Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Nickname ändern und dann kick ???
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Moigdakju

Arctic
hallo leute

wir haben vor kurzen unseren neune server bekommen,doch da stellt sich ein problem:

sobald man den nickname ändert, egal zu was auch immer, also z.B. von Player zu Player@mp3, wird man gekickt!

Irgendwie komisch, ich versteh das nicht. Ich hoffe ihr könnt helfen.

Thx
06.11.2004 21:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Habt ihr eine Liste mit "bösen Wörtern" am laufen? Sprich wenn jemand auf dem Server eines der Wörter in seinem Nick hat, wird er geschmissen. Da kommen manchmal die lustigsten Dinge bei rum. Es gibt Listen, auf denen steht WH und somit kann jemand, der zum Beispiel "white" in seinem Namen hat, dort nicht spielen. Meine Wenigkeit wurde schon wegen dem Lam bei cLam gekickt, weil die damit sämtliche Abarten von "lamer" unterbinden wollten.
06.11.2004 21:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moigdakju

Arctic
 
Zitat von cLam
Habt ihr eine Liste mit "bösen Wörtern" am laufen? Sprich wenn jemand auf dem Server eines der Wörter in seinem Nick hat, wird er geschmissen. Da kommen manchmal die lustigsten Dinge bei rum. Es gibt Listen, auf denen steht WH und somit kann jemand, der zum Beispiel "white" in seinem Namen hat, dort nicht spielen. Meine Wenigkeit wurde schon wegen dem Lam bei cLam gekickt, weil die damit sämtliche Abarten von "lamer" unterbinden wollten.



ähhm.. ne, haben wir net, aber das is ja bei jeden beliebigen namen, egal welcher!
06.11.2004 21:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#SoH-Crew | CreeK

Russe BF
betruebt gucken
Hi!
also mein Kumpel und ich warn letztens nachm clanwar auf nem public server mein kumpel wollte dann nick name ändern, wegen dem clantag. Hat sich dann "DickerBehaarterBorstenHorst" genannt und wurde sofort nach nickchange gekicked. Ich komischerweise net (hab mich einfach nur CreeK genannt) Und zwar meinte VAC mein Kumpel hätte irgendsoeinen cheat an, den hat er aber erst nach dem Nickchange erkannt.
06.11.2004 21:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hell3400

Marine NaSe
was sagt denn die console dazu?
06.11.2004 22:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
»K0rN

Arctic
ich hab was geiles, wollte namen ändern und dann sagt der Server *Anti Recoil Script* entdeckt und kick bann.. ROFL Breites Grinsen
06.11.2004 22:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TankGirl

Tankgirl
lol rofelamo hahaloooeeel Pillepalle

Das ist übrigends nicht das ServerOP, welches das richtige Forum gewesen wäre, jo ist manchmal halt nicht so einfach.
07.11.2004 1:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nickname ändern und dann kick ???


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum