Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: FY_WELLNESS_DAY ( FY_WELLNESS_DAY )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
chin.tonic

Arctic
Zunge rausstrecken FY_WELLNESS_DAY
FY_WELLNESS_DAY








ZUM DOWNLOAD
.
.
.
.
10.12.2004 14:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Master-I

Sniper BF
Woher kenn ich das ? mit den Augen rollend

Naja nüx besonderes, kauf dir HL² und mach dafür was, anscheinend kannste ja bisl was =)
10.12.2004 14:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-TV-

Arctic
1. mapvorstellungen gehören ins Pimpage Forum!

2. Funmaps sind im allgemeinen hier nicht gern gesehen. Die hier allerdings gefällt mir persönlich sehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -TV- am 10.12.2004 15:03]
10.12.2004 15:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
Ähm, hast du 3dMike auch nach Erlaubnis gefragt seine Texturen zu benutzen?

Vorallem sieht cs_bikini viel besser aus peinlich/erstaunt
10.12.2004 15:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Zu den Bildern:
2, 4, 6...

Die Bodentextur passt nicht... Augenzwinkern

Aber wenn du die Behalten willst, dann mach einen Rand um den "Pool", oder baue ein bisschen Drech hinein... Augenzwinkern (z.B. an den Ecken, nicht nur im Pool...

PS: Sag mal bitte r_speeds, okay?

-CrazyHunter-
10.12.2004 15:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
wieso nennst du diese map fy_... sieht nicht sehr spaßig aus. eher nach stupidem teamdeathmatch. also nenn sie lieber tdm_wellness_day
10.12.2004 15:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chin.tonic

Arctic
1. die max. r_speeds liegen bei 400-500 !

2. ich habe zwar niemanden nach den texturen gefragt, aber habe sie im internet gefunden und finde sie schön. solange ich keine kohle mit der map mache, oder sie dazu nutze irgendwelchen kommerziellen dingen nachzugehen, ist es jawohl ok, die texturen zu nutzen. ich gehe einfach nur demselben hobby nach wie er und habe das gleiche zeiel wie er: das leute die die map mögen spass beim zocken haben! BASTA! ausserdem habe ich überal erwähnt, dass es seine texturen sind und ihm dafür "gedankt"!

3. wenn die map einem ned gefällt, soll er sie einfach ned spielen! ich habe nirgendswo gesagt, dass ich der godfather of mapping bin oder so. also warum direkt so aggressiv? (zitat: cs_bikini ist EH viel schöner -> habe nie das gegenteil behauptet)

also wenn jemand KONSTRUKTIVE kritik äussern will, gerne! aber mich nur weil ich ne map gemacht habe anmachen lassen, muss ich glaub ich ned. also nochmal: entweder man mag sie oder ned! ich zwinge keinen dazu sie zu spielen !!!! gibt genug leute die die map gut finden!
10.12.2004 15:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
verschmitzt lachen
Heul doch.

Außerdem werde ich als ehemaliger Reviewer von [00] schon wissen was ich sage mit den Augen rollend

Man sollte schon den jeweiligen Ersteller der Texturen etc. fragen, da er die Texturen ja evtl. auch exklusiv für seine Map nutzen möchte, sodass seine Map "einzigartig" bleibt.

Ich hab deine Map nicht gespielt aber mir gefällt sie nicht so gut wie cs_bikini, was ist daran aggressiv? Und wenn du schon selber sagst das sie nicht so schön ist, warum fühlst du dich dann angegriffen..

Wenn du keine Kritik abkannst bist du hier falsch.
10.12.2004 16:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chin.tonic

Arctic
ok, aggressiv ist wahrscheinlich das falsche wort, gebe ich zu. die beiträge hören sich halt nur ein wenig an, so nach dem motto: "LOL du vollidiot, die map gefällt eh KEINEM AUF DER WELT, du bist ein kleines nap-kind und halt am besten einfach die fresse!"

kritik vertragen kann ich eigentlich gut, und wie gesagt: wenn die map dir persönlich nicht so zusagt, dann brauchst du sie ja nicht spielen. aber trotzdem zu dem vergleich mit bikini: ich will auch gar nicht an bikini rankommen, dass schafft meiner meinung nach keine andere map auf der welt. das ist die genialst gemachte map auf erden. ausserdem ist meine map ein pool_day remake und bikini ne komplette hostage-rescue map mit teamplay!

den einwand mit dem einzigartig kann ich jetzt verstehen, habe ich nicht drangedacht.

ABER TROTZDEM WERDE ICH DESWEGEN BESTIMMT NICHT ANFANGEN ZU HEULEN !!!! Augenzwinkern

also friede ...
10.12.2004 17:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
 
Zitat von chin.tonic
[...]die beiträge hören sich halt nur ein wenig an, so nach dem motto: "LOL du vollidiot, die map gefällt eh KEINEM AUF DER WELT, du bist ein kleines nap-kind und halt am besten einfach die fresse!"[...]



Da interpretierst du jetzt zuviel.

 
Zitat von chin.tonic
[...]ich will auch gar nicht an bikini rankommen, dass schafft meiner meinung nach keine andere map auf der welt. das ist die genialst gemachte map auf erden.[...]



Du neigst zur Übertreibung.

Zur Map:
Ich kann einfach von Maps, denen man genau genommen keinen Spaß abgewinnen kann, nichts anfangen. Daher geb ich dir den Tipp, einfach mal an etwas Großes heranzugehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von iZo`Crow am 10.12.2004 17:28]
10.12.2004 17:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cortex

cortex
Verschwendetes Talent, kannst immerhin mit Hammer gut umgehen wie es scheint. Bau 'ne richtige Map.

Nevertheless, immerhin schöner als Poolday.
10.12.2004 17:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Rooka
Heul doch.

Außerdem werde ich als ehemaliger Reviewer von [00] schon wissen was ich sage mit den Augen rollend

Man sollte schon den jeweiligen Ersteller der Texturen etc. fragen, da er die Texturen ja evtl. auch exklusiv für seine Map nutzen möchte, sodass seine Map "einzigartig" bleibt.

Ich hab deine Map nicht gespielt aber mir gefällt sie nicht so gut wie cs_bikini, was ist daran aggressiv? Und wenn du schon selber sagst das sie nicht so schön ist, warum fühlst du dich dann angegriffen..

Wenn du keine Kritik abkannst bist du hier falsch.



Oh toll! Ein Ex-00-Map-Reviewer. Proller.

Zur Map: Sieht ganz nett aus, ich mag nur keine fy_ Maps.
19.12.2004 10:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
ich mag fun maps, die machen immer fun, außer pool zocke ich nichts mehrtraurig, scheiss angewohnheit, mal sehn ob ich sie auf den pOT Server kriege


sieht ganz nett aus, hast talent
12.01.2005 14:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrLambda

drlambda
 
Zitat von Cortex
Verschwendetes Talent, kannst immerhin mit Hammer gut umgehen wie es scheint. Bau 'ne richtige Map.

Nevertheless, immerhin schöner als Poolday.



What he said.
14.01.2005 20:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FY_WELLNESS_DAY ( FY_WELLNESS_DAY )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum