Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Frontal 21 ( Medien machen unsere Jugend Dumm )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
I-Master-I

Sniper BF
Medien machen unsere Jugend Dumm
Ja, heute um 21 Uhr war es wieder soweit, ein weitere Beitrag unseres allseits geliebten Frontal 21.

Ich möchte mit meinem Startpost jetzt nicht auf das Thema generell eingehen, mehr auf den Online Chat.
Weil, ich habe versucht mit halbwegs Schlauen Kommentaren und KRitisierungen versucht an dem Gespräch Teilszunehmen, nur dies war dank der Diskreten Zensur der Moderatoren nicht Möglich. Z.B. der Herr Wallies sagt, er war Süchtig und ist der Meinung es macht dumm. Warum ist er so Felsenfest davon überzeugt das er davon geheilt ist und keine Folgeschäden hat?

Ich will damit nur sagen, das größtenteils die Kommentare durchgekommen sind die sie höhren wollten, nichts anderes. Kritiken wurden schonmal garnicht beachtet, alles untern Tisch.

Ein kleiner Ausschnitt: Klick mich!

€: Es gibt vll schon nen Thread, aber naja was solls ...

€: Hier nochmal ein Netter Thread, der aber leider der Zensur erliegen wird: http://forum.zdf.de/foren/PuZ/frontal21/F964/msg154900.php

Hier nochmal als Quote:
 
1. zeigen von bildern von doom3/quake3 vor 23uhr, um zu zeigen das die spiele brutal sind wurde geschossen, auf sogenannte gegner - die bluteffekte waren voll aufgedreht und auch für jüngere sichtbar

2. noch viel schlimmer:

§ 187
Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
---------
sie verbeiten einseitig recherchierte "fakten" die die "spieler" in einem licht darstehen lassen das es schädigent ist! (zitat aus dem §187: "welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen")

sie ziehen obgleich sie es besser wissen flasche schlüsse, urteilen falsch, arbeiten lückenhaft und unvollständig.

wenn man den bericht über gewaltspiele und den heutigen über "verdummung durch medien" zusammenzieht wäre das genug futter für eine anzeige!

obgleich auch ihre "experten" wissen das das was sie evrallgemeinern nicht verallgemeinerbar ist tun sie genau dieses! und auch hier wird der tatbestand der verleumdung erfüllt!

und ich werde in den nächsten tagen meinen anwalt einschalten, so kann es nicht weitergehen!

irgendwer muss sich dagegen wehren!

ich kann ihnen nur raten diese berichterstattung zu unterlassen, da es sonst ein immer dickerer schriftsatz für den anwalt wird der bei ihnen deutliche spuren hinterlassen wird!

und sehen sie das besser nicht als leere drohung!
ein ebricht der in die hose geht ist noch akzeptabel, fehler können passieren, nun ein weiteres mal zu einem fast gleichen thema lässt eine systematik erkennen!

meine e-mailadresse haben sie ja, würde mich freuen antwort von einem verantwortlichen zu erhalten, eine antwort die mir versichert das sowas in zukunft vermieden wird und das mein anwalt sich die arbeit sparen darf!

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von I-Master-I am 30.11.2004 23:12]
30.11.2004 22:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dhcpp

Arctic
Ihr solltet euch mal Gedanken machen um..:

1) Meinungsfreiheit.
2) Mass halten.
3) Redaktionen in E-Mails zu drohen.
4) Moeglichkeiten konstruktiv die Gegenseite zu repraesentieren.
5) auch Fakten anzuerkennen die der eigenen Argumentation nicht foerderlich sind.
6) das Bild das 1000 EMails die mit Anwalt drohen und ausgeflippte Kiddies im ZDF Chat hinter lassen und ob das wirklich der eigenen Sache dient.

Macht euch mal locker.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dhcpp am 01.12.2004 1:01]
01.12.2004 1:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Frontal 21 ( Medien machen unsere Jugend Dumm )


mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum