Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende ( Nicht lesen wenn ihr noch nicht durch seid! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Trineas

Trineas
SPOILER!! Nicht lesen wenn ihr noch nicht durch se
Erst mal ein Hinweis an alle: Schließt sofort diesen Thread wenn ihr noch nicht fertig seid, ihr tut euch damit einen großen Gefallen!






















Um ca. 20:25 Uhr, am 17. November 2004 war es soweit, der Abspann von HL2 lief über meinen Monitor. Davor durchspielte ich die mit Abstand beste Schlusssequenz die mir bisher bei PC Spielen untergekommen ist. Dagegen war der Endboss in Doom3 geradezu lächerlich.

Wie fandet ihr die letzten Levels in der Citadel? Die (am Start unterschlagene) "Zugfahrt" durch das Gebäude? Den aufgemotzen Manipulator? Die Jagd auf Breen? Und natürlich das Ende mit dem G-Man?

Es ist jetzt ca. 20:50 Uhr wenn ich den Beitrag poste, mein Mund steht aber immernoch offen. Das Spiel war von Anfang bis zu City 17 genial, aber die letzten Levels und der Schluss waren das beste was ich jemals gespielt hab.


PS: Ich hoffe ihr habt euch alle den Abspann zu Ende angesehen? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hummer am 19.11.2004 8:04]
17.11.2004 20:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2L@te4u

Arctic
hast du eigentlich seid 9 uhr gestern überhaupt mal geschlafen?

naja ich genieße lieber des game Augenzwinkern
bei mir wirds noch länger dauern
17.11.2004 21:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Muha

Deutscher BF
...
ca. zur gleichen zeit war ich auch fertig, ich hab angst.

das ganze war schon recht geil, aber imho viel zu leicht. energie und health dank aufladefaktor in massen, dank manipulator keine ammo probleme, mit dem ding lassen sich gegnermassen in sekunden wegfegen.
im ganzen abschnitt musste ich ich nur zwei mal laden, das erste mal weil ich zu blöd war, das ding zu zerlegen, das zweite mal, weil es trotz fachmännischer zerlegung dank bug nicht weiter ging.
17.11.2004 21:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erbsenkönig

Arctic
Ich fands ganz ehrlich fürn arsch....für mich bleiben da noch soviele fragen offen die se wenigstens ma hätten klären können also naja war geiles game aba hab mir vom ende mehr vorgestellt
17.11.2004 21:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkOrPiOn915

X-Mas Arctic
jo, war echt nice, aber irgenwie kurz... ;-)

Ich fand die Gravitygun am schlus so richtig geil :-)
17.11.2004 22:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRealGangzta

Arctic
Naja ich fand das Ende schon cool, nur hätte ich mir ein BISSCHEN mehr Klarheit gewünscht. Die Gravitygun war natürlich sehr fett. Dass es so kurz war finde ich weniger schlimm, da es seeehr intensiv war (bin deswegen auch jetzt noch vorm PC fröhlich).
18.11.2004 1:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
das Ende war ja leider wie im ersten teil...
Im Nächsten teil ist man warscheinlich wieder ganz wo anders un macht irgendwas anderes...
Ob die Alex (Oder wie auch imemr) überleben wird, erfährt man nicht... wo diese Statd ist... erfährt man nicht... was diese latschenden Maschinen-Frösche (Sieht man auf der Fahrt durchs Gebäude) können, erfährt man nicht Augenzwinkern... Wozu das alles genau, erfährt man nicht...

Naja... Kurzgeschichten haben ja immer ein offenes Ende...

Was nur die frage ist: Wenn der G-Maa über all auftauchen kann, wenn er die zeit anhalten kann, wieso macht ers selber nicht? kann er etwa nicht auf die Welt zugreifen? Ist Freeman verrückt?

Am ende wars scho geil... hab mich wie ein jedi gefühlt Breites Grinsen

Und die Ironie... der böse meint ja irgendwann, dass die leute einen als "the only free man" anssehen und das Ende zeigt mal wieder: Man ist alles andere als frei.

Die hätten wenigstens noch ne pornosequenz reinbauen können... Der G-man filmt, barney finkt die, die in Wirklichkeit keine verräterin ist und Freeman die Alex... Gute Idee?

€: das Spiel war zu Kurz und ich möchte jetzt half-Life Source spielen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 18.11.2004 1:29]
18.11.2004 1:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
 
Zitat von Kampfferkerl
das Ende war ja leider wie im ersten teil...
Im Nächsten teil ist man warscheinlich wieder ganz wo anders un macht irgendwas anderes...
Ob die Alex (Oder wie auch imemr) überleben wird, erfährt man nicht... wo diese Statd ist... erfährt man nicht... was diese latschenden Maschinen-Frösche (Sieht man auf der Fahrt durchs Gebäude) können, erfährt man nicht Augenzwinkern... Wozu das alles genau, erfährt man nicht...


Warte doch erstmal auf die Add-Ons. Alyx wird sicher überleben und auch in den nächsten Spielen der HL Reihe wieder auftauchen.


 
das Spiel war zu Kurz


Finde ich nicht. Ich hätte nichts dagegen gehabt wenn es etwas länger gewesen wäre, aber zu kurz war es sicher nicht. Es war einfach nur so durchgehend spannend und perfekt, dass die Zeit einfach verflogen ist. Wenn man sich ständig langweilt und sich durch die Levels kämpft wie in Doom3 kommt es einem natürlich auch länger vor.
18.11.2004 11:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Trineas
 
Zitat von Kampfferkerl
das Ende war ja leider wie im ersten teil...
Im Nächsten teil ist man warscheinlich wieder ganz wo anders un macht irgendwas anderes...
Ob die Alex (Oder wie auch imemr) überleben wird, erfährt man nicht... wo diese Statd ist... erfährt man nicht... was diese latschenden Maschinen-Frösche (Sieht man auf der Fahrt durchs Gebäude) können, erfährt man nicht Augenzwinkern... Wozu das alles genau, erfährt man nicht...


Warte doch erstmal auf die Add-Ons. Alyx wird sicher überleben und auch in den nächsten Spielen der HL Reihe wieder auftauchen.


 
das Spiel war zu Kurz


Finde ich nicht. Ich hätte nichts dagegen gehabt wenn es etwas länger gewesen wäre, aber zu kurz war es sicher nicht. Es war einfach nur so durchgehend spannend und perfekt, dass die Zeit einfach verflogen ist. Wenn man sich ständig langweilt und sich durch die Levels kämpft wie in Doom3 kommt es einem natürlich auch länger vor.



Der erste teil war bedeutend länger und trotz schlechter Grafik hats mich NIE gelangweilt.

Aber das ist so gemein! Wieso soll ich warten? Ich will jetzt weiterspielen! Die können mich doch nicht süchtig machen und mir dann den Stoff entziehen!
18.11.2004 17:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
 
Zitat von Kampfferkerl
Der erste teil war bedeutend länger und trotz schlechter Grafik hats mich NIE gelangweilt.


Half-Life 1 ist kürzer als Teil 2. Und ich hab mich sowohl in HL1 als auch in HL2 niemals gelangweilt. Zwei (fast) perfekte Games.


 
[/b]Aber das ist so gemein! Wieso soll ich warten? Ich will jetzt weiterspielen! Die können mich doch nicht süchtig machen und mir dann den Stoff entziehen![/b]


Wart doch mal auf die ersten Custom Maps, und später auf die Mods. Mit den vielen Models, Texturen, Gegnern, Charakteren, usw. kann man in Single Player Custom Maps denke ich hervorragende Geschichten erzählen und interessantes Gameplay (Physik) erstellen. Und die Add-Ons werden denke ich nicht so lang brauchen, ich könnte mir vorstellen dass wir das erste schon nächstes Jahr um die Zeit spielen.
18.11.2004 20:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
Ich habs jetzt durch und ich bin sprachlos...ich glaube die ganze Arbeit die in der letzten Sequenz steckt hat bestimmt sehrsehr viel Zeit gekostet oder?
18.11.2004 20:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cdv_Imperator

X-Mas Arctic
Habs auch eben durchbekommen. Ich fands auch ein bischen dumm das ende man hätte ja wenigstens noch raus laufen können mit alyx und sich verabschieden oder so.

Aber wie der G-Man immer dieses "Mr Freeman" sagt find ich einfach nur klasse das hat mir schon am anfang super gefallen (Ich liebe es Breites Grinsen )
18.11.2004 20:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
C=64

X-Mas Arctic
boha, ich finde das Ende auch schlimm, kein Happy , aber auch kein Schlechtes Ende =), einfach nur...."Es haben sich mehrer nach ihnen erkundigt Mr.Freeman" =)
Danke Valve, ich mag Spiele mit guten Storys und Seit HL1 mit den ganzen Mod´s und jetzt HL2, sage ich einfach nur, Danke!!! Es fesselt mich wie ein guter Filmfröhlich
18.11.2004 20:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sacrefice

Marine NaSe
hab das game gestern auch um die uhrzeit durchgepackt :]

ende war ganz ok fröhlich
spiel war bissl kurz(aber wie trineas schon sagte die zeit verging wie im fluge Augenzwinkern )

das hat einfach gepackt und man konnte nicht aufhören.
so wünsch ich mir ein spiel fröhlich
ich hoffe dasses ein op4 mod gibt und wär doch cool wenn man als shepard gordon in seinem schwarzem gefängnis sehen könnte =D
18.11.2004 22:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Network

Arctic
Das Spiel war echt mal der Oberhammer !

Aber zum Ende, habt ihr euch mal gefragt wer oder was dieser rießen Bug war auf dem Bildschirm ??
18.11.2004 22:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Radde


hm ich finde das game sauu geil!!!
nur die story auflösung war bissle wenig
darum hab ich maln paar fragen vll weiß das wer

also

was sind das für komische mutanten die in der zitadelle zusehen waren ???

warum kampfen die aliens aufeinma für einen???

warum nutzen die ne neue teleporter techenlogy?? wenn die alte doch irgentwie besser war

und was war das fürn teil auf den monitor (da am ende wo dr breen das gravitron fallen gelassen hat)

sind am ende alyx und dr. breen verreckt? fröhlich

und warum vehlt fast alles aus den presentationen ?
z.b hydra Eisbrecher ect...

naja n addon wird BALD volgen ... vermute bis späterstens april nächsten Jahres
18.11.2004 22:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tp|Thadon

Marine NaSe
Ich könnte auch sagen es war zu kurz aber wenn ich mich zurück erinnere, da war so viel. Es erscheint mir einfach zu kurz

Ja das "Ende" ist echt so geil! Ich freue mich dass ich das Spiel gezockt habe und werd auf jeden fall alle Addons kaufen.
Mehr Handlung hätte ich gut geheißen. Im Endeffekt kommt man ja an.. muss zum Labor wird nicht teleportiert. Muss dann den ganzen umweg machen um die gravity gun zu bekommen usw. und dann wieder den umweg
Der Mann kann einfach keine Karte lesen und muss immer so Querfeldein Breites Grinsen

Man das Spiel ist perfekt, hört auf wenns am schönsten wird, wie ein guter Film, und dann Fortsetzung folgt.
Ich bin so heiß drauf zu erfahren was Barney und ALyx getrieben haben in der Zeit wo ich rumgelaufen bin

oder die eine Woche wo ich verschollen war... man das war so geil so geil so geil

!!!!!
18.11.2004 22:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CFG_013]MaD_BoY_KillER

Leet
OMFG das ding ist der hammer!!!!

Das mit der 1 Woche verschollen wäre doch perfekt für ein addon! Aus Barneys sicht oder so fröhlich wer hat bock auf ne Mod? Breites Grinsen

//Auf dem einen Foto in Dr. Kleiners Labor (das Gruppenfoto aus Black Mesa), ist der Typ vor Gordon nicht der G-man ?!? das wäre aber ziemlich unlogisch, da er im ersten Teil ja auch "nur zu Besuch" da war... hmmm.. (damn über HL könnte man Tagelang diskutieren... ok, aber wenigstens länger als die Playtime von HL² Breites Grinsen )
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [CFG_013]MaD_BoY_KillER am 19.11.2004 0:21]
19.11.2004 0:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von [CFG_013]MaD_BoY_KillER
Das mit der 1 Woche verschollen wäre doch perfekt für ein addon! Aus Barneys sicht oder so fröhlich wer hat bock auf ne Mod? Breites Grinsen


Breites Grinsen
19.11.2004 0:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tp|Thadon

Marine NaSe
Ja ich fand das auch richtig richtig geil, aber ich finde dass der Unterschied zu vorher viel krasser sein musste. Viel mehr kaputt und so

aber dass das addons so sein wird ist sowas von klar
1 mit Alyx und 1 mit Barney kann ich mir sehr sehr gut vorstellen. Eventuell noch eine Partei die man nicht kennt.

Ich finde das HL-Universum kann man sehr sehr gut erweitern. DIe haben sich was richtig geiles zusammengeschustert. Das gibts sonst nur bei Hollywood Filmen
19.11.2004 0:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
 
Zitat von Radde
was sind das für komische mutanten die in der zitadelle zusehen waren ???

warum kampfen die aliens aufeinma für einen???

und was war das fürn teil auf den monitor (da am ende wo dr breen das gravitron fallen gelassen hat)

sind am ende alyx und dr. breen verreckt? fröhlich


Du bist Gordon Freeman. Er weiss nicht mehr als alles was nach der Ankunft am Bahnhof passiert ist, was er in HL2 erlebt hat. Und da du, er bist, weisst du auch nicht mehr. So einfach ist das.


 
und warum vehlt fast alles aus den presentationen ?
z.b hydra Eisbrecher ect...


Es wurde schon vor einiger Zeit bestätigt dass die Hydra nicht in HL2 enthalten sein wird. Und nur weil es in einer frühen Pre-Alpha Version bei der E3 gezeigt wurde, heisst es nicht dass es automatisch auch im Spiel enthalten sein muss.


 
naja n addon wird BALD volgen ... vermute bis späterstens april nächsten Jahres


Wie kommst du auf so eine detailierte Prognose?
19.11.2004 1:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DIGGN]Eumel

Marine NaSe
Ich find HL² nicht so der Hammer wird völlig überbewertet,es sind echt zu viele Grafik fehler und die Story ist ein witz oder kann mir einer sagen was das ziel von Dr.Breen ist, die Menschheit retten Augenzwinkernoder was Es genau auf sich hat mit den Combine ,wieso sie die menschen unter jochen fragen über fragen .
sieht zwar alles nicht schlecht aus aber die Story ist Mist

Greetz Eumel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DIGGN]Eumel am 19.11.2004 1:19]
19.11.2004 1:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BenV

Arctic
valve wirft mit absicht all diese fragen auf...und das macht mich gerade so wild darauf mehr davon zu spielen und zu erfahren
die story ist injs tiefste ausgeklügelt und die games füttern einen langsam mit einblicken in diese große undbekannte welt-
bei der man gerade noch gedacht hat man sieht durch bis alles vorherige umgekrempelt wird.

dieses unbekannte macht eben den reiz aus, denn über dinge zu diskutieren von denen eh jeder weis is nich so interessant Augenzwinkern
19.11.2004 3:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anjachen

Arctic Female
yäääär, bin wohl nu die erste frau die es durchgezockt hat Breites Grinsen
und ich hab sogar das haustier vom doc. is das nich dolle ? Breites Grinsen

hmmm also mein statement zum spiel... geil geil und nochmals geil, mir hat es echt spaß gemacht, besonders die gravitygun zum ende hin, endlich mal menschen hochheben, das wollt ich immer mal können fröhlich

mein erster und letzter post hier im forum, ich glaube ich gugg hier zuwenig rein, wer mich besuchen oder sprechen will schaut einfach ins team auf www.zockerweibchen.de

*wink*

nochein [€dit]

wenn es ein HL² deathmatch geben soll.. dann muss umbedingt jemand das gefängnis von alkatras(?) nachbauen (für dm) der mittelteil des spieles (wos auch so gefängnismäßig war) hat mich echt gepackt... da hat echt nurnoch die musik von THE ROCK gefehlt xD
sowas liiiiebe ich Breites Grinsen mehr mehr mehr mehr
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Anjachen am 19.11.2004 4:43]
19.11.2004 4:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maverick-INC

Russe BF
Ich fand das Spiel einfach nur g0il...
Ich bin fast nicht davon weggekommen. Ich hab mir immer gedacht, ein kleines Stück spielste noch.
Das Ende naja, net schlecht, aber ich hätte mir noch ne Sequenz mit Alex gewünscht... Das die Fragen offenbleiben war ja klar, ich meine in HL war es auch nicht viel anders.

Der kauf über Steam war es echt wert, ich hoffe nur das Source auch mal verbessert wird und die ingame Wallhacks behoben werden.
19.11.2004 7:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cyco+Braut

Arctic
Also ich fand das Spiel auch ziemlich gut, aber es ist noch lange lange nicht perfekt. Es gab halt einfach ne menge Dinge die ich total dämlich fand.
- Die KI der menschlichen Mitstreiter ist total beschissen.
die haben mich nur genervt und standen im Weg rum. Ich war meistens froh wenn sie Tod waren(bis auf die Sanis) und das ist eindeutig ein Zeichen von schlechter KI.
- Die Boden Texturen sehen oft scheisse aus
- Der Buggy ist scheisse zu steuern Augenzwinkern
- Das Spiel ist sehr linear! (einmal durchspielen reicht)
- Gordon Freeman sagt kein Wort! Ich mein wie hohl ist das denn?!? Die labbern ihn teilweise richtig zu und er sagt nie auch nur ein Wort. Die Leute laufen für ihn in den Tod und er bleibt Stumm. Hallooo?!? Ich Indentifiziere mich nicht besser mit einer stummen Person als mit einer redenden. Nur weil er ne andere Stimme hat als ich kann ich mich doch trotzdem ihn ihn heineinversetzen.
- Man wird sehr selten an die Hand genommen. Also es sagt ein niemand was man tun muss und dadurch muss man ab und zu Irgendwelche Gebiete 5 mal ablaufen nur weil man ne Kleinigkeit übersehen hat. (teilweise macht dieser Punkt aber auch den Reiz des Spiels aus, das man wieder was geschafft hat, aber oft nervt es einfach)
- Die Story ist ziemlich wirr und wird einem null erklärt.
Also nicht nur das am Ende tausende von Fragen offen bleiben (Was sind das für Mutanten, die Riesenfrösche, wer war der Brain Bug mit dem Dr. Breen am Ende redet, usw.), nein es wird einem nichtmal klar was für Bewegründe die einzelnen Personen hatten, was hat Dr. Breen eigentlich vor? Will er sein eigenes Leben retten und als reicher Mann im Alienland wohnen (was ein Traum Augenzwinkern )?!? Warum kämpfen die Combine gegen Dich? Sind doch auch nur Menschen wie Barney, die Zweifel haben und die wollen nen guten Grund haben gegen Dich zu kämpfen, usw.
Es bleibt quasi alles offen. Ich mag zwar ab und zu offene Enden, aber ein wenig wird dort meistens schon erklärt. Augenzwinkern

- Aber das Spiel hat auch sehr viele gute Seiten, vom grafischen und vom Spielerischen. Immer mal wieder nette Physik Rätsel, sehr viel Abwechslung (z.B., das man fast in jedem Kapitel ne neue Waffe bekommt ist sehr cool). Am geilsten fand ich den Knast mit den Ant Lions und den Selbstschuss anlagen. War schon sehr Spannend und spassig. Das Hoverboot war anfangs lustig doch am ende war ich froh das ich es wieder los war. Naja war einfach ein sehr gutes Spiel, das noch lange nicht Perfekt ist, aber ein Perfektes Spiel wird es wohl nie geben. Ich bin sehr zufrieden mit der Gamestar, das sie HL² "nur" 93% gegeben haben, da es dem eigentlich Spiel deutlich besser als 95%-98% entspricht.
Meine Meinung nun zerpflückt sie Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
(krass mein wohl längster Post hier)

dIe rEchtSchröbFehlA KönNnt iHr beHaltn Augenzwinkern
19.11.2004 14:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*DEAD*skiLLa

Deutscher BF
offene enden sind doch geil, dann freust du dich doch schon auf den nächsten titel
19.11.2004 14:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FutureObiwan

Russe BF
Jup, ich habe es gestern auch durchgezockt und muss ersteinmal sagen - wow! Die ganze Atmo im Spiel war sehr sehr geil in Szene gesetzt und hat mich Teil vom Ganzen werden lassen. Die letzten beiden Kapitel waren aber wohl der Oberburner, nur leider fand ich den finalen Kampf etwas zu leicht, trotz das ich auf hard gespielt habe.
Aber wie ihr schon alle geschrieben habt, es bleiben sehr viele Fragen offen, welche aber hoffentlich zum Teil durch die Add-Ons beantwortet werden. Jetzt nachdem ich es durch habe fühle ich mich irgendwie leer... ob irgendetwas fehlt.fröhlich Ach ich spiels halt nochmal. *hehe*
19.11.2004 15:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Cyco+Braut
Das Spiel ist sehr linear! (einmal durchspielen reicht)



Ich freu mich schon es nochmal durchzuspielen. fröhlich
Aber das sieht ja jeder eh anders.

 
Zitat von Cyco+Braut
Gordon Freeman sagt kein Wort!



Bitte blos keine Stimme für Gordon!
Kann ich mir garnicht vorstellen was für ne Stimem zu Gordon passt.
Ich finde da ist es das selbe wie mit einem Buch welches verfilmt wird.


 
Zitat von Cyco+Braut
Die Leute laufen für ihn in den Tod und er bleibt Stumm. Hallooo?!? !



Ohne das jetzt darauf zubeziehen das Gordon nichts sagt, aber in der Menschlichen Geschichte ist das sehr sehr oft
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 19.11.2004 16:04]
19.11.2004 16:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LaVeyoO

Deutscher BF
Bei mir lief der Abspann heute gegen 16.25Uhr. Umso länger man das Spiel gespielt hat, umso besser wurde es. Die Zitadelle war einfach nur Genial! Wie schon gesagt wurde,... man hatte wirklich das Gefühl als Jedi den Herrn Dr. Breen zu jagen... einfach genial! =)
Zum Ende:
Als ich dann irgendwann zum 2. Mal auf Dr. Breen gestoßen bin, unterhielt er sich gerade mit irgend einem Wesen,... als er mich bemerkte hat er diese Übertragung schnell abgebrochen und ist in den Aufzug... Was war das für ein Wesen mit dem er sich da unterhalten hat? Ich hab gehofft, dass es der Endgegner ist, naja... Der Kampf gegen die sich nicht wehrernde Teleport-Kugel war nicht sehr spektakulär, die beiden Helikopter waren zu schnell besiegt (2-energie-bälle) Aber ok, ... es hätt ja sein können, dass da noch was kommt,... Ich wollte also mit Alyx wegrennen, aufeinmal geht nichts mehr... ich dachte mir "na toll, dein Rechner hat sich aufgehangen" das war aber nicht der Fall. Aufeinmal hör ich die Stimme vom G-Man und dachte mir "Er wird mir jetzt sicher sagen wo sich der Endgegner befindet" hm... nichts war, stattdessen hält er die Zeit an und verschwindet auch schon wieder, indem er auch noch massig Fragen offen lässt... eigentlich wurde nicht eine Frage beantwortet, die man sich im Vorfeld gestellt hatte ._. das fand ich schon ein wenig enttäuschend! hmmm eigentlich nicht nur ein wenig,... ich fand das sogar verdammt "scheiße"
Naja, von der Story hat man ja mal wieder nicht viel mitbekommen, aber ok, sonst war das Spiel wirklich ähm... gut. Mata halt...
19.11.2004 16:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende ( Nicht lesen wenn ihr noch nicht durch seid! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum