Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: X-Wars ( join the elite! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jem'Hadar

Leet
... join the elite!
Ja, ich weiss es gibt 212 Dutzend Browsergames, aber das hindert mich nicht daran für X-Wars Werbung zu machen.
Zur Zeit läuft die Beta 5, Start war am 22.11.2004, einsteigen lohnt sich also noch.
Warum X-Wars?
Ganz einfach, X-Wars bietet Möglichkeiten, die wenige Konkurrenten bieten, unter anderem diverse wählbare Schiffdesigns (multiple Antriebe, Waffen, Panzerungen, Schilde), Trägerschiffe die in der Lage sind Jäger über Galaxien zu transportieren, ein gutes Handelssystem, 4 ausgewogene Rassen mit Sondergebäuden, die Möglichkeit Flotten mit anderen zu kombinieren um Feinde effektiv zu bekämpfen, taktische Waffen und planetare Verteidigung (Minenfelder, Schildgeneratoren).
Zur Zeit sind noch etwa 10.000 Accounts zu vergeben.
Auch als Späteinsteiger muss man keine Angst haben direkt unter die Räder zu kommen, denn ein optimal abgestufter Anfängerschutz hilft beim Aufbau.

X-Wars


Ich selbst spiele seit der ersten Beta, und trotz einiger Bugs und Serverproblemen muss ich sagen, XW ist mit Abstand das beste Browsergame auf dem Markt.

Info und Anleitung
Anleitung

Features

 


    Das Spiel

    * 4 Rassen mit unterschiedlichen Profilen und Spezialisierungen
    * 7 Fraktionen zur weiteren Spezialisierung
    * Komplett in Echtzeit. Keine Ticks.
    * Echtzeit Highscore
    * 6 Rohstoffe (4 Baustoffe, 1 Treibstoff und Gold als seltenes Edelmetall)
    * Rohstoffhandel mit Schiffen oder über das Konsortium
    * Schiffskauf über den Handelsposten
    * Bank
    * Kreditinstitut
    * keine Cheats, Accounts sicher vor Hackangriffen.
    * Übersichtliches Nachrichtensystem mit Postausgang
    * Urlaubsmodus

29.11.2004 18:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Watwerbisdudenn

Arctic
Wenns von Gaymigo gehostet wird seh ich keine große Zukunft dafür
29.11.2004 18:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jem'Hadar

Leet
 
Zitat von Watwerbisdudenn
Wenns von Gaymigo gehostet wird seh ich keine große Zukunft dafür



In Beta 4 war es Tiscali, schlechter kann es nicht werden. Glaub mir.
29.11.2004 18:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
vorher wurde es von tiscali gehostet *no comment dazu*

*braven jem einen dicken schokokeks reich*
29.11.2004 18:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Tja, wenn ich Zeit hätte... was hat TDM denn letzte Runde geschafft?
29.11.2004 19:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jem'Hadar

Leet
 
Zitat von tequila sunrise
Tja, wenn ich Zeit hätte... was hat TDM denn letzte Runde geschafft?



Nix, war eine enttäuschende Runde. Wir haben zwar den Krieg nicht verloren, und das Teamwork war gut, aber in den Betas zuvor waren wir besser. Dank Mongo hatten wir aber noch einen Trumpf im Ärmel, hat bös was weggemacht.

Gesammelte Berichte der Beta 4
http://reports.victory-is-life.de

Mongo macht was weg!

War dennoch recht lustig.
29.11.2004 19:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodraven

Arctic
Die Arme Blaui...aber ich habs schon immer gewusst das ihr alle Frauenfeindlich seid ;-p

gruss Bloody
01.12.2004 14:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jem'Hadar

Leet
peinlich/erstaunt
Der Bloody, extra angemeldet. Breites Grinsen
Und schuld ist nur der Endur.
01.12.2004 22:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
Ist x-wars noch spielbar oder verkommt das auch so langsam wie gw, obwohl das ist schon längst verkommen

Ach Jem, falls du das lesen solltest, bekomme vielleicht DSL via Funk, dann wirds vielleicht mal wieder was Breites Grinsen aber die glorreichen Tage sind wohl schon gezählt...
09.01.2005 17:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jem'Hadar

Leet
Ja, die glorreichen Tage sind wohl gezählt. Ich bin im Teilruhestand, werde aber zu Beta 6 nochmal die Flotten tanzen lassen. Nebenbei vertreibe ich mir gerade die Zeit als Mod im XW-Allianzforum.

XW kannst du, sofern du Zeit hast, aber immer anfangen, sind jedenfalls noch Plätze frei, allerdings gibts weder OT noch TDM zur Zeit, wir haben unsere Leute bei anderen Allianzen geparkt.
14.01.2005 8:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodraven

Arctic
 
Zitat von Jem'Hadar
Ja, die glorreichen Tage sind wohl gezählt.



*Jem zustimm* Und dazu kommt das der letzte Pro mit beendigung meiner Xw-Laufbahn gegangen ist. *rolleyes*
Obwohl ich bei dem Gedanken das Jem in runde 6 wieder mitspielt an die wiederaufnahme denk. TDM nochmal in voller Montur zu erleben hat was.

Bloodraven
17.01.2005 23:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Ja, das wird sicherlich sehr lustig. Breites Grinsen
18.01.2005 12:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
denke ich auch =) nächste runde lasse ich mich bei euch farmen fröhlich *runde verpennen tut*
18.01.2005 16:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Dann stell ich dir Stahli als Aufpasser zur Seite Sub. Augenzwinkern
18.01.2005 21:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
argh *wegrenn* bin nächste runde aktiver *versprech*
19.01.2005 13:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
\o/
19.01.2005 14:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Herr, wirf Zeit vom Himmel. traurig
28.01.2005 0:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Arbeite jetzt alles ab, dann hast du zu Beta 6 Zeit. Breites Grinsen
28.01.2005 16:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VanRyun

Arctic
 
Zitat von Ebola-Virus

Arbeite jetzt alles ab, dann hast du zu Beta 6 Zeit. Breites Grinsen




Morgen startet die neue Runde Last-War. Es ist praktisch ein Nachfolger von X-Wars. Viele alte Weggefährten sind mit dabei. Einfach mal vorbei schauen.

Last-War
27.11.2021 11:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: X-Wars ( join the elite! )


mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

| tech | impressum