Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Die Luft riecht schon nach Schnee
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[-A.F-] Donald39

donald39
Vom Rücken auf den Bauch gedreht, glitzern die Sandkristalle auf deinem nackten, runden, festen, schönen Arsch.


Hach Dennis, wie soll ich meine Gefühle in solch einem Moment der Glückseligkeit ausdrücken ?
Soll ich die Sterne im Himmel für dich verschieben ? Deinen Namen in den Sand schreiben und ihn gegen die Wellen der Verlöschung schützen ?

Ich würd alles geben, diese Einigkeit die uns verbindet ist einfach unzertrennlich.

Und dennoch bin ich untröstlich, dass ich diesen Freudentag, den im aller schönsten rot gefärbten Tag in einem Jahr voller Kalenderblätter vergessen zu haben.


Lieber Dennis, Kumpel, ja Freund sogar, ich wünsche Dir alles Gute zu deinem 21. Geburtstag in unseren Welten und viel Glück auf deinen Wegen.


Entschuldigung, dass es erst nachträflich erfolgt traurig (Er hatte gestern Geburtstag)



fröhlich MfG ...
06.11.2004 13:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Entschuldigung angenommen, Danke sehr Breites Grinsen *schnief*
06.11.2004 13:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
und alles liebe, und natürlich ne fette
06.11.2004 14:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
nur halb so poetisch wie alex, aber dennoch genauso von herzen und ebenso aufrichtig gemeint:

herzlichen glückwunsch dennis zum 21. geburtstag.

ab, auf in die usa, darfst jetzt ja auch da drüben saufen Augenzwinkern
06.11.2004 20:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Alles gute, dicker
07.11.2004 1:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
Wenn der Herr es ja mal für nötig halten würde, seine Daten an bekannten Orten festzuhalten dann könnten vergessliche Menschen wie wir auch an solchen Ereignissen seines Lebens mit teilhaben... naja, egal Breites Grinsen

O-tanjôbi omedetô gozaimasu!

Und denk daran: In Ami-Land darfst du dich jetzt überall besaufen (auch wenn da eh keiner hin will Augenzwinkern )
07.11.2004 20:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
auf auf, liste machen...

05.11.1983 tee
12.01.1977 blixa
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 07.11.2004 22:28]
07.11.2004 22:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
 
12.01.1977 blixa
08.06.1984 melone
16.07.1982 elkano
05.11.1983 tee
28.11.1985 donald




fröhlich MfG ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-A.F-] Donald39 am 07.11.2004 23:10]
07.11.2004 22:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 

12.01.1977 BlixaBargeld
08.06.1984 Mad_Melone
16.07.1982 [SF]Elkano
05.11.1983 H.G.ButtenT
28.11.1985 [-A.F-] Donald39
06.04.1983 El_Hefe




Hihi, Blixa ist alt
08.11.2004 10:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Ordne dich da mal nach Tag/Monat ein, Du Dorftrottel Augenzwinkern





fröhlich MfG ...
08.11.2004 11:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Wir sollten diese Liste am Ende irgendwie anhängen, sonst rutscht sie doch irgendwie immer wieder ab ... Oder ich würde mich bereit erklären täglich einen Push post hier rein zu setzen mit den Augen rollend

Danke noch für die anderen Glückwünsche
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von H.G.ButtenT am 08.11.2004 11:37]
08.11.2004 11:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
Ich könnte mich ja bei Gunny als neuen Mod melden und es dann machen mit den Augen rollend

BTW: sollen wir auch noch die Foren-Registrierung dazuklemmen? Augenzwinkern
08.11.2004 13:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
ihr die liste, ich den pin, passt doch Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 08.11.2004 14:54]
08.11.2004 14:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von [SF]Elkano
Ich könnte mich ja bei Gunny als neuen Mod melden und es dann machen mit den Augen rollend



mach doch, bei sechs usern und zwei mods wär das intensive einzelbetreuung Augenzwinkern
08.11.2004 14:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
traurig gucken
Und ich hab gehofft, dass mein Geburtstagsthread angeheftet wird Augenzwinkern
08.11.2004 16:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
 
Zitat von BlixaBargeld
 
Zitat von [SF]Elkano
Ich könnte mich ja bei Gunny als neuen Mod melden und es dann machen mit den Augen rollend



mach doch, bei sechs usern und zwei mods wär das intensive einzelbetreuung Augenzwinkern



Machen wir den Rest auch noch zu Mods, dann hat Kepper hier so richtig seinen Spass :evil:
08.11.2004 17:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ich warte immer noch auf das Gerät, dass es möglich macht anderen per Internet Stromschläge zu verpassen. Dafür würde ich VIEL Geld bezahlen *britzel*

08.11.2004 19:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Fizz ! *gnahahaha* Augenzwinkern

Ich glaub aber, dass die ersten nach 3 Tagen tot wären peinlich/erstaunt Breites Grinsen



fröhlich MfG ...
08.11.2004 19:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Man kann sagen was man will aber er hat gewußt, dass ich Geburtstag hatte mit den Augen rollend
08.11.2004 22:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Die Schleimmethode wirkt immer, hm ?




fröhlich MfG ...
08.11.2004 23:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
Wenn wir den Thread hier schonmal haben, dann möchte ich eine Gedenkminute für eine Person einlegen, die ich im IM unter 'people_shit' stehen habe. Eben jene Person feiert heuer ihren 17. und ich will an dieser Stelle versuchen, ein Lichtlein für sie zu entzünden, auf dass sie ihren Weg zurück ins Forum findet... vielleicht funktioniert es ja Augenzwinkern
09.11.2004 13:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Der Kai hat heute Geburtstag ? 8-)




fröhlich MfG ...
09.11.2004 14:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
So kann mans auch sagen Alex fröhlich. Alles gute
09.11.2004 14:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
froehlich grinsen
Vielen Dank meine Freunde der SOnne
09.11.2004 15:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Dann auch hier nochmal grade Herzlichen :-)





fröhlich MfG ...
09.11.2004 15:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
gratz
12.11.2004 20:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Luft riecht schon nach Schnee


mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum