Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: T Online Vision Werbung ( Der Donnie Darko der Werbespots.. )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Der Donnie Darko der Werbespots..
Kennt ihr sie auch? Die Werbung von T Online Vision? Mit Bob dem Alien? Bob sieht aus wie Uschi Glas und redet wie Howard Carpendale. Er läuft in seinem Bademantel durch seinen schicken Alienloft, schnappt mit seiner Zunge eine Fliege von der Mattscheibe und frisst zum Schluß den Postboten. Wers nicht kennt: Spot

Ich versteh die Webung nicht. Was wollen die uns damit sagen. Warum hat er diesen schwuchteligen, südafrikanischen Akzent? Warum hat er diesen Bademantel an? Das ist so surreal, so arthouse Style, so dermaßen dämlich.
Mich haben schon mehrere Leute auf die Werbung angesprochen die ebenso unschlüssig sind. Also kann ich nicht der Einzige sein.
30.11.2004 12:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Air^

Phoenix
Das sol zeigen, dass man alles auf Knopf haben kann. Auch das TV-Angebot von T-Online Vision. Un das das ganz toll ist.
30.11.2004 12:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
So eine beschissene Werbung hab ich schon lange nimmer gesehen!!!
MFG HOMER
30.11.2004 12:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Warum aber mit Bob dem Alien? Warum nicht mit Gottschalk, Jauch oder Robert T.Online?
30.11.2004 12:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
T-Online Vision ist so überirdisch, das kann nicht von dieser Welt sein!

Ausserdem war es der Pizzbote und nicht der Postbote!
30.11.2004 12:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Weil du bei einem Alien eher hinschaust wie bei Gottschalk, Jauch oder Robert. Ein Alien ist nicht normal, besonders nicht einer der Aussieht wie Uschi Glas. Breites Grinsen

Warum der Bob heist: Keine Ahnung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 30.11.2004 12:48]
30.11.2004 12:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Ich find die Werbung cool. Wer will schon immer irgendwelche Halbstars sehen?
30.11.2004 12:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Igbert

Leet
ich verbitte mir den vergleich mit donnie darko. Wütend
donnie darko ist ganz klar der beste film der in den 90ern gedreht wurde.
30.11.2004 14:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
 
Zitat von Igbert
ich verbitte mir den vergleich mit donnie darko. Wütend
donnie darko ist ganz klar der beste film der in den 90ern gedreht wurde.



Ah, glaub mal, der Threadstarter ist definitiv der größte Fan von Donnie
30.11.2004 14:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Bob der Alien kann nur so bequem hier auf der Erde leben und im Bademantel rumlaufen, weil er nicht vor die Türe muss - nicht mal zum Filme ausleihen.

Thomas Gottschalk würde es zwar auch gut zustehen öfter mal zuhause zu bleiben, aber der Punkt käme bei ihm nicht so rüber.
30.11.2004 14:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Igbert

Leet
 
Zitat von *Kaffee2*
 
Zitat von Igbert
ich verbitte mir den vergleich mit donnie darko. Wütend
donnie darko ist ganz klar der beste film der in den 90ern gedreht wurde.



Ah, glaub mal, der Threadstarter ist definitiv der größte Fan von Donnie



muss er aba dazu sagen, wenn er schon so "lästert" über den werbe spot
30.11.2004 14:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
der sieht aus wie diese komischen *ichkriegständigvondenCentauriaufdieFresse*-Rumheuler aus Babylon Fünnef.
30.11.2004 14:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
"bob das alien", "robert t. online"...

im zuge der amerikanisierung sind denen auch keine besseren namen eingefallen, was? mit den Augen rollend

/omg, habs grad gesehen. widerlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 30.11.2004 14:48]
30.11.2004 14:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalentier

schalentier
 
Zitat von [CSAC] Vollstrecker
T-Online Vision ist so überirdisch, das kann nicht von dieser Welt sein!



Ja, überirdisch Scheiße. Wie kann man über 'ne DSL-Leitung einen Film in vernünftiger Qualität streamen? Und dann noch dafür zahlen?
30.11.2004 14:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Bob das Alien grillt seine Pizzaboten grundsätzlich nur in seiner Lean Mean Fat Reducing Grilling Machine.
30.11.2004 14:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Schalentier
Wie kann man über 'ne DSL-Leitung einen Film in vernünftiger Qualität streamen? Und dann noch dafür zahlen?



Och, recodiert bei 3Mbit geht das. MPEG2 ist ja nicht mehr grad State of the Art.
30.11.2004 14:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
unglaeubig gucken
 
Zitat von Igbert
ich verbitte mir den vergleich mit donnie darko. Wütend
donnie darko ist ganz klar der beste film der in den 90ern gedreht wurde.


ehhh ja Pillepalle

ich hab den film nach 40min abgebrochen. dieser laienhafte pseudo gruselfilm hat mir einfach gereicht. das ganze hat mich eher an den misslungenen versuch eine seifenoper als horror zu gestalten erinnert.

die dialoge sind ja wohl für den arsch. übrigens genauso wie der hauptdarsteller.

ich kann die leute echt nicht verstehen, die so verrückt nach dem film sind...
30.11.2004 15:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Igbert

Leet
 
Zitat von ChelmNo.5
 
Zitat von Igbert
ich verbitte mir den vergleich mit donnie darko. Wütend
donnie darko ist ganz klar der beste film der in den 90ern gedreht wurde.


ehhh ja Pillepalle

ich hab den film nach 40min abgebrochen. dieser laienhafte pseudo gruselfilm hat mir einfach gereicht. das ganze hat mich eher an den misslungenen versuch eine seifenoper als horror zu gestalten erinnert.

die dialoge sind ja wohl für den arsch. übrigens genauso wie der hauptdarsteller.

ich kann die leute echt nicht verstehen, die so verrückt nach dem film sind...



also wenn man den film verstanden hätte(du anscheinend nicht) wüsste man dass es kein horrorfilm ist.
(nur mal so) skeptisch
30.11.2004 15:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Igbert
 
Zitat von ChelmNo.5
 
Zitat von Igbert
ich verbitte mir den vergleich mit donnie darko. Wütend
donnie darko ist ganz klar der beste film der in den 90ern gedreht wurde.


ehhh ja Pillepalle

ich hab den film nach 40min abgebrochen. dieser laienhafte pseudo gruselfilm hat mir einfach gereicht. das ganze hat mich eher an den misslungenen versuch eine seifenoper als horror zu gestalten erinnert.

die dialoge sind ja wohl für den arsch. übrigens genauso wie der hauptdarsteller.

ich kann die leute echt nicht verstehen, die so verrückt nach dem film sind...



also wenn man den film verstanden hätte(du anscheinend nicht) wüsste man dass es kein horrorfilm ist.
(nur mal so) skeptisch



Ich frag mich, wie er überhaupt auf Horror kommt. Ich entdeck da nichtmal ansatzweise sowas.
30.11.2004 15:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoomDigital

Japaner BF
Bitte beachten
 
Zitat von Sockenpapst
Pizzaboten


peinlich/erstaunt

Ich bin froh, net die deutsche Werbung sehen zu müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DoomDigital am 30.11.2004 15:10]
30.11.2004 15:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Air^

Phoenix
Gehts da nicht um den Sohn des Teufels? peinlich/erstaunt
30.11.2004 15:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Igbert

Leet
 
Zitat von Air^
Gehts da nicht um den Sohn des Teufels? peinlich/erstaunt



rrrrrichtisch, der kandidat bekommt 100 punkte
30.11.2004 15:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von Igbert
 
Zitat von ChelmNo.5
 
Zitat von Igbert
ich verbitte mir den vergleich mit donnie darko. Wütend
donnie darko ist ganz klar der beste film der in den 90ern gedreht wurde.


ehhh ja Pillepalle

ich hab den film nach 40min abgebrochen. dieser laienhafte pseudo gruselfilm hat mir einfach gereicht. das ganze hat mich eher an den misslungenen versuch eine seifenoper als horror zu gestalten erinnert.

die dialoge sind ja wohl für den arsch. übrigens genauso wie der hauptdarsteller.

ich kann die leute echt nicht verstehen, die so verrückt nach dem film sind...



also wenn man den film verstanden hätte(du anscheinend nicht) wüsste man dass es kein horrorfilm ist.
(nur mal so) skeptisch



Ich frag mich, wie er überhaupt auf Horror kommt. Ich entdeck da nichtmal ansatzweise sowas.


ja ok. horror war vielleicht etwas übertrieben, aber ich hab die stimmung etc. und diese gruseleinlagen mit diesem hasenkerl da gemeint. ich würde es eher in die kategorie "mystery" packen. besser?

und ja, den film hab ich tatsächlich nicht verstanden, da ich nur ca. 40min gesehen hab. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ChelmNo.5 am 30.11.2004 15:12]
30.11.2004 15:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Igbert

Leet
 
Zitat von ChelmNo.5
ja ok. horror war vielleicht etwas übertrieben, aber ich hab die stimmung etc. und diese gruseleinkagen mit diesem hasenkerl da gemeint. ich würde es eher in die kategorie "mistery" packen. besser?

und ja, den film hab ich tatsächlich nicht verstanden, da ich nur ca. 40min gesehen hab. mit den Augen rollend



eben den film MUSST du bis zum ende sehen sonst hat das ganze ja keinen sinn. der film ist darauf ausgelegt bis zum ende und ja vll sogar zweimal zu sehen
30.11.2004 15:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
 
Zitat von Igbert
 
Zitat von ChelmNo.5
ja ok. horror war vielleicht etwas übertrieben, aber ich hab die stimmung etc. und diese gruseleinkagen mit diesem hasenkerl da gemeint. ich würde es eher in die kategorie "mistery" packen. besser?

und ja, den film hab ich tatsächlich nicht verstanden, da ich nur ca. 40min gesehen hab. mit den Augen rollend



eben den film MUSST du bis zum ende sehen sonst hat das ganze ja keinen sinn. der film ist darauf ausgelegt bis zum ende und ja vll sogar zweimal zu sehen


ich bezweifle zwar, dass durch das ande der (in meinen augen) grottige anfang wet gemacht wird, aber ok. mit den Augen rollend

und ich darf doch von einem guten film erwarten, dass er mich dauerhaft an den sessel fesselt, denn in den ersten 40 min kam ich mir echt wie in einem schlechten teenie film vor...
30.11.2004 15:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
 
Zitat von Sockenpapst
Mich haben schon mehrere Leute auf die Werbung angesprochen die ebenso unschlüssig sind.



also hats doch funktioniert.
eine werbung muss nicht immer eine aussage habe, jedoch darf sie niemals in der bedeutungslosigkeit verschwinden -> sie muss für gesprächsstoff sorgen.
30.11.2004 15:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Igbert

Leet
 
Zitat von ChelmNo.5
 
Zitat von Igbert
 
Zitat von ChelmNo.5
ja ok. horror war vielleicht etwas übertrieben, aber ich hab die stimmung etc. und diese gruseleinkagen mit diesem hasenkerl da gemeint. ich würde es eher in die kategorie "mistery" packen. besser?

und ja, den film hab ich tatsächlich nicht verstanden, da ich nur ca. 40min gesehen hab. mit den Augen rollend



eben den film MUSST du bis zum ende sehen sonst hat das ganze ja keinen sinn. der film ist darauf ausgelegt bis zum ende und ja vll sogar zweimal zu sehen


ich bezweifle zwar, dass durch das ande der (in meinen augen) grottige anfang wet gemacht wird, aber ok. mit den Augen rollend

und ich darf doch von einem guten film erwarten, dass er mich dauerhaft an den sessel fesselt, denn in den ersten 40 min kam ich mir echt wie in einem schlechten teenie film vor...



naja muss ja jeder für sich entscheiden, is halt geschmackssache
30.11.2004 15:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
 
Zitat von Igbert
 
Zitat von ChelmNo.5
 
Zitat von Igbert
 
Zitat von ChelmNo.5
ja ok. horror war vielleicht etwas übertrieben, aber ich hab die stimmung etc. und diese gruseleinkagen mit diesem hasenkerl da gemeint. ich würde es eher in die kategorie "mistery" packen. besser?

und ja, den film hab ich tatsächlich nicht verstanden, da ich nur ca. 40min gesehen hab. mit den Augen rollend



eben den film MUSST du bis zum ende sehen sonst hat das ganze ja keinen sinn. der film ist darauf ausgelegt bis zum ende und ja vll sogar zweimal zu sehen


ich bezweifle zwar, dass durch das ande der (in meinen augen) grottige anfang wet gemacht wird, aber ok. mit den Augen rollend

und ich darf doch von einem guten film erwarten, dass er mich dauerhaft an den sessel fesselt, denn in den ersten 40 min kam ich mir echt wie in einem schlechten teenie film vor...



naja muss ja jeder für sich entscheiden, is halt geschmackssache


eben. das ist geschmachssache.
außerdem gab es hier schon genug diskussionen über dieses thema.
30.11.2004 15:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vogon

Guerilla
 
Zitat von Crypta
 
Zitat von Sockenpapst
Mich haben schon mehrere Leute auf die Werbung angesprochen die ebenso unschlüssig sind.



also hats doch funktioniert.
eine werbung muss nicht immer eine aussage habe, jedoch darf sie niemals in der bedeutungslosigkeit verschwinden -> sie muss für gesprächsstoff sorgen.



Ich sehe das auch so.

Die Werbemacher haben sich wohl gedacht "Der Spot ist so grottenschlecht, dass er schon wieder gut ist!" Augenzwinkern

Und damit liegen sie gar nicht so falsch, auch wenn man sich ja mit verzogener Miene vom Bildschirm abwendet, wenn man den Spot gesehen hat Breites Grinsen
30.11.2004 15:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Crypta
also hats doch funktioniert.
eine werbung muss nicht immer eine aussage habe, jedoch darf sie niemals in der bedeutungslosigkeit verschwinden -> sie muss für gesprächsstoff sorgen.



ErschrockenErschrocken
30.11.2004 15:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: T Online Vision Werbung ( Der Donnie Darko der Werbespots.. )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum