Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Saarland Community & Saarlandauswahl ( ESL deutsche Ländermeisterschaften )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loci

Russe BF
 
Zitat von [SF]Elkano
@loci: Könntset du bitte Team-Saar da rauslassen und über Team-Saarland fluchen? thx...



wo ist da der unterschied? ich meine die gruppierung, welche unser schoenes bundeland beim laenderwettkampf vertritt
25.11.2004 12:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WotansErbe

X-Mas Leet
 
Zitat von loci
[b]1.) bitte versteht mich nicht falsch, ich moechte nichts gegen eine saar-community einwenden, aber findet ihr es wirklich toll hier fuer eine mehr oder minder kommerzielle plattform zu werben? noch dazu eine in der die verantwortlichkeit bei menschen liegt, die sich in der saarlaendischen community nicht wirklich beliebt gemacht haben?



Mehr oder minder kommerziell? Die 2 Werbebanner werden denke ich, nicht dem gerecht was ich persönlich für kommerziell halte. Der 2. Werbebanner ist mir eben erst aufgefallen O_o stören tuen mich 2 "kleine" Werbebanner nun wirklich nicht.

Ich denke in Bezug auf die angesprochene Person, sollte man in die Zukunft schauen und nicht in die Vergangenheit :P

 

das hat nix mit der bank zu tun.
und mir ist auch bewusst, dass es ohne geld nicht vorangeht, aber die art und weise wie saargaming neu aufgezogen wurde und wer da seine finger im spiel hat ist mir nicht recht. zumal die page mit werbung ueberhaeuft ist. sg ist nichts anderes mehr als der versuch einer firma in einer branche neue kunden zu finden, die sehr vielversprechend ist.
eine community heisst nicht umsonst so und eben aus diesem grund kann man sie auch mit sehr beschraenkten finanziellen mitteln aufziehen.



Werbung hab ich ja schon erwähnt :P

Zum anderen, ich glaube nicht das riesige finanzielle Mittel hinter dem Projekt stehen, außerdem denke ich das die Firma/Firmen auf die du anspielst "ActiveGaming" sowie "Activero" im Moment ich sage mal eher inaktiv sind und daher sicher wenig neue Kunden durch saargaming.de findet O_o!

@ Donald

Ja, wir sind ganz tolle Freunde und haben den Pressmann lieb

"Flamen, ja mein Gott, gehört halt dazu."

Hmm, für dich vielleicht aber naja solche Leute muss es auch geben
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von WotansErbe am 26.11.2004 1:42]
26.11.2004 1:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
 
Zitat von WotansErbe
Mehr oder minder kommerziell? Die 2 Werbebanner werden denke ich, nicht dem gerecht was ich persönlich für kommerziell halte. Der 2. Werbebanner ist mir eben erst aufgefallen O_o stören tuen mich 2 "kleine" Werbebanner nun wirklich nicht.



mir geht es nicht um die menge an werbung, sondern darum, dass es ein angebot einer firma ist und dies fuer mich nicht wirklich den community-gedanken foerdert. activegaming ist nicht die einzige firma, welche eine pseudo-community im esport etablieren will um geld zu machen. und dass so etwas schon rentabel ist weiss ich aus sicheren quellen.
26.11.2004 1:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
einmal ist flameschlacht und ich bin weg! scheissendregg das!

also, ich gehe auf die seite von loci und den forenleuten hier!
gewisse dinge zur "gecodeteten" seite stehen ja auch im team saarland forum (in dem ich einer der aktivsten bin, obwohl nur noch am wochenende da...)
es ist schon auffällig, dass immer die selben was machen, das liegt bestimmt nicht daran, dass andere gar nichts machen wollen, sondern eher weil man ein elitärer club bleiben will.

zu team saarland speziell gibts hier jetzt nichts, sg ist aber nicht so wirklich pricklend in meinen augen, aber who cares?

und loci hat eh immer recht
26.11.2004 10:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
unglaeubig gucken
Ich finde Michael sollte mehr für die "Community" in einer führenden Position machen. Dann würde in der "Community" endlich mal Disziplin und Ordnung herschen, so wie es sein soll Breites Grinsen Alles zu lasch hier Augenzwinkern
26.11.2004 11:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
 
Zitat von loci
 
Zitat von [SF]Elkano
@loci: Könntset du bitte Team-Saar da rauslassen und über Team-Saarland fluchen? thx...



wo ist da der unterschied? ich meine die gruppierung, welche unser schoenes bundeland beim laenderwettkampf vertritt



Der Unteschied is ganz einfach. Team Saar ist die Forenauswahl dieses netten Forums hier Und Team-Saarland ... ja das sind die anderen da halt Augenzwinkern
26.11.2004 11:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WotansErbe

X-Mas Leet
O_o
26.11.2004 13:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
das war jetzt sogar für den bob verständlich, oder etwa nicht?

und ja, ich sollte mehr in leitender stellung tun, aber ne leitende stellung ohne was zu tun würde mir besser passen. würde auch besser ins konzept so manch einer community passen.
26.11.2004 14:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WotansErbe

X-Mas Leet
ja war es, ich enthalte mich jeder weiteren antwort :P Nur eins noch, nur weil vereinzelte Leute es nicht gut finden muss es ja nicht schlecht sein, da der Großteil es sicherlich eine gute Idee findet und sonst hat sich auch keiner drum gekümmert!
26.11.2004 14:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Einspruch. Spekulativ Mata halt...

Edit: zu schnell getippt traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von H.G.ButtenT am 26.11.2004 16:24]
26.11.2004 16:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WotansErbe

X-Mas Leet
Hmm Spekulativ? Eher Nicht! Da ich bis jetzt hier im Forum die einzigen gefunden habe die dem Projekt negativ gegenüberstehen :P
26.11.2004 17:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
wir können uns auch in anderen foren anmelden, dann haste da auch negative bremsklötze :P

im ernst: die, die es nicht gut finden, melden sich einfach nicht an und die interessiert es nicht weiter, ergo hört man von denen nix.

und ja, das ist spekulativ, also spars dir, tee
26.11.2004 17:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
 
Zitat von Mad_Melone
im ernst: die, die es nicht gut finden, melden sich einfach nicht an und die interessiert es nicht weiter, ergo hört man von denen nix.



Genau das ist der Punkt Und der meißten Leute, die momentan in diesem Forum posten, sollte klar sein. Also dürfte der Thread hier keinen wirklichen Sinn mehr haben
Außerdem sind wir ja nicht zu Ihnen gekommen, sondern umgekehrt ...
26.11.2004 18:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
dann lass den thread in ruhe sterben, für eventuell interessierte lasse ich ihn trotzdem mal offen...
26.11.2004 19:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WotansErbe

X-Mas Leet
Nur so z.B das 125 Leute angemeldet sind :P
27.11.2004 0:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ich bin ja auch angemeldet. und du willst mir nicht wirklich erzählen, dass 125 viel ist, oder?
27.11.2004 9:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WotansErbe

X-Mas Leet
Naja, willste mir erzählen das hier viel mehr als 5 Leute was posten im Saarland Forum :P
28.11.2004 13:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
nein, wir erheben auch nicht den anspruch einer saar-community sondern sind eher ein elitärer club
28.11.2004 15:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
125 ... mmh ... da kommen wir leider mit dem swem-forum nicht mit ... da sinds nur 94 Augenzwinkern
und das sind alles freunde/bekannte des clan Augenzwinkern
28.11.2004 15:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Saarland Community & Saarlandauswahl ( ESL deutsche Ländermeisterschaften )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum