Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brauche eine Spanisch-Deutsch übersetzung ( es geht um Leben und Tod )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zirrus

Phoenix
 

Dieser Fund deutet auf einen Zusammenhang mit "adenomegalias", wahrscheinlich von "metastáticas"er Form hin.



*sich Havoc anschliess*
Hoffentlich lässt sich da was machen. :/
07.11.2004 19:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
Danke auch für den zweiten Teil! Du hast mir sehr geholfen.
Ich hoffe ich kann mich mal revanchieren!

Und LeckerEssen. Ich hab im Krankenhaus angerufen. Aber die hatten niemanden der mir weiterhelfen konnte. Auserdem hab ich momentan genug andere sachen zum Abklären, das ich einfach keine Zeit hatte mich da jetzt auch noch voll reinzuhängen. Wisst ihr wie scheisse schwer es ist an einem Wochenende möglichst schnell einen Flug nach Südamerika zu buchen,beim Chef anrufen und Urlaub beantragen,die Tiere/Wohnung zu versorgen. Der Freundin das ganze klar zu machen.
Danke nochmals an alle die versucht haben mir zu helfen.
Einen schönen Sonntag abend noch.
Mfg
07.11.2004 19:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pocken-Affe

Leet
Befund 1:

Die Kernspintomographie des Thorax (Oberkörper,Brustkorb) zeigt:
Präsenz von Mehreren festen knotigen Erscheinungen von unterschiedlicher Größe, über beide Lungen verteilt. Auch beobachtet man Ganglienvergrößerungen im Mediastinum(Mittelfell, befindet sich zwischen den beiden LLungenflügeln),sowie auf der linken Seite der subklavikularen Region (unterhalb des Schlüsselbeins), der rückseite des Oberschenkels und Vorhandensein von Konglomeraten hinter dem Bauchfell durch die Aorta in der hohen Bauchregion. Das Bild wird nicht in der Linken Niere beobachtet, vermutlich durch vorherige Eingriffe.

Die restlichen Strukturen innerhalb des Thorax sowie der Brustkorb weisen normale morphologische Strukturen auf.
Die Vergleichsauswertung der Lungenbasen von einer vorherigen Tomographie einer anderen Institution des Datums 1.9.2004 zeigt einen deutlichen Anstieg in der Anzahl und Größe der knotigen Läsionen der Lunge.
In dieser erscheinen der obere Bauch, die rechte Niere, die Gallenröhre, die Blase, die Bauchspeicheldrüse und die Milz morphologisch normal.
Eine Gefäßverengung der Aorta, ein Verdächtiger Befund von starker Anämie (Blutarmut).

Schlussfolgerung:
Vorhandensein von mehreren sekundären Lungenknoten über beide Lungenfelder, zusammenhängende Erscheinungen (besagte "Konglomerate") in sekundären Ganglien im Mittelfell, links über dem Schlüsselbein und in der hinteren Oberschenkelregion, iun der hintern Bauchfellregion und der Aorta auf der linken Seite.

Befund 2

Die Kernspintomographie region des Bauchraumes um die Hüfte zeigt:
Präsenz eine großen expansiven Läsion welche einen großen Teil des linken Nierengewebes ersezt. Läsion, die einen größeren Durchmesser als 3 cm hat, an Volumen zunimmt und die Konturen der erwähnten Niere deformiert. Die Beschiebene Läsion wird von einer Volumenanstieg der linken Nierenvene begleitet, welche nicht adäquat in ihrem näheren Ausschnitt dargestellt werden kann, wobei es möglich ist dass auf sich dieser ebene ein Nierengerinnsel befindet.
Des weiteren lenkt das Beschriebene die Aufmerksamkeit auf mehrere feste Strukturen mit der Dichte der Weichteile die sich im Bereich der linken (ka was "proas" sind, heisst eigentlich "Bug") und im Gefäßraum des hinteren Bauchfells an beiden Seiten der Aorta, besonders in der linken Region um die Aorta herum, in der hinteren rechten Oberschenkelregion rechts vom Mittelfell, eine Erscheinung die dazu verleitet, dass sie Drüsenvergrößerungen, vielleicht Metastasen entspricht
Die Nebenniere erscheint eine erhöhte Ausdehnung zu besitzen.
Die rechte Niere und die rechte Nebenniere sind tomographisch normal.
Leber, das Gallensystem, Bauchspeicheldrüse und unterleib erscheinen Normal, die inneren Geschlechtsteile konnten dabei nicht genau beschrieben werden, der Befund scheind in verbindung mit einem vorigen Eingriff, mit dem ALter oder hormonellem Zustand des Patienten in Verbindung stehen.
Die Basen der Lungen, die in der Untersuchung miteingeschlossen waren, zeigen die Präsenz von mehreren harten runden Läsionen mit einer Dichte der Weichteile, die auf eine Lungenmetastase schließen lässt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pocken-Affe am 07.11.2004 21:57]
07.11.2004 21:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ID&T

Arctic
Mein Beleid für die Oma, in dem Alter und mit dem Befund ist eine OP unmöglich.

R.I.P. traurig
07.11.2004 21:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brauche eine Spanisch-Deutsch übersetzung ( es geht um Leben und Tod )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum