Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fleck auf dem schönen Polo-Shirt ( .. ihr miesen Fleckenzwerge )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
taraba

AUP tabara 11.12.2009
verschmitzt lachen .. ihr miesen Fleckenzwerge
Hallo Pot ..
heute ist mir aufgefallen dass auf dem frisch gewaschenen weißen Fred Perry Polo-Shirt ein fieser nicht gerade kleiner violeter Fleck ist. Nach Versuchen mit Gallseife und Co. bin ich nun am Ende meines Lateins und weiss wirklich nicht wie ich diese Schei**e aus meinem Shirt bekomme traurig
Hat einer von euch vielleicht eine Idee was ich noch machen könnte abgesehen von neu kaufen ?

Danke.
13.11.2004 15:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
In Soda-Lauge einlegen! Das hilft!
13.11.2004 15:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
verschmitzt lachen
violett färben...
13.11.2004 15:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
was ist soda-lauge.

ich bin mir irgendwie relativ sicher dass es irgendwas mit dem zeug zu tun hat was sich div. frauen hier und da ins gesicht schmieren ... make-up ..

danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 13.11.2004 15:34]
13.11.2004 15:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Ähm, dass man sich Soda ins Gesicht schmiert wär mir neu... Pillepalle

Soda gibts als Pulver im Drogeriemarkt im KG-Beutel für nichtmal einen Euro, und daraus bereitest du dann eine Lauge bzw. einen Sud wie es auf der Packung steht. Ist ein uraltes Hausmittel, was aber gnadenlos funktioniert. Ist ein echtes Allroundmittel, man kriegt damit auch prima richtig derbe angebrannte Töpfe wieder blitzeblank
13.11.2004 15:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Ich hab auf meinem weissen Shirt ebenfalls Makeup Wütend Von jetzt an muss sich jede vorher abschminken

Bei mir hat Sprudelwasser & auswaschen geholfen...
13.11.2004 15:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Quick'n'Brite aus der TV-Werbung - hilft garantiert!


Violett - ists nen Rotweinfleck? Dann Salz drauf und mit Mineralwasser auswaschen, funktioniert auch Augenzwinkern
13.11.2004 15:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
ne ist kein rotwein, sicher nicht.
ich hab ihn etwas blasser bekommen sonst nichts.
das mit dem soda probier ich aus.
wie schätzt ihr die rauskrieg-chancen ein ?

danke.
13.11.2004 15:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Ansonsten kannstes auch mit ace probieren, damit hab ich aber keine Erfahrungen bisher... Da es sich aber um ein weißes Shirt handelt hast du wenigstens keine Probleme mit ausgeblichenen Farben oder so? Ansonsten empfehle ich für weiße Wäsche IMMER ein sehr gutes Markenwaschmittel wie z.B. Ariel, da gerade bei den Discountmarken laut meiner Erfahrung leider öfter mal Grauschleier hängen bleiben.
13.11.2004 16:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
naja es hat n roten und blauen rand an kragen und ärmel ...
das ist natuerlich nicht ganz so toll
13.11.2004 16:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Frag einfach mal die Expertin im Waschen, deine Mutti oder sonst eine Frau!
13.11.2004 16:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sagredo

Phoenix
Kauf dir einen von diesen "Fleckenteufel" von Dr. Beckmann... meine Mutter hat da ne ganzen Sammlung von. Da gibts garantiert auch was für Makeup etc.
13.11.2004 16:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von BuddelWilli3
Ich hab auf meinem weissen Shirt ebenfalls Makeup Wütend Von jetzt an muss sich jede vorher abschminken

Bei mir hat Sprudelwasser & auswaschen geholfen...



Also, Make-Up ist ja wohl wirklich noch mit das einfachste Augenzwinkern
13.11.2004 16:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsPdSr

Russe BF
unglaeubig gucken
Einfach in die chemische Reinigung geben?
Ein Polo Shirt zu reinigen kostet ja nicht die Welt...
13.11.2004 17:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanku-Dai

Guerilla
...
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Quick'n'Brite aus der TV-Werbung - hilft garantiert!

gnahahaha!
13.11.2004 17:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fleck auf dem schönen Polo-Shirt ( .. ihr miesen Fleckenzwerge )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum