Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Valves Überraschung
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LeUnique

Arctic
Hi!

Wer mal zufällig damals einen Screenshot des geleakten Sourcecodes von HL2 gesehen hat, weiss dass es sich bei der Versprochenen Überraschung um den Team-Fortress Multiplayer-Mod handelt....

.
29.11.2004 9:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheechako

X-Mas Arctic
Respekt!
Respekt!

Da hat einer aufgepasst!


Leider (evtl.) falsch:

Das war der Leak mit allen bis dato auf Source basierenden Projekten die Valve bearbeitet hat.

Team Fortress 2 sollte eigentlich nochmal recht viel Geld bringen, weil die Idioten wie FUBAR (in den USA sehr bekannter TFC Spieler) immer noch wie die Idioten im Kreis hüpfen und dafür locker nochmal 30€ zahlen würden.
Wenn ich sehe das "Schrott" wie CS:CZ und Gunman Chronicles für viel Geld auch noch Abnehmer gefunde hat, könnte ich mir gesagt, gut vorstellen, das TF2 auch was kosten soll.

ABER ICH BETE UND HOFFE, dass Du Recht hast.

Gutes Post!

MfG, CHeeCHako!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cheechako am 29.11.2004 10:12]
29.11.2004 10:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tu2b0l3nt

Marine NaSe
Och Team Fortress reizt mich jetzt nicht unbedingt. Naja, man kanns ja nicht jedem Recht machen...
29.11.2004 10:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
warCUBE

X-Mas Leet
joo .. war ganz nett, aber geld ausgeben würd ich für den 2. teil nicht.
hoffen wir mal da beste Augenzwinkern
29.11.2004 10:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chrislux

X-Mas Leet
wer weiss, vielleicht ist die ueberraschung auch, das css endlich fertig wird , sprich 8 playermodels und alle offizielen maps in css einfuegen (inferno etc.)
29.11.2004 12:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeUnique

Arctic
Ob gegen Geld, was ich langsam mal frech von VALVE finden würde, oder umsonst, kommen wird tf2.
Da aber in der SDK auf jeden Fall schon die Grundlagen für einen Multiplayer-Mod vorhanden sein werden, gehe ich davon aus, dass es auch tf2 sein wird...
29.11.2004 12:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
und evtl mal alle sounds beifuegen bzw die unnoetigen aufrufe aus dem code entfernen ... oder einfach die debug-prints abschalten, damit man nicht jeden dummen fehler von cs:s in der console nachlesen kann Augenzwinkern
29.11.2004 12:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
 
Zitat von LeUnique
Ob gegen Geld, was ich langsam mal frech von VALVE finden würde, oder umsonst, kommen wird tf2.


Wirklich eine Frechheit. Wie kann ein Entwickler blos Geld für sein Produkt verlangen. Darin stecken nur tausende Stunden Arbeit von Dutzenden Mitarbeitern, die natürlich alle bezahlt werden wollen und alle anderen Kosten die so anfallen, und dafür wollen sie dann auch noch Geld? Vielleicht sogar noch ein bisschen mehr als die Produktion gekostet hat, um daran auch noch zu verdienen? Diese Schweine! Wie können sie nur.
29.11.2004 12:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Einste1n

Arctic
/ironie an
jo Frechheit ... sollen sie doch ab jetzt alle Sourche Spiele umsonst raus bringen, was fällt denen eigentlich ein
/ironie aus

trotzdem, das würde rocken, TF2 als MP Teil von HL2
damit würde Valve der gesamten konkurenz den Rest geben ;D
29.11.2004 12:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheechako

X-Mas Arctic
@ Einst1n

Da hast du Recht, TF2 als Multiplayer part.

Aber da gibt es doch schon einen Team basierenden Multiplayerpart......wie heißt der denn?

Mounter-Bike, Mountenbike, nee...Counter Strike.

Alles schön und gut, aber die Leute wollen neben dem Taktik Kram auch einen "ISCH MACH DISCH PLATT" MP haben. Augenzwinkern

TF2 ist genial, keine Frage, aber den normalen MP mit den Halflife 2 Waffen, am besten noch in Szenarien wie Nova Prospekt, Ravenholm und allen Voran City17....das ist der absolute Brenner, denke ich!

MfG,CHeeCHako!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cheechako am 29.11.2004 13:19]
29.11.2004 13:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
starrazor

Arctic
Gunman Chronicles
@cheechako -Vergleich hier mal nicht Gunman Chronicles mit CS: CZ. Gehts noch?
CS: CZ - Fehlschlag - Porjekt, zuviele Entwickler verderben den Brei (und Vivendi)
Gunman Chronicles : Ein tolles Game, welches Gearbox zum Durchbruch verhalf (gingen ja aus nem Mod Team hervor).
Also ich fand Gunman Chronicles echt fett, außerdem konnte man schön Space Cowboys und Dinosaurier köpfen, Panzer fahren, es gab ein riesiges Monsterviech, coole Gyrocoptergegner, das Spiel war einfach fett! Echt feines Szeneario und hat auch für damalige Verhältnisse recht viel aus der HL Engine herausgeholt. Hat immer noch nen Platz in meinem Schrank (UK Box)...

Ich glaube, ohne es gespielt zu haben , beurteilen zu können, das CS CZ n ziemlicher Reinfall war. Gunman Chronicles war aber ne schöne SP-Episode. Immer noch besser (und länger) als Blueshift Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von starrazor am 29.11.2004 13:08]
29.11.2004 13:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sekk

Arctic
meinste ?
ich möchte kein TF haben sondern ein bessres Ende :>
29.11.2004 13:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nion

Marine NaSe
Ich würde mich über einen ganz normalen Half Life 2 Multiplayer freuen in dem die Engine schön ausgekostet wird. Das heisst Gravitron, Fahrzeuge, Flugzeuge usw...!

Ich finds schade dass Half life 2 in 20 Stunden durchgespielt ist und dann kann man die Engine net einfach weggwerfen !!!
29.11.2004 13:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
N3M3sIS

Arctic
ich will mehr CS:S Maps dan bin ich schon zufrieden. Und ein nettes anti cheat tool wäre auch noch gut...
29.11.2004 13:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von starrazor
@cheechako -Vergleich hier mal nicht Gunman Chronicles mit CS: CZ. Gehts noch?
CS: CZ - Fehlschlag - Porjekt, zuviele Entwickler verderben den Brei (und Vivendi)
Gunman Chronicles : Ein tolles Game, welches Gearbox zum Durchbruch verhalf (gingen ja aus nem Mod Team hervor).


Was hat denn Gunman Chronicles mit Gearbox zu tun, Gunman Chronicles ist von Rewolf und das ist ein Modteam ja.
Gearbox hat Opposing Force und Blue Shift gemacht und die waren von Anfang an ein professionelles Entwicklerteam.
29.11.2004 13:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
froschke

Marine NaSe
solange es irgendwas in richtung multiplayer wird bin ich glücklich, egal ob TF2, DM oder was für CSS auch über ein paar cssbots würde ich mich als modemuser tierisch freuen ...

wenn valve es fertig bringt sowas jedes halbe jahr zu machen bleibt hl2 und seine community bis hl3 auf jeden fall seher lebendig

gibt es dann schon ein datum wann das "grossereigniss" ansteht?

P.S. ich fand CS:CZ zum kotzen, gunman chronicles war mir zu kiddyhaft: dinsoaurier und cowboys im weltraum - ne ne ne gar nicht mein fall
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von froschke am 29.11.2004 14:17]
29.11.2004 13:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pekingtunte

X-Mas Leet
lolig...

also ich warte auf den nächsten einzelplayermod (a la blue shift, oposing force)..
und GERN werd ich dafür was zahlen!

und nachdem wir für CSS schon nix zahlen mussten hab ich kein problem bei bedarf auch was für TF2 etwas zu zahlen, da ich davon ausgehe, dass dieses spiel GEIL wird!
29.11.2004 13:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
starrazor

Arctic
Sorry, hab mal wieder Gearbox und Rewolf verwechselt. Schlagt mich nicht! *duck*
29.11.2004 14:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SIMrBurns

Japaner BF
Wann kommt noch mal die Überraschung? Ich hab das nicht so mitbekommen.
29.11.2004 14:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nion

Marine NaSe
When its done
29.11.2004 14:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ribo

AUP ribo 06.02.2009
Angeblich diese Woche... klick
29.11.2004 14:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Juls05

Arctic
Naja und was ist, wenn HL2 Deathmatch die Überraschung darstellt.....das würde mir total zusagen, weil mit hl:dm hat alles angefangen und ich finds immer noch besser und lustiger als cs, weil man da noch echte reaktion braucht.....
29.11.2004 14:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwF | Stranger

Marine NaSe
100pro HL2DM... Ich freu mich schon riesig, vor allem auf die geilen ESL Matches!
29.11.2004 14:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tu2b0l3nt

Marine NaSe
Wie wärs denn mit einem Weihnachtswunschzettel an VALVe?!

Also wir hätten dann gerne

1x HL² DM
1x TF2
1x 2 Addons
1x neues Ende für HL²
1x AC Tool
20x Neue Map+Models
1x alle MP Waffen aus HL portiert in HL²DM
1x HL³ noch vor WEihnachten (damit wir nicht solange warten müssen)
1x all das völlig Kostenlos

HO HO HO
29.11.2004 14:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheechako

X-Mas Arctic
...Pappnase! Hmmm
29.11.2004 14:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwF | Stranger

Marine NaSe
Hmm jo, will meine geliebte Gauss wiederhaben Augenzwinkern
29.11.2004 14:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Valves Überraschung


mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum