Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Valves AGBs! unerlaubte Methoden von Valve ( http://www.gamezone.de/kolumne_detail.asp?kid=48&r )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AliveAngel

Russe BF
Bitte beachten http://www.gamezone.de
Hi

Leßt euch den Artikel durch, es sollte umbedingt public
gemacht werden in größeren Maße, vorallem von den HL seiten.
Ausserdem sollte Valve umbedingt direkt mit ihren eigenen
AGBs und der in Deutschland geltenden Rechtslage
konfrontiert werden!

http://www.gamezone.de/kolumne_detail.asp?kid=48&rand=2711150250

freundliche Grüße AliveAngel
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von AliveAngel am 30.11.2004 12:06]
30.11.2004 12:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
Bitte beachten
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=80468
30.11.2004 12:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
der artikel ist von vorn bis hinten schwachsinn
wer sowas auch nur ansatzweise glaubt... (das lass ich mal offen, sonst bekomm ich noch ärger hier )

freundliche Grüße Raba
30.11.2004 12:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kashban

Arctic
Sehr intelligente Antwort, Raba. Hast Du dir den Artikel und die AGB/EULA mal durchgelesen und verstanden?

Kashban
30.11.2004 13:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Einste1n

Arctic
@Kashban
hast du die deutsche AGB mal durchgelesen ?

also meine Theorie ist folgende, falls dieser Artikel auch nur im entferntesten stimmt ... dann ist das mit den AGBs bestimmt so gemeint, das diese Steam Accounts, für die man monatlich 10 Dollar bezahlt und dann alles ziehen kann was in Steam ist, natürlich nach 30 Tagen ablaufen, wenn der Kunde kündigen will. In der hinsicht, sind die ganzen Sachen ja nur, wie in der Videothek, auf Zeit geliehen und werden dann zurückgegeben.
Ansonsten könnte man sich ja nen Steam Account kaufen für 10 Dollar ... HL2 runterladen und installieren und sofort wieder kündigen und ich denke nicht, das das in Valves Sache wäre

Aber ich glaube alle haben mal wieder überall abgeschrieben und garnicht überprüft ob die behauptungen dort wirklich so stimmen und mit was sie im zusammenhang stehen.
Hauptsache man kann wieder was gegen Steam bringen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Einste1n am 30.11.2004 13:25]
30.11.2004 13:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
http://de.wikipedia.org/wiki/EULA
http://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeine_Geschäftsbedingungen

Wäre es das gleiche, wozu gibt es dann verschiedene Einträge...
30.11.2004 13:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seven1987

Arctic
Wenn der Amerikaner nicht bekommt was er will, dann nimmt er es sich einfach. Als stärkste Macht auf diesem Planeten kann er sich das auch leisten. Gesetze und Regelungen anderer Länder werden dabei ebenso umgangen oder ignoriert, so wie man auch an der Meinung dieser nur wenig bis überhaupt nicht interessiert ist. Was für den Amerikaner gut ist, muss auch dem Rest der Welt passen, und wer nicht für sie ist, ist gegen sie.

uiuiui wie objektiv. ich hasse texte die von vorn herein so auf hetze und auf stereotypen ausgelegt sind. mir kann niemand erzählen DAS sei objektiv!
30.11.2004 13:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Einste1n

Arctic
du redest gerade von bush, wir reden aber über HL2
30.11.2004 13:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Valves AGBs! unerlaubte Methoden von Valve ( http://www.gamezone.de/kolumne_detail.asp?kid=48&r )


mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum