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
so da bin ich wieder. war heute in schwerin beim ruderclub, lauf-wettkampf, 5,4km scheiß berge gibts dafröhlich
hoch runter hoch runterfröhlich und dann auch noch asphalt Breites Grinsen
naja sowohl das 5,4km rennen gewonnen als auch mit meiner staffel Breites Grinsen und die gesamtwertung hat mein verein auch gewonnen.
aber schwerin is ja ma echt ne hässliche stadt.
da wird wohl echt das ganze geld in das schweriner schloss nur gesteckt, so dass man den rest da nich mehr sanieren kann
07.11.2004 20:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
 
Zitat von Lauchi
aber schwerin is ja ma echt ne hässliche stadt.
da wird wohl echt das ganze geld in das schweriner schloss nur gesteckt, so dass man den rest da nich mehr sanieren kann



du hast es erfasst Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

sodele noch 2 Stunden dann muss ich los zur Spätschicht... hach is das schön wenn man ausschlafen kann
08.11.2004 12:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
du glücklicherfröhlich
ich hab scho ne 4stündige klausur hinter mir und gleich darf ich wieder hin in die schule bis 16uhrfröhlich
08.11.2004 12:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
omc namat

omc namat
...
 
Zitat von Lauchi

aber schwerin is ja ma echt ne hässliche stadt.
da wird wohl echt das ganze geld in das schweriner schloss nur gesteckt, so dass man den rest da nich mehr sanieren kann



Da spricht der Teufel aus Dir. traurig fröhlich
08.11.2004 13:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
is doch so, schau dir ma den ruderclub da an, dass ist ekelhaft. noch aus tiefsten ddr-zeiten die gebäude und die ausstattung, und ich kenn noch einige andere vereine dort.
und ich glaub die brauchen noch 20jahre oder so bis das schloss komplett renoviert ist, was da alles an geldern reingesteckt wird, und an anderer stelle dann wieder eingespart wird, dass is nich mehr feierlich.
08.11.2004 16:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
 
Zitat von Lauchi
du glücklicherfröhlich
ich hab scho ne 4stündige klausur hinter mir und gleich darf ich wieder hin in die schule bis 16uhrfröhlich



Naja soo glücklich auch wieder net... man kann zwar ausschlafen muss aba bis 23:45 arbeiten.... von daher nimmt sichs net viel.
09.11.2004 11:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
nagut das is auch wieder scheiße.
so ich hab mir gerad ma wieder beim hallenfußball den fuß verstaucht. echt geiles gefühl hat ich lange nich mehrfröhlich
09.11.2004 21:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
ok doch net verstauchtfröhlich
nu hab ich 3wochen lang nen gipsfuß
is nen stück abgesplittert vom knochen beim gelenk am großen zeh.
scheiß gips traurig scheiß krücken.
wie soll ich das nur 3wochen ohne sport aushalten?

paralympics ich komme Breites Grinsen

aber das südstadtklinikum in rostock is echt coolfröhlich
so schnell hab ich noch nie nen röntgenbild bekommen.
war noch nichma vom röntgenzimmer zurück und der arzt hatte das bild schon aufm monitor.
echt schickes teil das krankenhaus.
wurd sogar mitm rollstuhl rausgefahren Breites Grinsen
10.11.2004 18:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
meskadus

Guerilla
jeah fröhlich
toll ich darf jetzt noch ne deutsch hausaufgabe machen :/ genauer gesagt ne redeanalyse die nen umfang von ca. 6 seiten haben sollte :/ aber so k.o. wie ich bin werd ich das ma ganz locker an gehen fröhlich
das wird eh wieder gesplittet so dass ich morgen in der ersten stunde noch weiter schreibe und in den großen pausen auch fröhlich
10.11.2004 19:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
ouch... Lauchi du ärmster...

naja ich freu mich schon aufs Wochenende.. is ja net mehr lange
11.11.2004 10:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
wharg ich bekomm die krise.
ich will nen rollstuhlfröhlich
man is das anstrengend mit den krücken, da kommt man ja ziemlich ins schwitzen traurig
selbst irgendwelche grundschüler haben mich heut zu fuß überholt traurig
ich weiß net wie ich das 3wochen lang durchstehen soll
11.11.2004 15:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
omc namat

omc namat
Ich will das Röntgenbild sehen , los einscannen. Breites Grinsen
Ansonsten natürlich mein aufrichtiges Beileid , oder so.fröhlich
11.11.2004 15:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
hab keinen scanner traurig
und die doofe chirurgin hats bild einkassiert
und irgendwie höre ich da leichte schadenfreude Breites Grinsen
11.11.2004 18:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
omc namat

omc namat
Schadenfreude? Ich? Pff.....Nie! fröhlich
11.11.2004 18:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
los namat lass ins ma n Gehrennen gegen Lauchi machen...

der Verlierer zahlt n Kasten Bier und n neuen PC Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
12.11.2004 9:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
euch mach ich selbst im rollstuhl platt :P
12.11.2004 12:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
...
 
Zitat von Lauchi

man is das anstrengend mit den krücken, da kommt man ja ziemlich ins schwitzen traurig



du wolltest doch sport machen fröhlich
12.11.2004 17:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
aber doch net so, dass ich dann in der schule rumstinkfröhlich

achja nette lehrer haben wir hier anner schule Breites Grinsen mein sozileherer hat mich gerad nach meiner und seiner letzten stunde mitm auto nach hause gefahren.
naja liegt vielleicht auch dran, dass seine frau mit meiner mutter zusammenarbeitet, aber trotzdem very nett von ihmfröhlich
12.11.2004 19:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
meskadus

Guerilla
 
Zitat von Lauchi
wharg ich bekomm die krise.
ich will nen rollstuhlfröhlich
man is das anstrengend mit den krücken, da kommt man ja ziemlich ins schwitzen traurig
selbst irgendwelche grundschüler haben mich heut zu fuß überholt traurig
ich weiß net wie ich das 3wochen lang durchstehen soll


die überholen mich auch wenn ich keine krücken habe !
weil die kleinen wie bekloppt umherwuseln und eim fast noch n bein dabei stellen
schlimmer noch wenn ich im verkehr unterwegs bin ... gucken se einma links einma rechts, da denk ich mir "jop so is fein" allerdings haben se wohl nicht gelernt das das schauen nach links/rechts einen tieferen sinn hat
naja daraus folgte dann letztens beinahe ein unfall ... mein vorderrad war ungelogen 10 cm von dem bein eines mädchens entfernt
ja in so einer situation weißt auch gar icht was de machen sollst ...polizei rufen oder doch lieber nicht ?
also ich hatte absolut keine lust darauf hab gefragt ob was passiert is, logischer weise ist nichts passiert wenn ich sie nicht berührt habe und ich bin einfach weitergefahren
aber theoretisch hab ich fahrerflucht begangen...naja was solls
13.11.2004 13:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
juchhe bin die krücken wieder los, hab nur noch nen tape-verband
dafür hab ich mir als entschädigung in meiner physikklausur wahrscheinlich eben ne 6eingefangen.
man sollte sich halt nich beim spicken mit dem taschenrechn er erwischen lassenfröhlich
naja wenn ich ne sechs bekomm sinkt mein schnitt von 1 auf ne 3- fröhlich
pech gehabt Augenzwinkern
18.11.2004 15:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
 
Zitat von Lauchi
juchhe bin die krücken wieder los, hab nur noch nen tape-verband
dafür hab ich mir als entschädigung in meiner physikklausur wahrscheinlich eben ne 6eingefangen.
man sollte sich halt nich beim spicken mit dem taschenrechn er erwischen lassenfröhlich
naja wenn ich ne sechs bekomm sinkt mein schnitt von 1 auf ne 3- fröhlich
pech gehabt Augenzwinkern



hehe Pech gehabt

CHEATERRRRRRRRRRRR Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
19.11.2004 1:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
you were kicked by admin Breites Grinsen
hach is das schön wenn man nen verlängertes wochenende hinter sich hat, freitag und montag freifröhlich
und wenn man dann auch noch nen super spaßiges wochenende hinter sich hat, is das ganze gleich doppelt so toll
22.11.2004 22:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
na dann ma noch viel Spaß diese Woche.. müsstest ja ausgeruht genug sein.. Ich für meinen Fall hab Null Bock
23.11.2004 5:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
jup bin ichfröhlich
heut war auch nur rummgegammel angesagt
und nun beschäftigt sich schon der stellvertretende direktor und unser computerprofi mit meinem taschenrechner auf der suche nach dem spicker in ihmfröhlich
ma schaun ob man ihn noch findet
23.11.2004 14:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
meskadus

Guerilla
ich denk die haben ihn gefunden ?
und was soll das aussagen :"you were kicked by admin"
bevor einer rum kräht über den inhalt bin ich mir durchaus im klaren auch ohne ins wörterbuch zu schauen... allerdings weiß ich nicht was du uns damit vermitteln möchtes fröhlich
btw. bin halt n bissl neugierig fröhlich
25.11.2004 16:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der An- und Abmeldethread VII ( Hello Again )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Mecklenburg-Vorpommern » 

Hop to:  

| tech | impressum