Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Man zweifelt ja so langsam an sich selbst
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[mmm]gecko

Arctic
ähmmm was de nfürn update dagegen ????? mei nsteam macht nix nun ja sag mir wo es den ist?????naja kann ja nach der +überprüfung der steam datein hl2deadmatch kommen
01.12.2004 11:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[mmm]gecko

Arctic
ok ok das mit der überprüfung klappt echt guti Breites Grinsen freut mich waren ja nur 2h wo nix lief das is schon ok Breites Grinsen

danke für den tip typ Augenzwinkern
01.12.2004 12:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kashban

Arctic
 
Zitat von capmat
 
Zitat von Drive
Ich werde es bei Makromarkt zurückgeben.





das wirst du nicht schaffen da versigelte sachen wie software vom umtausch ausgeschlossen sind...

man lese doe agb/s


p.s.

steam://validate/320

it work's



Mangelhafte Ware kann man immer zurückgeben, egal was in den AGBs steht. Dieser Teil der AGB ist dann eben ungültig.

Ausnahmen gibt es nur bei verderblicher Ware oder solcher, die extra für Dich angefertigt wurde.

Kashban
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kashban am 01.12.2004 13:20]
01.12.2004 13:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Man zweifelt ja so langsam an sich selbst
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum