Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [Muh!]Shadow


 Thema: hällowien
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tritop

Sniper BF
hey, was haltet ihr denn so von dieser tollen amerikanischen ( jaja, is kein amerikanischer ursprung, das weiss ich ) sitte, sich hässliche kostüme anzuziehen und durch die straßen zu laufen um nach süßigkeiten zu betteln?
grad eben liefen hier zwei zwerge mit scream maske und heyenkostüm an meinem fenster vorbei...schreklich sowas...
23.10.2004 16:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
scheiße. einfach nur scheiße.
23.10.2004 16:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
...
Die Idee ist lustig, aber wir haben hier schon einmal im Jahr Karneval und das sollte reichen.

Vielleicht helfen diese Pseudoamerikanischen Feste der Deutschen Wirtschaft.

Ist doch schön anzusehen, wie neben Lebkuchen und SchokoWeihnachtsmännern paar Kürbisköpfe lieben.
23.10.2004 17:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Ich finds lustig, mich zu betrinken und kleine Kinder mit Eiern zu bewerfen oder von alten Leuten an der Tür Süßigkeiten geschenkt zu kriegen.
Nur diese Pisskinder, die einem die Türen mit Klebe oder sonstigem kram vollsauen, wenn man nich aufmacht oder ihnen nix gibt nerven.
23.10.2004 19:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tapsiturtle

Deutscher BF
Wieso laufen jetzt schon welche rum? Halloween ist doch erst noch?

Naja muss jeder selbst wissen. Und hier im Ort laufen eigentlich welche rum.
23.10.2004 21:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Ich halt davon gar nichts. Es ist nicht unser Fest und außerdem gibt es hier schon was beim Rummelpott zu Sylvester.
Da müssen wir nicht noch komische Feste übernehmen, vor allem wenn diese so komische Sitten haben.
24.10.2004 13:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disharmonic Andi

Dish
...
An Helloween hab ich immer einen Eimer siedendes Öl auf der Fensterbank im 1. Stock.
25.10.2004 10:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tritop

Sniper BF
bin mal gespannt, wie viele dieses jahr vorbeikommen...dumme gören, ich nehm denen ihre naschi beutel weg und mach mir selber nen schönen abend Augenzwinkern
25.10.2004 13:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
ach, das macht alles rein gar nichts, das ist auch völlig normal, du bist halt blos ein hirnkranker psychopat

/geh pennen, n8
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meister Lampe am 26.10.2004 22:51]
26.10.2004 22:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tritop

Sniper BF
und meinen post mal abzukürzen...aha...häh?
26.10.2004 23:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
verschmitzt lachen
es gibt schon bescheuerte leute hier...
27.10.2004 11:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
...
Ich finde das war mal eine Geschichte zum Nachdenken.
27.10.2004 20:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
...
<Gipsy> mformela, wenn du noch einen solchen schwachsinnspost ablässt, lass ich dich unverzüglich sperren


Top, die Wette gilt.
27.10.2004 21:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
...ich vermisse langsam krang.. der text war irgendwie lustig zu lesen, kein text der langweilig ist nund nur platz verbraucht. das konnt ich nun wirklich nicht verstehen. kann da mal jemand (mit den Augen rollend) was zu sagen?
27.10.2004 21:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VHMMAN

Guerilla
Mir ist es egal, solange bei mir keiner klingelt....

Ich würde sowas jedenfalls nicht machen. Augenzwinkern
28.10.2004 1:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tritop

Sniper BF
is ja auch eher für junge menschen gedacht... Augenzwinkern
28.10.2004 14:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Meister Lampe
...ich vermisse langsam krang.. der text war irgendwie lustig zu lesen, kein text der langweilig ist nund nur platz verbraucht. das konnt ich nun wirklich nicht verstehen. kann da mal jemand (mit den Augen rollend) was zu sagen?


Ein dümmlicher Text, pseudo-lustig geschrieben und mit mehr Rechtschreibfehlern als der durchschnittliche Aufsatz eines Legasthenikers! LoL!!!
28.10.2004 16:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Das ist ein Grund den zu löschen? Mata halt...
28.10.2004 17:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
...
 
Zitat von Gipsy



Nicht jeder kann so lustig und erwachsen sein, wie gewisse andere Personen hier im Forum
28.10.2004 18:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
 
Zitat von Gipsy
 
Zitat von Meister Lampe
...ich vermisse langsam krang.. der text war irgendwie lustig zu lesen, kein text der langweilig ist nund nur platz verbraucht. das konnt ich nun wirklich nicht verstehen. kann da mal jemand (mit den Augen rollend) was zu sagen?


Ein dümmlicher Text, pseudo-lustig geschrieben und mit mehr Rechtschreibfehlern als der durchschnittliche Aufsatz eines Legasthenikers! LoL!!!



ja und? es war immerihn kein verstoß gegen die forumsregeln, doer ist die rechtschreigung hier etwa pflicht? würde mich doch sehr überraschen. ausserdem: möglicherweise war es ja ein dümmlicher text in deinen augen, aber findest du nicht, das du auhc ein _bischen_ auf die meinungen anderer achtens olltest? und auch wenn ALLE gesagt hätten,. das es ein dümmlicher text wäre, er hat keinen gestört, hat nicht gegen die forumsregeln verstoßen und hatte absolut keinen grund gelöscht zu werden. ja, theoretisch könnte man sogar meinen, das du ihn hättest stehen lassen sollen, damit jeder hier sieht, WIE dümmlich mformela doch ist. jeder hätte ihn ausgelacht, ihn verarscht, was ja für ihn möglicherweise eine größere "bestrafung" wäre, als eine einfache löschung des textes.

natürlich soltle man berücksichtigen, das eben nicht jeder den text dümmlich fand, genaugenommen hat sich GAR KEINER ausser du über den text aufgeregt, was die ganze sache mit der dummheit natürlich vollkommen eliminiert. schade.
28.10.2004 19:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Er ist nicht gelöscht, sondern nur Versteckt!
Zusätzlich habe ich durch das Testen dieser Funktion einen Bug aufgedeckt! Ist das nicht was?! Hui!
Und wenn euch mein Moderationsstil nicht gefällt steht es euch natürlich frei, euch zu beschweren!
28.10.2004 19:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Ihr weint nicht wirklich um einen einzigen Text oder? Mata halt...
28.10.2004 19:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
...
Doch!
28.10.2004 20:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
hier gehts ums prinzip!
28.10.2004 20:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
und wieso werden in der forumsübersicht bei S-H als "letzter post" nur 3 striche angezeigt? Mata halt...

/jetzt wird mein post angezeigt! \o/

/ jetzt wird gar nichts angezeigt, nichtmal 3 striche Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Meister Lampe am 29.10.2004 15:40]
29.10.2004 15:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tritop

Sniper BF
wir kommen langsam aber sicher von thema ab... Augenzwinkern
29.10.2004 19:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
jetzt wird wieder der letzte post angezeigt...das übersteigt meine geistigen kräfte HmmmPillepalleMata halt...skeptischverwirrt
29.10.2004 23:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
...
Trinkt nicht zuviel meine Freunde, sonst ergeht es euch wie mir heute. *hicks*

Überall schon Halloweenparties ... erschreckend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformela am 30.10.2004 11:43]
30.10.2004 0:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
 
Zitat von Gipsy
 
Zitat von Meister Lampe
...ich vermisse langsam krang.. der text war irgendwie lustig zu lesen, kein text der langweilig ist nund nur platz verbraucht. das konnt ich nun wirklich nicht verstehen. kann da mal jemand (mit den Augen rollend) was zu sagen?


...pseudo-lustig geschrieben...



wie wahr, wie wahr Breites Grinsen

naja soll leute geben dies lustig finden... mit den Augen rollend

/e: @lämpchen: ich fand den text auch beschissen und nervig, aber mein vorheriger post wurde wohl falsch verstanden traurig

hällowien (nur weil ich nich weiss wie man den mist schreibt ) find ich mehr als nervig und ich mach die tür schon nicht mehr auf, wenn jemand reinkommen will, entweder schlüssel, oder anrufen dass er dann und dann vorbei kommt, sonst rühr ich keinen finger...einfach nur nervig die mistblagen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nemy am 31.10.2004 16:22]
31.10.2004 16:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Gestern standen schon 3 russische weibliche pisskinder vor der tür. meine versuche ihnen (auf deutsch!) klarzumachen, dass halloween erst am darauffolgenden tag ist, schlugen fehl, da sie nur gebrochen deutsch sprachen und augenscheinlich noch weniger verstanden. naja, hab denen schnell ein mars zugeworfen und die tür zugemacht
31.10.2004 16:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: hällowien
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Schleswig-Holstein » 

Hop to:  

| tech | impressum