Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende (2) ( und das Ende geht weiter ... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Astrell

Arctic
und das Ende geht weiter ...
Joa, ich eröffne lieber schnell mal nen neuen Thread bevor jemand etwas vermisst *g*

Frohes Weiterdisskutieren!
07.12.2004 19:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Ich hatt´s ja befürchtet...

Also: Danke für die Neueröffnung. Ich hab´s auch schon versucht, aber aus mir unerklärlichen Gründen kann ich weder meine Posts editieren noch einen neuen Thread eröffnen. Ich kriege immer nur: >>Es muss eine Nachricht eingegeben werden<< oder so was, obschon die Nachricht drin ist und auch sonst alles. Vielleicht oute ich mich hier ja als technischer Tölpel, aber sei´s drum.

Hurra. Danke für den Thread.
07.12.2004 19:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chrislux

X-Mas Leet
Astrell welches ende geht weiter ?
und seitwann geht's nach einem ende weiter, dann spricht man doch nicht von ende Augenzwinkern ...
07.12.2004 19:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andrrreas

Bionex
Mata halt...

a) Der Startpost ist ja wohl einfach nur Spam. Frei nach dem Motto: MEIN POST! Bitte etwas mehr Inhalt...

b) Technische Probleme gerne per PM an einen Mod oder eine Mail an die Administration, allerdings nicht in den Thread...

c) Quasi nur Spam

Fazit: 3 Posts die nichts zum Thema aussagen...

Daher dicht.
07.12.2004 19:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende (2) ( und das Ende geht weiter ... )


mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum