Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: fehler 1327 : ungültiges laufwerk g:
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pl4yerZ

Arctic
ich hab hl² gekauft und war schon ganz geil drauf endlich zu zockn aber als ichs installieren wollte kam die meldung
"fehler 1327 : ungültiges laufwerk g:\" ich glaub das kommt vom überprüfen ob ich laufwerk emulatoren oder so aufm pc hab (da es laufwerk g ga nich gibt ...) ich hab aber sowas nich aufm rechner ... ich hatte mal hab aber nich mehr ... und das is schon ne weile her ... man ich bekomm n hals was is das ! gilt nero als so n program ? weil ich hab jetzt sogar schon die setup.exe von daemon tools gelöscht ... traurig bitte helft mir ich verzweifel!!!

mein system: windwos xp pro
amd 2600 +
radeon 9600 pro
512 ddr 200
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pl4yerZ am 17.11.2004 13:28]
17.11.2004 13:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gunslinger

Gunslinger
Nero dürfte wohl kaum das Problem sein, eher schon gewisse andere Daemon Tools zum Mirrorn von CDDVD-Inhalten.
17.11.2004 13:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pl4yerZ

Arctic
ich hab aber eich keins drauf ... ich hatte daemon tool und alcohol 120 aber nur daemon installiert aber is schon lange nich mehr da ... was solln der scheis ... man kanns auch übertreiben ...
17.11.2004 13:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gunslinger

Gunslinger
gerade diese daemontools sind ziemlich hartnäckig in der systemregistrierung. evtl mal einen reg-cleaner drüber laufen lassen?
17.11.2004 13:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pl4yerZ

Arctic
gibts da besonders gute? hab bei downloads.com jetzt einen runtergeladen lass ihn mal drüber laufen wollte e mal wider formatieren aber trotzdem regts mich auf traurig
17.11.2004 13:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pl4yerZ

Arctic
habs gelöst hab nach dem fehler gegoogelt und es geeeeht!!!
hier die lösung
So ändern Sie den CD-ROM- bzw. DVD-ROM-Laufwerksbuchstaben

1. Führen Sie die folgenden Schritte durch:
* Windows XP: Klicken Sie in der Windows-Taskleiste auf Start > Systemsteuerung und doppelklicken Sie anschließend auf Verwaltung.
* Windows 2000: Klicken Sie in der Windows-Taskleiste auf Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Verwaltung.
2. Doppelklicken Sie auf Computerverwaltung.
3. Klicken Sie im linken Teilfenster auf Datenträgerverwaltung.
4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das CD-ROM- bzw. DVD-ROM-Laufwerk und anschließend auf Laufwerkbuchstaben und –pfade ändern.
5. Klicken Sie auf Ändern und setzen Sie ihn wieder auf den Originallaufwerksbuchstaben zurück.
6. Klicken Sie auf OK und anschließend auf Schließen.
7. Installieren Sie hl² neu.
17.11.2004 14:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killingmaster

Russe BF
Man diese scheiss probleme.

Bei mir installiert er es nicht mal.
Da taucht ein fehler auf. Der heist:

Fehler 1335. Die für die Installatione erforderliche Datei "hl21.cab" ist beschdigt und kann nciht verwendet werden. Die deutet auf einen Netzwerkfehler, einen CD-ROM-Lesefehler oder auf ein das Paket betrefffendes Problem hin.

Was kann ich tun?
Kann man das spiel eigetnlich auch einfach per steam ziehen und dann mit key freischalten?

Hilfe
17.11.2004 14:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tu2b0l3nt

Marine NaSe
hab Fehler 1337 Augenzwinkern
17.11.2004 14:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gizzlefizzle

X-Mas Arctic
hab daemon tool etc ... hl2 reagiert darauf 0 daran kanns nicht liegen!

Und mit der DVD könnt ihr es net von steam leechen.. nach eingabe vom key verlangt er die DVD.


Installationsprobleme deuten eigentlich zu 90% auf ne beschädigte CD oder alte/kack/zufallBreites Grinsen dvd laufwerk
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gizzlefizzle am 17.11.2004 15:08]
17.11.2004 15:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pl4yerZ

Arctic
 
Zitat von pl4yerZ
habs gelöst!!!!! hab nach dem fehler --->gegoogelt<---- und es geeeeht!!!
hier die lösung
So ändern Sie den CD-ROM- bzw. DVD-ROM-Laufwerksbuchstaben

1. Führen Sie die folgenden Schritte durch:
* Windows XP: Klicken Sie in der Windows-Taskleiste auf Start > Systemsteuerung und doppelklicken Sie anschließend auf Verwaltung.
* Windows 2000: Klicken Sie in der Windows-Taskleiste auf Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Verwaltung.
2. Doppelklicken Sie auf Computerverwaltung.
3. Klicken Sie im linken Teilfenster auf Datenträgerverwaltung.
4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das CD-ROM- bzw. DVD-ROM-Laufwerk und anschließend auf Laufwerkbuchstaben und –pfade ändern.
5. Klicken Sie auf Ändern und setzen Sie ihn wieder auf den Originallaufwerksbuchstaben zurück.
6. Klicken Sie auf OK und anschließend auf Schließen.
7. Installieren Sie hl² neu.

 
Code:

17.11.2004 18:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DSM]Schmadder[dagh-l]

Russe BF
... LG-Brenner liest HL²-DVD nicht
Ich hatte das Problem, daß mein DVD-Brenner von LG die DVD nicht genommen hat. Andere DVDs liest er ohne Probleme und auch das Brennen klappt.

Jetzt mußte ich leider meiner lieben Frau mein altes DVD-ROM aus Ihrem PC mopsen. ;-)

Nun funzt es. Aber das ist ja letztendlich auch keine Lösung.

Ich vermute, daß es mit dem Kopierschutz zusammen hängt. Was für einen Kopierschutz hat HL2 überhaupt???
17.11.2004 19:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent-VEC

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Killingmaster
Man diese scheiss probleme.

Bei mir installiert er es nicht mal.
Da taucht ein fehler auf. Der heist:

Fehler 1335. Die für die Installatione erforderliche Datei "hl21.cab" ist beschdigt und kann nciht verwendet werden. Die deutet auf einen Netzwerkfehler, einen CD-ROM-Lesefehler oder auf ein das Paket betrefffendes Problem hin.

Was kann ich tun?



HA! Genau den gleichen Fehler hatte ich auch, allerdings mit den Dateien hl22 und hl24. Ich brauchte 3 Versuche, das Spiel zu installieren, bis er es denn endlich ohne Fehler zu Ende gebracht hat.
Mein DVD-ROM ist das Toshiba SD-M1712 - also nicht gerade ein schlechtes - ich gehe davon aus, daß es einige DVD´s gibt, die wohl Ärger machen...

Am Ende hat´s aber ja auch geklappt *freu*

Der Vincent
17.11.2004 19:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent-VEC

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Killingmaster
Man diese scheiss probleme.

Bei mir installiert er es nicht mal.
Da taucht ein fehler auf. Der heist:

Fehler 1335. Die für die Installatione erforderliche Datei "hl21.cab" ist beschdigt und kann nciht verwendet werden. Die deutet auf einen Netzwerkfehler, einen CD-ROM-Lesefehler oder auf ein das Paket betrefffendes Problem hin.

Was kann ich tun?



HA! Genau den gleichen Fehler hatte ich auch, allerdings mit den Dateien hl22 und hl24. Ich brauchte 3 Versuche, das Spiel zu installieren, bis er es denn endlich ohne Fehler zu Ende gebracht hat.
Mein DVD-ROM ist das Toshiba SD-M1712 - also nicht gerade ein schlechtes - ich gehe davon aus, daß es einige DVD´s gibt, die wohl Ärger machen...

Am Ende hat´s aber ja auch geklappt *freu*

Der Vincent
17.11.2004 19:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: fehler 1327 : ungültiges laufwerk g:


mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum