Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Saarland Community & Saarlandauswahl ( ESL deutsche Ländermeisterschaften )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
www.presskopp.com

Arctic
ESL deutsche Ländermeisterschaften
Hallo Leute!

Hier gleich 2 brandneue Nachrichten für euch!

1.) Die ultimative Saarlandcommunity Page ist back! www.saargaming.de <- Hier findet ihr eine menge Infos rund um verschiedene Games, sowie LANs, oder sonstige saarländische & allgemeine Themen!
Vorbeischauen ist ein Muss Breites Grinsen. Des Weiteren findet ihr uns auch im Qnet channel #saargaming.

2.) Einige von euch dürften es auf der ESL Page mal gesehen haben. Seit Anfang diesen Jahres, veranstaltet die ESL eine deutsche Ländermeisterschaft. Und selbst verständlich hat auch das Saarland eine Auswahlmannschaft. Und dabei handelt es sich nicht nur um ein CS Squad! Sondern auch Fifa, NFS:U und sogar ein female CS Ladder gibt es!
Zu finden ist das Team unter www.team-saarland.de bzw. www.esl-europe.net/de/team/577860/

Soviel schon mal vorab! Jetzt kommt der eigentlich Grund meines Forumposts!


Die Saarlandauswahl sucht Verstärkung. Gesucht werden Spieler-/innen für folgende Teams:

CS female Team
FIFA Team
NFS:U Team

Falls Ihr Interesse habt, in Zukunft für unsere Länderauswahl zu spielen, dann meldet euch einfach im Channel #team-saarland (IRC, Quakenet), oder sendet direkt eine Email an mich ...
Ihr habt einen bekannte(n), der/die eines der Games sehr gut beherrscht? Dann macht diejenigen doch einfach auf unsere Spielersuche aufmerksam ...

Natürlich freuen wir uns, wenn das Team.Saarland durch Clans und Sponsoren unterstützt wird, jede Hilfe ist sehr gerne gesehen.
Nun freuen wir uns auf unsere kommenden neuen Mitglieder und warten auf viele Bewerbungen ...
Erzählt es bitte jedem weiter! Wir zählen auf euch .

Soviel von mir!

cu
PrEsSkOpP
#saargaming & #team-saarland CREW
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von www.presskopp.com am 05.11.2004 22:33]
05.11.2004 22:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
[ot]
presskopp ist ein schneemann *paddel*
[/ot]
06.11.2004 10:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
ich leite das ganze mal an axe von #lust weiter, vielleicht haben er und die jungs lust etwas zu machen...

wie sieht es mit wc3 aus? die lustler haben ein paar leute von turs übernommen und sind imo gerade dabei die esl zu rocken Augenzwinkern
06.11.2004 12:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
www.presskopp.com

Arctic
re
Die ESL bietet keinen Support für eine dlm WC3 Saison... zumindest noch nicht Breites Grinsen
06.11.2004 14:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
auch egal, die jungs und vor allem mädels sind trotzdem gut Augenzwinkern
06.11.2004 14:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
1.) bitte versteht mich nicht falsch, ich moechte nichts gegen eine saar-community einwenden, aber findet ihr es wirklich toll hier fuer eine mehr oder minder kommerzielle plattform zu werben? noch dazu eine in der die verantwortlichkeit bei menschen liegt, die sich in der saarlaendischen community nicht wirklich beliebt gemacht haben?

2.) fast genau das gleiche zu team-saar. ich wurde letztens von david (presskopp) angefragt, ob wir nicht lust haetten eine neue seite fuer das team-saar zu kreieren. prinzipiell haette ich nichts dagegen gehabt, doch dann musste ich auf der ccs-lan einer gestalt namens tissy begegnen und feststellen was fuer ein ******** er/sie/es ist.
fuer solche leute wuerde ich weder zocken, noch sonst irgendetwas machen ...

wo ist die geschlossene community hin, die es frueher mal hier gab? als noch nicht so viele kiddies sich hinter pseudonymen versteckt haben ...

wie immer: ja, es gibt auch positive figuren im team, aber beim besten willen koennen die nicht wieder gutmachen, was andere da schoen versaut haben.

btw: wer hat egtl tissy gewaehlt und wie kann man ihn/sie/es legitim absaegen und wen sinnvolles einsetzen?
23.11.2004 11:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
www.presskopp.com

Arctic
loci, weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast, muss das anderen nicht so gehen!

Und Tissy war mit seinem Clan auf der LAN, das hat nix mim Team-saarland zu tun!

Commerz ist nunmal mittlerweile ein treibende Kraft im Esport... und somit kann auch eine begeehrte Communitypage nicht davor halt machen...
23.11.2004 11:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
 
Zitat von www.presskopp.com
loci, weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast, muss das anderen nicht so gehen!



saargaming -> team -> staff -> linke bilderreihe -> unten
mehr muss ich nicht sagen. und ich bin sicher nicht der einzige, dem das so geht :P

 
Zitat von www.presskopp.com
Und Tissy war mit seinem Clan auf der LAN, das hat nix mim Team-saarland zu tun!



herr schroeder hat gestern mal schoen mit seinen kumpels ein paar stahlarbeiter verarscht. aber er war ja privat unterwegs ...
also bitte. wenn ich teamleader von sowas bin sollte ich ueberall zeigen, dass ich kein kiddy bin ...

 
Zitat von www.presskopp.com
Commerz ist nunmal mittlerweile ein treibende Kraft im Esport... und somit kann auch eine begeehrte Communitypage nicht davor halt machen...



das hat nix mit der bank zu tun.
und mir ist auch bewusst, dass es ohne geld nicht vorangeht, aber die art und weise wie saargaming neu aufgezogen wurde und wer da seine finger im spiel hat ist mir nicht recht. zumal die page mit werbung ueberhaeuft ist. sg ist nichts anderes mehr als der versuch einer firma in einer branche neue kunden zu finden, die sehr vielversprechend ist.
eine community heisst nicht umsonst so und eben aus diesem grund kann man sie auch mit sehr beschraenkten finanziellen mitteln aufziehen.
23.11.2004 12:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von loci
1.) noch dazu eine in der die verantwortlichkeit bei menschen liegt, die sich in der saarlaendischen community nicht wirklich beliebt gemacht haben?




ich dachte turs gibts nicht mehr, da jason keine zeit/lust mehr hat Augenzwinkern (ich bin aber auch echt nicht mehr auf dem laufenden)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 23.11.2004 13:22]
23.11.2004 13:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Ach, es gibt ja 2-3 Leute die alles regeln und die sich ziemlich als Deppen und Witzfiguren anprangern. Naja, ihr Bier.



fröhlich MfG ...
23.11.2004 13:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
Es ist doch schon länger so, dass überall nur noch Kinder rum rennen. Und das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern, es sei den, man landet bei Onlinespielen, bei denen man zahlen muss ... Da hab ich nämlich die Erfahrung gemacht, dass dort noch die Welt in Ordnung ist

Und zu Saargaming / Team - Saarland: Wenn's interessiert ... gut und schön. Mich für meinen Teil interessiert das nicht die Bohne. Und ehrlich gesagt, wenn ich mir die Foren so anschauen, denke ich, es gibt genug, denen es genauso geht. Im Prinzip sieht man dort nur die ein und selben Leute ...
23.11.2004 14:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heroschima

X-Mas Arctic
 
Zitat von H.G.ButtenT
Es ist doch schon länger so, dass überall nur noch Kinder rum rennen. Und das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern, es sei den, man landet bei Onlinespielen, bei denen man zahlen muss ... Da hab ich nämlich die Erfahrung gemacht, dass dort noch die Welt in Ordnung ist



Das stimmt das war auch bei cs:s so als es noch kein halflife² gab! und kiddies gibts leider ueberall da sist wie ne seuche ohne gegngift Augenzwinkern
23.11.2004 19:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
verschmitzt lachen
Bei CS:S kann es doch garkeine Kiddies geben... HL² und damit CS:S ist doch erst ab 18...

an sonsten: T, ich denke nicht, dass alle 'Bezahlspiele' so sauber sind... bin mal gespannt, was aus WoW wird, jezt wo sich die ESL draufwerfen will :/
24.11.2004 9:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
 
Zitat von [SF]Elkano
Bei CS:S kann es doch garkeine Kiddies geben... HL² und damit CS:S ist doch erst ab 18...



und du meinst das waer ein grund?
es werden wohl hoffentlich nicht mehr so viele u18 sein wie vorher, aber auch ue18 koennen kiddies sein Augenzwinkern
24.11.2004 9:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Ja Elkano, wenn natürlich wieder sowas mainstream mäßiges kommt ... Ich meinte damit eher DAoC, wo es zwar auch "jüngere Mitspielter" gab, diese sich jedoch auch gut benommen haben und von daher war das kein Problem.

Die andere Frage ist natürlich, was passiert, wenn diese ganzen "kiddies" mal älter werden. Denkt ihr die würden sich großartig ändern? Ich habe da irgendwie bedenken... Und dann zieht die Ausrede "Ab 18" oder "Bezahlspiel" leider auch nimmer traurig
24.11.2004 10:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
www.presskopp.com

Arctic
re
Ihr schreit über kiddies?

LOL!

1.) guckt euch mal die Replays in meinem anderen Thread an... die dummen Kommentare sind echte Beweise.
2.) bzgl. des anderen Thread:
die .de.vu ist vorübergehend, da wir schnell eine Page online bekommen wollten! Sry, dass es im Hauptforum gelandet ist... aber hatte nicht so richtig den Überblick

3.) Jeder der von hier am Rumweinen ist, hat wohl doch keinen Plan, wies es Intern in z.B. Team-saarland abläuft oder? Es ist nunmal nicht so einfach, aus dem Nichts etwas auf die Beine zu stellen, dass anfangs nicht am Wackeln ist.

4.) @[-A.F-] Donald39 :
Außer dummes Zeug labern kannste nichts leisten, oder?
Du flamest die ganze Zeit nur rum und meinst wunderst, was du auf dem Kasten hast tzzz... einfach lächerlich...


Und mal noch was zum Forum...
Einige hier beweisen mal wieder, wie "im Arsch" die Community doch ist...

ist hier noch schlimmer, als der mTw-community Style
24.11.2004 14:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Wenn du dich richtig erinnerst war ich zum Beginn der aktuell bestehnden Team-Saarland dabei und ich weiss, wie es da abläuft. Also keine Sorge. Und irgendwie scheinen die anderen das auch zu wissen oder? Sonst hätten sie nicht solch detailierte Infos :P Aber wie schon gesagt, who cares? Wenn ihr und eure Sache hier nicht auf Gegenliebe stößt, lass es doch gut sein oder? Wie gesagt, der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist :P

Und wenn dir das hier nicht gefällt bzw. dir die Leute nicht abgehen warum postest du dann hier? Lass es doch Wir sind halt nur zu elitär für euch :P Augenzwinkern

Edit: Wobei, schreib weiter hier, dann wirds wenigstens Lustig so leicht wie du dich provizieren lässt Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von H.G.ButtenT am 24.11.2004 14:50]
24.11.2004 14:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
www.presskopp.com

Arctic
re2
@H.G.ButtenT:

Ja warst du mit von der Partie... und du wirst mir auch zustimmen können, dass wir uns neu gegründet haben... mittlerweile ist es besser geworden! Zwar gibt es immer noch viel zu tun, aber das hängt auch daran, dass viele nur lästern oder maulen können, aber nicht helfen wollen etwas in eine gewisse Richtung zu lenken.
Ich mein, schau dir mal meinen Posten bei team-saarland an und guck dann mal, was ich wirklich alle mache... Ich wäre auch froh, es wären noch 1,2 fähige Orgas da, die sich etwas mit darum kümmern...

Und das mit eliär ist wohl ein Witz...

Und ich poste hier weiter, weil ich nicht einfach auf einem gewissen Standpunkt stehe und sage das ist gut, das ist schlecht und bla und blubb...

Ich bin auch nicht immer damit einverstanden, wer in den einzelnen "Teams" ist usw. Aber ich versuche deshalb dort mitzuwirken, um auch den Willen der eigentlichen Zocker einzubringen.

Saargaming un team-saarland sind beide Communityabhänig, wenn die Community in eine Richtung drängt, müssen beide wohl oder übel mitziehen.




Beleidigend kann jeder sein, nur vernünftig diskutieren nicht jeder... Ihr stempelt jeden, der für gewisse Organisationen zustädnig ist ab. Das ist nun echt kein Beweis, wie gut ihr die Dinge eigentlich kennt oder?
24.11.2004 15:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
 
Zitat von www.presskopp.com
4.) @[-A.F-] Donald39 :
Außer dummes Zeug labern kannste nichts leisten, oder?
Du flamest die ganze Zeit nur rum und meinst wunderst, was du auf dem Kasten hast tzzz... einfach lächerlich...



Hallo Presskopp,

wie Du sicherlich schon mitbekommen hast, halte ich von dir und deinen geistigen Ergüssen, die Du hier, im IRC und u.A. im 'Team' Saarland Forum, resp. auf deren Seite niederlässt, nicht viel. Klingt dumm, ist aber so.

Zu deiner Aussage : Falls dich meine Meinung über deine Leseschwäche und mangelnde Übersicht stört, tut es mir Leid. Das mit der Leseschwäche muss ja nicht stimmen, aber die mangelnde Übersicht hast Du ja gerade zugegeben (was übrigens eine hervorragende Basis für jmd. ist, der in einer Community eine führende Position einnehmen will).

Flamen, ja mein Gott, gehört halt dazu. Wenn Du damit Probleme hast, würde ich mich nicht in einem Forum herumtreiben, aber Das solltest Du ja wissen, da Du dir ja das Recht nimmst, über uns als 'Community' zu urteilen und dann hat man ja schon seine Erfahrung gesammelt.

Zu der Sache, dass ich wunderst meine, was ich auf dem Kasten habe : Ich habe hier in keiner Weise irgendwelche Fähigkeiten von mir gepriesen und werde mich scheuen sowas zu tun, wenn solche Gehirnakrobaten - wie Du anscheinend einer bist - frei herumlaufen. Desweiteren würde es mir nie in den Sinn kommen, eine angeblich vorhandene 'Community' auch nur ansatzweise zu leiten, weil die Wahrscheinlichkeit auf gewisse Vollidioten zu treffen, doch sehr hoch ist (leider auch hier seit neuestem, aber das ist ein anderes Thema *mit dem Zaunpfahlwink*).

Und weisst Du was ? Es geht mir grad mal sowas am Arsch vorbei, ob Du mich lächerlich findest. Weisst Du warum ? Weil es niemand besseren gibt, der die Vollidiot Position besser einnimmt als Du. Ja, Du. Genau, Du.

Am besten gehst Du dich jetzt in #saargaming austoben und redest mit deinen tollen Freunden von Born In Flames, iQ oder Sakom. Die scheinen dich ja ziemlich zu unterhalten.


Ich wünsch dir jetzt noch viel Spass bei deiner VWL Klausur, deinem weiteren Leben und übrigens, schöne Menübuttons hat die neue Team Saarland Seite auch *wink*


P.S. Wer keine Kritik bzgl. seines Projektes verträgt, sollte sich mal Gedanken machen.


Last but not least, spring bitte von einer Brücke und nerv hier nicht weiter.

Achja, auf ne weitere Antwort von mir kannst Du lange warten. Schönes Leben noch.



fröhlich MfG ...
24.11.2004 15:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
www.presskopp.com

Arctic
Och geh wie süß!

Da fühlt sich einer aber echt angepisst...
Persönliche Beleidungen stehn wohl hoch im Kurs Donald39 oder?

Ich mein, wenn du es wirklich nötig hast, ist das dein Bier. Aber bitte ich dich, sags mir ins Gesicht, wenn du mich mal auf ner Lan oder sonst wo siehst...

Und das mim Lesen ist wohl auch nicht so deine Stärke... denn in meinem letzten Post, schrieb ich, dass ich einige Punkte verstehe. Und ich glaub, jeder Admin ist froh, wenn Kritik kommt... sofern sie Verbesserungen vorsieht und nicht einfach nur gequake <-- kein quake gemeint fröhlich.


Die persönlichen Angriffe zeigen doch eine gewisse Klasse! Echt! Und ich glaub nicht, dass du mich kennst... also solltest du auch besser den Schnabel halten.

@ all:
Hoffe doch, dass nicht jeder so ein echter Kerl ist wie Alex

Breites Grinsen
24.11.2004 15:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TissyMadeInHell

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken Hi @ all
Nunja, bin ja schon ewig hier registriert und schau mir die netten Beiträge an, aber dieses mal darf der Presskopp ran und ich äusser mich mal nur zu Locis Beiträgen...

1. JA, ich WAR auf CCS-LAN
2. mein Kommentar war "Ist der Kindergarten von SWEM wieder on Tour?" (auf einem GAMESERVER während des laufenden CS Turniers), das 2te Comment war etwas, dass die Vergangenheit von iQ.Cypher betrifft, es war just4fun und der Junge wusste um was es geht Breites Grinsen
- Loci wenn du mal ganz genau, aber wirklich mal ganz genau überlegst, wieso ich "KINDERGARTEN" geschrieben habe... dann fallen dir vielleicht eure Bindings während diesem Match ein ("ich habe deine Mutter gefi....").. ich persönlich finde das etwas primitiv... ich kann dir aber auch gerne mit Screenshots während des Matches nachhelfen oder die Demos schicken... und jetzt bitte überleg nochmal GAAAAAAAANZ genau was kindisch war... eure "Mutter/Vater" Bindings oder mein Kommentar dazu...
3. WÄHREND der KOMPLETTEN Lan habe ich kein einziges mal irgendein Fehlverhalten an den Tag gelegt, war immer nett und freundlich.... DU hast dich nicht einmal mit mir unterhalten... weder VOR noch NACH dem Match.... das zeigt WAHRE Grösse Breites Grinsen
DU kennst mich nicht, hattest es nichtmal nötig gehabt, mich kennenzulernen, also urteil hier nicht über mich ("ich hab mal gehört dass.....")...
Ich finde es bissl arg unfair, dass ein aussenstehender, der vom internen NULL Ahnung hat, die Verantwortlichen weder KENNT noch sich mit ihnen AUSEINANDERGESETZT hat, hier ein so grosses Maul besitzt und die Leute kritisiert, nachdem er auf Lan Bindings wie "ich fi...." xD
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen xD
24.11.2004 15:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
zu tissy's statement ... wir hatten eben eine aussprache (klingt schon wie beim psychologen) im icq. die sache mit der lan hat sich geklaert und ich werde mir wohl jemanden aus meinem clan (wie ich dieses wort hasse) vornehmen muessen, da dieser anscheinend vorher mit kiddy-post diesen (wohl berechtigten) kommentar von tissy provoziert hat. auch wenn man ihn nicht haette auf den ganzen clan beziehen muessen. aber das will ich mal nicht so eng sehen Augenzwinkern

aeusserungen zu saargaming bleiben unveraendert und vehement bestehen. die negativen vorurteile meinerseits gegenueber team-saar haben ihre wurzeln bei eurem webmaster ... falls man das ueberhaupt so nennen kann, was der macht ...

gruss jens
24.11.2004 16:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Yeah endlich geht hier mal was ab. Schlammschlaaaacht *mitDreckwerf*. Leider fehlt mir etwas die Sachkenntnis zum Thema, ich spiel ja schon seit fast 2 Jahren nicht mehr, und ich hab auch nicht vor dass zu ändern, da ich den Grossteil der CSler für Idioten halte, aber trotzdem will ich Blut sehen Breites Grinsen
24.11.2004 17:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
zocken muss nicht gleich cs heissen ... und es gibt auch normale menschen im saarland, die ab und zu mal ein spielchen wagen
24.11.2004 18:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
wenn es euch beruhigt, ich seid alle kiddies
24.11.2004 19:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
verschmitzt lachen
@ Blixa: Da hast du Recht, und du bist hier unser Boss Augenzwinkern (Vorsicht, Ironie die 1. Aber bei dir glaube ich wirklich, dass du sowas verstehst )

@ Presskopp: JA, das mit dem elitär war ein WITZ Augenzwinkern Ich dachte, das währe durch die 2 Smilies hinter dem Satz deutlicht geworden (Ich sollte Ironische Kommentare wohl besser Kennzeichnen, siehe oben Augenzwinkern).

Ansonsten finde ich, dass im speziellen dem Team-Saarland eine gewissen Legitimation fehlt ... aber das wurde schon 1000x diskutiert, man kann so und so argumentieren und deshalb will ich das hier ruhen lassen.

Und zu Saargaming sag ich auch mal nix, weil mich sowas ehrlich gesagt noch nie Interessiert hat (außer, dass man beim 1. Versuch das Forum zu spammen konnte ), und wohl so schnell auch nimmer Interessieren wird, da ich 1. keine große Zeit mehr habe, was online zu zocken und 2. im Moment auch keine Große Lust. Von daher ...

@ Tissi: 464 Tage (aktueller Stand) nennst du ewig? Pff, du Nuub, du elender Augenzwinkern (Vorsicht, wieder ein ironischer Kommentar meinerseits )

und last but not least:

@ Hefe: Du Sau hast mich mit deinem Dreck getroffen *mehr dreck zurück werf*. So, lass dir das eine Lehre sein Wütend
24.11.2004 22:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TissyMadeInHell

X-Mas Arctic
@Tee:
TissY bitte mit "Y" Breites Grinsen

wie im Yps-Heft =)
25.11.2004 6:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
verschmitzt lachen
@loci: Könntset du bitte Team-Saar da rauslassen und über Team-Saarland fluchen? thx...

@Tee: Du meinst auch, nur weil du seit knapp einer Wochhe die Tausend voll hast ( gomen fürs nicht gratulieren traurig ) könntest du dir hier jetzt erlauben, andere als N00bs zu beschimpfen? Soll ich das Paddel holen?
25.11.2004 10:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Man sollte euch paddeln, weil niemand mir gratuliert hat Wütend
25.11.2004 10:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
www.presskopp.com

Arctic
verschmitzt lachen
off de aarsch her!
25.11.2004 10:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Saarland Community & Saarlandauswahl ( ESL deutsche Ländermeisterschaften )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum