Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: HL² Problem
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Toastbrot247

Arctic
immer wenn ich hl² starten will kommt die Meldung, dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar....habe von nem kumpel erfahren das ich die datei clientregistry.blob aus dem ordner nehmen soll, bei ihm hat das funktioniert, jezt starten steam aber nicht mehr....hat jemand von euch da draussen vieleicht ne ahnung??
01.12.2004 20:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Master-I

Sniper BF
http://www.counter-strike.de/comments.php?newsid=11216

Du musst irgendwas illegales gemacht haben, mein beileid Augenzwinkern Kauf dirn neues oder Tausch es im besten Fall um, dein Account wurde gesperrt auf ewig.

Glaube weniger das es nur eine erscheinung ist, wie gesagt hf.
01.12.2004 20:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toastbrot247

Arctic
kann mich aber immer noch einloggen und stam starten...bei nem kumpel geht es ja auch....hab echt nur installiert und gestartet so wie es sich gehört
01.12.2004 20:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Master-I

Sniper BF
Accountsharing is auch verboten, naja ka wenn du wirklich nix verwerfliches getan hat wende dich mit einer netten Email an Valve. Aber die werden schon irgend nen grund gehabt haben.

Btw: mein Acc wurde auch geperrt, einloggen konnte ich mich noch nur halt nich das game starten, naja dumm gelaufen. Wie gesagt, tausch es um ...
01.12.2004 21:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toastbrot247

Arctic
die meldung kam ja sogar schon nach der allerersten installation und anmeldung bei steam....und beim anmelden weiß ich von keiner illealen untat meinerseits :-)
01.12.2004 22:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: HL² Problem


mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum