Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Wie zielt ihr am besten ( _-[] bin halt ein n00b []-_ )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von singt ein 1337

Und bevor ich MP5 kaufe spar ich lieber.






Mp5 is bei mir Headshot- Garantie -Waffe! =)


Breites Grinsen
01.09.2003 16:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4ve

tf2_soldier.png
also ich schieße beispielsweise bei azze, wenn der ct in seinem tor is und ich an der gegenüberliegenden wand bin,
einfach nur dauerfeuer ab.
hört sich bescheuert an aber da trifft man besser als ihr denkt.
ich treffe so fast immer den kopf aber jeder muss wissen, wie er am besten schießt.

ak dauerfeuer funtzt echt nich, und im nahkampf kann man damit auch MANCHMAL, eher selten, seine probleme bekommen.

bei mp5 halte ich genauso wie bei colt einfach drauf, irgendwie trifft der schon. Breites Grinsen
aber für entfernung isse halt net so gut geeignet.

bei der aug / sig würde ich in den zoom-modus gehen und wirklich EINZELNE schüsse abgeben, jedenfalls auf entfernung.


gewöhnt euch aber nix falsches an, vielleicht kann ja nur ich damit umgehen Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

bis dann,
---------------------
d4ve

p.s : imer bei awp und scout in den zweiten zoom-modus, das is um klassen besser, und das meine ch ernst


//wo muss ich das faadenkreuz hinzippen? hab von sowas weniger n plan. Breites Grinsen
is das außerdem nich verboten???

bis dann,
-----------------
d4ve
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d4ve am 02.09.2003 16:49]
02.09.2003 16:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
 
Zitat von d4ve
//wo muss ich das faadenkreuz hinzippen? hab von sowas weniger n plan. Breites Grinsen
is das außerdem nich verboten???





cstrike\sprites

und es ist nur in ligen verboten

und mach von deinem alten CH erstmal nen backup, fals das neue nicht gut ist
02.09.2003 19:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TeSLa

tesla
 
Zitat von d4ve
p.s : imer bei awp und scout in den zweiten zoom-modus, das is um klassen besser, und das meine ch ernst



man sollte immer den ersten benutzen, weil man einfach mehr sieht.
höchstens mal auf grosse entfernungen oder wenn man wenig vom gegner sieht (rampen...) mal in den zweiten gehn.

/und das mit dem dauerfeuer auf grosse entfernung würd ich mir auch mal schnell abgewöhnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TeSLa am 02.09.2003 19:59]
02.09.2003 19:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
6497 | nemo

Arctic
aimen
Also mein Aiming geht so einigermasen, ich ziele halt aufn kopf oder wenn er rennt nen bissl davor...
Was ich fragen wollte gibts irgend ein Befehl oder sowas..das die kleinen Bewegungen präziser werden..manchmal hab ich so das Gefühl als ob die Maus net gut läuft (hab mx-500)
Ich bin eigentlich aufm Gegner will jedoch nochma nachzielen und des irgendwie gerät alles nen bissl in stocken..hab neusten Mousetreiber von logi und alle win-beschleuniger drausen woran könnte das liegen
Wenn ich nen rennenden Gegner beschiess is des kein Prob wenn der steht schon..grad wenn er an ner Ecke lunst

Axo ak auf die eier schiessen im Nahkampf...nene..Brust bzw Halz kommt besser, wenn mir einer an die Eier will gibts nen Heady mit der usp ...ein Schuss reicht..
2ter awm-mode rulort wennde weißt der kommt
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von 6497 | nemo am 04.09.2003 15:26]
04.09.2003 10:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
 
Zitat von 6497 | nemo []
Also mein Aiming geht so einigermasen, ich ziele halt aufn kopf oder wenn er rennt nen bissl davor...



Vor den Gegner zielen???
Seit wann braucht man bei CS nen Vorhaltewinkel zum treffen?? Die Geschosse sind bei CS doch so schnell, das sie ohne Zeitverzögerung einmal quer durch die Map fliegen. Da is egal ob sich der Feind nun bewegt oder nicht.

Aber ansonsten Ziel ich ausm Handgelenk! Und dann einfach druff. Am besten auf seinen Head. Geht aber auch nur wenn man zeiht fürs aimen hat. Wenn der Gegner plötzlich vor einem auftauch is einfach draufhalten das Beste, egal wohin.
05.09.2003 20:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wie zielt ihr am besten ( _-[] bin halt ein n00b []-_ )


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum