Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: thwc2_stalky ( stalkyard remake (hldm) )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
m1cH!

m1cH!
stalkyard remake (hldm)
hiho..
wollte nur schnell noch die map vorstellen die ich vor einiger zeit für den thewall.de remake contest erstellt..
da es anscheind einige "probleme" auf seiten der jury gab was das bewertungssystem und so angeht hat es "etwas" gedauert bis ein ergebniss feststand..
die map hat den 10ten platz belegt..
das ganze bewertungssystem und die platzierung der maps (nicht nur von meiner map) ist für mich allerdings mehr als fragwürdig.. mit den Augen rollend

aber das ist nicht das thema.. ich will euch ja schliesslich mein stalkyard remake vorstellen..

pics:










(rechts unten stets die selbe perspektive aus der original map)

viele texturen von döner, ein paar selbstgemacht.. sky von hautot

bevor es jetzt heißt "ih kisten..".. das ist stalkyard.. da müssen kisten hin.. fröhlich

download:
http://home.arcor.de/m1cHi/thwc2_stalky.zip
(detailtexturen für steam sind selbstverständlich auch dabei)


hf
m1chi..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 07.11.2004 0:32]
07.11.2004 0:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
i like it. hat n bissel was von dönerkings maps. aber so richtig wow'en tut sie auch nicht egal, weitermachen!
07.11.2004 0:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tschetsch

Phoenix
Sieht wirklich sehr schnicke aus! Hat einbisschen das verlassene mafia Style like flair! gfallen tuts mir sehr!


greeez, Tschetsch...
08.11.2004 14:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
uha nice - kamma mal sehn wie hässlich die orginalen sind. letzten 2 bilder, bewegen sich die lampen wenn man gegenschießt? Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen *me runs*
08.11.2004 14:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KIIIA

Arctic
Warum
biste eigentlich bei der ( zugegebenermassen komischen ) Liste soweit hinten gelandet? Die Map rechtfertigt so einen schlechten Platz mMn. nicht!

Das einzige was mir spontan nicht so gefällt , ist das Lagerhaus, das von innen leicht overbrighted wirkt.

Und ähhh Kisten hätten nicht unbedingt rein gemusst , weils beim Original auch so ist!
Ca. dieselbe Architektur heisst ja nicht , Kisten müssen Kisten bleiben.Da hättest du durchaus kreativer sein und dir was anderes überlegen können.

Aber egal , keine WOW Map aber grundsolide und schick!
09.11.2004 13:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
naiZ

Marine NaSe
auf einigen screens ist sehr viel liebe zum detail und schöne texturen zu erkennen und auf der anderen seite sind auch welche dabei die einfach nur leere räume enthalten und mit standard texturen belegt sind. naja das ist mein kritikpunkt ... getestet habe ich sie noch nicht und werde ich auch nicht weil es mich einfach nichr reizt.

mfg
09.11.2004 15:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
74

Japaner BF
hey ... gefällt mir! endlich mal nen fettes remake von der map. gleich ma zocken
09.11.2004 16:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
 
Zitat von naiZ
auf einigen screens ist sehr viel liebe zum detail und schöne texturen zu erkennen und auf der anderen seite sind auch welche dabei die einfach nur leere räume enthalten und mit standard texturen belegt sind. naja das ist mein kritikpunkt ... getestet habe ich sie noch nicht und werde ich auch nicht weil es mich einfach nichr reizt.

mfg



große bilder = remake
kleine bilder = originalmap

-> doh!
11.11.2004 11:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
gnahihihihi
11.11.2004 15:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trespe

X-Mas Arctic
...
sieht echt gut aus michi, finde dein remake sehr gelungen.
21.11.2004 0:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cracky-45

Deutscher BF
Nuja, schon geil.... Breites Grinsen

Aber für ne HLDM Map zu gut, die müssen grottig sein....

Und nu das selbe in HL2 mit Physik.... (logischerweise erst wenn Full SDK)
30.11.2004 8:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: thwc2_stalky ( stalkyard remake (hldm) )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum