Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: q3_trueblue ( Cellshaded Q3 DM Action )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KIIIA

Arctic
... Cellshaded Q3 DM Action
So , mein letztes Projekt für die Q3 Engine ist nach ca. 2 Monaten endlich fertig.

Es ist eine mittelgroße Q3 DM Map die Cellshading nutzt.

Den DL gibt es hier: q3_trueblue Download

(wenns ned geht ist das Trafficlimit überschritten )

Pics:


-

-

-

-


DL it and have fun
08.12.2004 19:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
...
 
Zitat von KIIIA
Es ist eine mittelgroße Q3 DM Map die Cellshading nutzt.



Wo?

Angesehen davon ein schöner Comic-Render (Augenzwinkern) und vorallem die Szene auf dem letzten Bild ist sehr shcön gelungen.

Erinnert mich an einen Warpkern
08.12.2004 20:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
yeah ich finds geil. is auf jedenfall gelungene arbeit und endlich wieder n schicker anreiz in der q3 editing szene. nice work KIIIA


ps: sach ma - bild two, hast du die techtür aus d3 nachgebrushed? Breites Grinsen - wenn ja wieso die arbeit? gibt die möglichkeit das model durch decompiler und compiler q3 lesbar zu machen (exportieren wäre küzer gewesen ich weiss Augenzwinkern) Breites GrinsenBreites Grinsen (nur so am rande, falls dem überhaupt sei)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [00]VoodooBenshee am 08.12.2004 22:23]
08.12.2004 22:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoDD

Arctic
Gute Arbeit , meine Hochahtung für diese scheinbar wirklich gelungene und auf jeden Fall stylishe Map..

werd sie mir gleich ma saugen..
08.12.2004 23:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cortex

cortex
...
Gefällt mir optisch wirklich sehr gut.
09.12.2004 11:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Robotronic

Robotronic
...
hat style ....


mal schaun wies sich drauf tricken lässt peinlich/erstaunt
09.12.2004 14:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tschetsch

Phoenix
Hab die map schon sehr Oft im WIP gesehen! Muss sagen, dass es wirklich eine sehr gelungene map ist! Sieht für q3 verhältnisse schon fast wie q3 1/2 aus! :P Nein, wirklich gut gemacht!


greeez, Tschetsch..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tschetsch am 10.12.2004 9:55]
10.12.2004 9:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: q3_trueblue ( Cellshaded Q3 DM Action )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum