Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Windows Neuinstallen vs. HL²
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bloody Rain

Arctic
Hi, meine frage,
muss ich irgendwas sichern oder muss ich hl² neuinstallen nachdem ich windows neuinstalliert habe?

weil das altbekannte problem,
hat windows ne weile was mitgemacht, bockts rum,
deswegen will ich mein windows neuinstallen,

mfg bloody
29.11.2004 19:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PhoeJoniX

X-Mas Leet
also steam und so läuft danach immernoch du must nix neuinstallen sicher nur deine verknüpfungen dann musste die nicht neumachen Augenzwinkern
29.11.2004 19:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deltarius

X-Mas Arctic
Ich würde die Spielstände sichern
kommt besser
29.11.2004 20:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloody Rain

Arctic
oaky danke!!

mfg bloody
29.11.2004 20:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deltarius

X-Mas Arctic
Ach, oh, ähm, willst du Windows nur nochmal drüberinstallieren oder format: c???
Das hatte ich eben gar nicht geblickt
ich nehme an drüberinstallieren, dann brauchste eigetnlcih gar nicht s machen. Würde sie aber trotzdem sichern...windows, jaaja Breites Grinsen
29.11.2004 20:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloody Rain

Arctic
tzzz,
drüber installen kommt bei windoof nich in frage
dann weiss es nicht mehr was es machen soll,
und tut alles nur ned das richtige *ggggg*

wenn mach ich format c!!

mfg bloody

PS: hängt wie Sicherungsfunktion bei euch auch??

mfg bloody
29.11.2004 22:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
internorm

Leet
Steam wird sicher meckern, da die Registry Einträge futsch sind. mit den Augen rollend

/E: -n
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von internorm am 29.11.2004 23:32]
29.11.2004 23:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jonathan-Barrett

X-Mas Arctic
hi

also ich habe mei steam su d: und ich habe mittlerweile schon oft format c: gemacht ohne problem das einzige was du nach neu instal von windoof machen must ist deine auflösung neu einstellen alles andere geht one probleme
30.11.2004 0:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seven1987

Arctic
das kommt drauf an.

Mach Format C: andernfalls wirst du nicht glücklich mit WinBug.

Sollte sich Steam (und damit HL2) auf einer seperaten Festplatte oder Partition befinden bist du gezwungen deine Registry (zumindest die Einträge von HL2) zu sichern, und später wieder zu...naja, ich sag mal "installieren"

Befinden sich o.g. allerdings auf der selben Platte/Partition wie Windoof mussu neu installen...alles!!
30.11.2004 7:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@ndalf

Deutscher BF
also ich habe vor einiger zeit mein rechner neu gemacht

stream gesichert auf andrer platte

dann haben ich nach windos instalation

stream neu instaliert (die standert version) dann mich angemeldet und strem dann beendet
meine allte daten drübergebügelt und alles war ok
30.11.2004 8:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Windows Neuinstallen vs. HL²


mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum