Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: OTler gesucht ( Request von Mopey )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kanto

Mods-Gorge
Request von Mopey
Gestern um ungefähr 1600 Uhr in Köln-Marsdorf:
Ein OTler wurde an der Kasse im Kaufland gesichtet, mit einem Kappentragenen Nerd-Freund an seiner Seite. Wer war es? Aussehen:
Braune strubbelige Haare, schwarzes OT-Shirt mit dem Skull, Camouflage-Hose, und sein Kumpel hatte eine Parka-Jacke, mehr habe ich auf ihn nicht geachtet.
Ich weiß nur noch, dass der OTler so komisch auf unsere 3 Wagen voller Wasserkästen geguckt hat, so alà Mata könnte man sagen
Ich möchte jetzt keinen Kontakt aufnehmen oder so, ich wollte nur mal wissen wer das war, weil in den ganzen Hackfressen-Threads oder im OT-Hackfressen-Thread gab es kein einziges Bild von ihm.

Falls er auch wissen wollte wer ich war: Hatte eine dunkelgrüne Parka-Jacke und rot-getönte (mit den Augen rollend) Haare und ein "Don't Panic..."-Shirt unter der Jacke an, hätte man eig. erkennen müssen fröhlich


Mopey hat mich beauftragt, das reinzuschreiben.
30.10.2004 12:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sagredo

Phoenix
verschmitzt lachen
als ob sich ein OTler hier blicken lässt...
30.10.2004 12:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Der mit dem OT-Shirt war vermutlich Treefolk... das neben ihm könnte Cloud oder auch jemand völlig anderes gewesen sein.

Ball
30.10.2004 12:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
War Tree mit nem Kumpel von uns. Und, was hat man jetzt davon? Kann der kleine Mopey jetzt endlich wieder ruhig schlafen?

/e: warum macht man für so nen Mist eigentlich nen Thread hier auf? Ich bin für nen Rauswurf Augenzwinkern

/e²: Ich laufe heute mit nem LzZ Shirt rum, vieleicht hat ja jemand glück und sieht mich Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cloudi am 30.10.2004 14:56]
30.10.2004 14:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich kanns ja verstehen wenn man ein Ufo...oder ein Bambi mit 50 cm Ständer sieht...aber n Forenuser?

"Whoa guck mal Mami, ich hab jemand aus dem Forum gesehn. Jetz kann ich 2 Wochen lang nich ruhig schlafen Erschrocken"

Seltsame Welt.
30.10.2004 14:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Seltsame Welt.



nene, nur mopey Breites Grinsen
30.10.2004 15:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BG] Guignol

Guignol
Ich hab heute am Altonaer Bahnhof jemandem mit nem Roten T-Shirt mit Nike Aufdruck gesehen, war glaub ich nicht aus m OT.
30.10.2004 15:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BG] Guignol

Guignol
roten
30.10.2004 15:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
 
Zitat von [BG] Guignol
Ich hab heute am Altonaer Bahnhof jemandem mit nem Roten T-Shirt mit Nike Aufdruck gesehen, war glaub ich nicht aus m OT.



ich glaub das war nicht ich. zufälle gibts die gibts garnicht
30.10.2004 15:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BG] Guignol

Guignol
Hey stimmt, das warst ja garnicht Du, ist mir sofort aufgefallen. Geil, desshalb hab ich Dich auch sofort nicht angesprochen.
30.10.2004 15:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Frage
Woher zur Hölle weißt du eigentlich, dass es ein OTler war, den du da gesehen hast, wenn es noch nie ein Bild von ihm hier gab? Mata halt...
30.10.2004 19:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Tony.50
Woher zur Hölle weißt du eigentlich, dass es ein OTler war, den du da gesehen hast, wenn es noch nie ein Bild von ihm hier gab? Mata halt...


Ich weis nicht genau, aber ich glaube es lag am OT Shirt Breites Grinsen
30.10.2004 19:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Treefolk

Marine NaSe II
Gibt doch Bilder von mir hier, nur nicht im pOT.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Treefolk am 30.10.2004 20:08]
30.10.2004 20:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
hat man dir da grad das Magnum Mandel aus der Hand gerissen?
30.10.2004 20:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von GarlandGreene
hat man dir da grad das Magnum Mandel aus der Hand gerissen?

das? die, herr kollege. die.
30.10.2004 23:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von [BG] Guignol
Ich hab heute am Altonaer Bahnhof jemandem mit nem Roten T-Shirt mit Nike Aufdruck gesehen, war glaub ich nicht aus m OT.

das ist garnicht möglich. ich hab garkein rotes nike shirt.
30.10.2004 23:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Cloudi
/e²: Ich laufe heute mit nem LzZ Shirt rum, vieleicht hat ja jemand glück und sieht mich Augenzwinkern


bin ich schon die ganze woche über und keine sau hat mich angesprochen traurig
31.10.2004 17:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Das liegt aber an dem Geruch den du ausströmst, weil du das T-Shirt bereits seit einer Woche trägst...

Ball
31.10.2004 18:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
unglaeubig gucken
vieleicht hat er ja fünf T-Shirts gekauft...
31.10.2004 18:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
 
Zitat von Cloudi
vieleicht hat er ja fünf T-Shirts gekauft...




du sagst das so als wäre das was ungewöhnliches oder gar schlimmes Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [VALAR]Shai-Hulud am 31.10.2004 18:32]
31.10.2004 18:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
sehr schön, leute. keiner traut sich, einen otler direkt anzusprechen. da soll noch mal so ein kleiner potler kommen und sagen, er würde drauf scheissen, dass wir otler sind.
31.10.2004 18:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von KarlsonvomDach
sehr schön, leute. keiner traut sich, einen otler direkt anzusprechen. da soll noch mal so ein kleiner potler kommen und sagen, er würde drauf scheissen, dass wir otler sind.



das sagt der uber-ot-ler.
01.11.2004 2:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
kalle dich spricht nichma deine eigene mama an...wieso sollte dich da n pot'ler ansprechen?
01.11.2004 2:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Ich hab heute ein NE-RD 1020 auf der A2 gesehen.
Wer war's?
01.11.2004 3:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von DeineOmi
Ich hab heute ein NE-RD 1020 auf der A2 gesehen.
Wer war's?



Jemand aus Neuss?
01.11.2004 6:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
kalle dich spricht nichma deine eigene mama an...wieso sollte dich da n pot'ler ansprechen?



spiel du mal lieber deine mmorlkrpgs (massive multiplayer online reallife killer roleplay games), aber halt dich raus, wenn erwachsene sich über dinge unterhalten, die die welt bewegen.
01.11.2004 12:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von bummbumm


das sagt der uber-ot-ler.



würdest du cs-source spielen, würde ich dich und alle aus dem lzz-channel jetzt auf der stelle zum duell auffordern. ihr gegen mich.
01.11.2004 12:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten OT'ler gesucht?!
Kalle braucht Frischfleisch - schalten wir ein paar Leute frei!

(Wie vermisse ich die M3-Sessions mit Kalle :-/)

Wahooooooo
01.11.2004 12:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
war natürlich alles nur ein bluff. mein rechner ist mittlerweile so veraltet, dass ich nichts mehr spielen kann. zocke ja eh seit rund 1,5 jahren nicht mehr wirklich. werde aber vielleicht weihnachten mal wieder aufrüsten, jetzt wo hl2 kommt. dann hätte ich auf jeden fall wieder bock auf ein aufgemotztes cs und staubige lzzler.
01.11.2004 12:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten >>
 
Zitat von KarlsonvomDach
ein staubiges cs und aufgemotzte lzzler.



Wahooooooo
01.11.2004 12:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: OTler gesucht ( Request von Mopey )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum