Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Tiger2022


 Thema: AKUT - Fu-Party am Sa, 22.Oktober ( Informationen, Eintritt und so.. )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
verschmitzt lachen
ich war mal auf der HU-WiWi-party, die war auch blöd.
und das lag gar nicht mal daran, dass djub und lefko an dem abend da rumliefen.

dann im letzten herbst mal auf ner chemiker-party, war eigentlich ganz ok, obwohl es nie wirklich voll war, aber ich bin wohl zu spät angekommen (1 uhr Breites Grinsen).

 
Zitat von ULtRaLiSt

aber die Mediziner-Party an der FU war genauso wie die Juristenparty der HU eigentlich eine Institution. Super party für wenig Geld.



letzten herbst wollt ich da auch hin, aber als ich mir die schlange und das geschehen drumrum angesehen habe, kam es mir so vor, als ob da 1:1 das gleiche geht wie auf den mensapartys.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 22.04.2007 15:11]
22.04.2007 15:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
auf den mensa-parties laufen doch vor allem 16 jährige mit migrationshintergrund herum...
auf den fachbereichsparties sind dann doch eher studenten unterwegs.
22.04.2007 16:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
wie gesagt, als ich mal da war, nahm sich das nicht viel.

und es ist auch irgendwie ein gewaltiger unterschied zwischen FU- und HU-mensa party. die meisten prollospacken scheinen sich eher im (süd)westen rumzutreiben.
22.04.2007 16:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
etwas für sehr schlecht befinden
immer wenn ich meine eltern besuchen fahre, freue ichg mich, in den nordosten gezogen zu sein.
je weiter man richtung süd-westen fährt, desto mehr "ey, isch geh nachher noch klatschen" hört und sieht man.

obwohl ich hier mittlerweile auch so ein paar weitwinkelobjektive rumlaufen sehe und vor allem höre.

neulich im bus war es eine gruppe 14-jähriger mädchen.

"ey isch schwör, die fässt misch so an und isch klatsch der so eine und dann hält die misch so fässt und isch sag so ey und sie so ey und denn kommen noch andere. isch denn so ey was is ey was hält ihr misch fest und die misch so voll ausser bahn und isch so isch geh ey fickt euch und denn kommt polizei und wollte perso und so und isch natürlich versteckt und denn gehn wir revier und...."

Wenn das meine Tochter wär, ich würde mich erschießen.

Berlin, du bist so wunderbar, Berlin!
23.04.2007 8:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
Sie kannte das Wort "Revier"?
Du verkehrst zu oft mit intellektuellen Migranten.
24.04.2007 16:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
 
Zitat von ULtRaLiSt

auf den mensa-parties laufen doch vor allem 16 jährige mit migrationshintergrund herum...
auf den fachbereichsparties sind dann doch eher studenten unterwegs.




Geo Party und die Parties am LAI... sehr geil...
29.04.2007 16:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: AKUT - Fu-Party am Sa, 22.Oktober ( Informationen, Eintritt und so.. )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Berlin » 

Hop to:  

| tech | impressum