Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Neuer saarl. Clan sucht dich!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
www.presskopp.com

Arctic
Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben…

ich habe mir leider nicht die mühe gemacht auf den richtigen thread zu achten, ergo macht sich der mod auch nicht die mühe das ganze zu verschieben...

achtet auf die regeln, die gibts nicht nur zum spaß, hm k?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 23.11.2004 13:26]
23.11.2004 12:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Leg dir mal einen anderen Namen zu. Du machst auf anderen Seiten schon genug Werbung für deine Seite und ich glaub hier interessierts mal gar keinen.


Zudem gibts einen angehefteten 'Clans' Thread, und da Du anscheinend unter einer leichten Leseschwäche leidest und mangelnde Übersicht dein Eigen nennst, geb ich dir noch einen Link : http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=51054




fröhlich MfG ...
23.11.2004 12:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
und wenn man sich nicht einmal eine .de domain leisten kann, dann gehoert man imho schon nicht zu den ernstzunehmenden kandidaten.
23.11.2004 13:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
es wurde wohl alles gesagt, closé
23.11.2004 13:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neuer saarl. Clan sucht dich!


mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum