Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Weihnachten und Silvester ( Was treiben die Hessen? )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil Was treiben die Hessen?
Zwei mehr oder weniger wichtige Ereignisse in kurzer Folge erwarten uns. Traditionellerweise wird das erste meist im Kreis der Familie verbracht, das zweite Event wird auf verschiedenster Weise zelebriert. Wobei in der hier hauptsächlich vertretenen Altersgruppe wohl meistens eine Feier mit Freunden/Bekannten/etc. veranstaltet wird.

Für Weihnachten habe ich noch keine genauen Pläne, außer dass ich mich Abends mit ein paar Freunden in ein völlig überteuertes Bistro setzen werde (ein-, zweimal im Jahr kann man sich das auch erlauben).
Und an Silvester werde ich mit ebendiesen Freunden und noch einigen mehr (aber trotzdem kleiner Kreis, max. 15 Personen) eine ganz gemütliche Party feiern, die eine oder andere Runde Risiko oder Monopoly spielen, leckeres Raclette essen und um 12 Uhr dem Rest der Welt den Krieg erklären - also jede Menge Böller und Raketen hochjagen. Eventuell schmeißen wir gegen Mitternacht auch noch nen Grill an und hauen ein paar Steaks auf die Kohlen.

Und was macht Ihr so?

Come Get Some
19.12.2004 21:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wenns meine Mutter nicht großartig stört, daß sie am heiligen Abend allein daheim sitzt, dann werd ich im Nachtleben auf der Fuck XMas Party sein. Silvester werden ein paar Freunde und ich entweder in einem Partykeller einer evangelischen Kirche Oberursels sitzen oder wenn wir den Keller nicht bekommen, dann eben bei nem Kumpel daheim im unfertigen Pool sitzen Breites Grinsen
19.12.2004 22:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
Weihnachten erst Familiy und ab 21 Uhr Xmas Party im Nachbarort. Da etwas ruhiger mit Kumpels über das vergangenge Jahr philosophieren und ein bischen was trinken

Sylvester steht noch nix fest, aber das is nix besonderes fröhlich
Das seh ich dann einen Tag vorher
19.12.2004 22:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr|Mork

tr mork
Ich fahr Mittwoch oder Donnerstag zu meiner Freundin. Weihnachten werden wir dann im Kreise der Familie verbringen und Silvester feiern wir mit ein paar Freunden. Am 08. oder 09.01. komm ich dann wieder.
20.12.2004 8:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
weihnachten gemütlich, traditionell mit der familie, silvester vermutlich bei freunden in berlin.
20.12.2004 12:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
Pfeil
Mh Weihnachten natürlich mit Family essen und auch mal zum Dad gehn und dort auch essen (peinlich/erstaunt).

Silvester wird schwer, ich weiss ned was ich machen soll. Will jemand nen Pyromanen bei sich aufnehmen? peinlich/erstaunt
20.12.2004 15:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
hm also weihnachten feier ich mit meiner family werden wieder so um die 15 leutz bei uns zu hause sein...
erst muss ich klavier vorspielen *kotz* dann mit meiner kleinen cousine flöte *auch kotz* und dann gibbet geschenke.. anschließend halt nen großes familien essen.
ist eigentlich jedes jahr das selbe...
und ich hasse weihnachten.. alle tun so als ob sich alle lieb haben und alles perfekt ist... mich kotzts nur an..
dann geschenke.. ich weiß ja nich, ich freu mich an weihnachten schon garnet mehr über geschenke.. mich freuts vielmehr, wenn jemand mal so an irgendeinem anderen tag an mich denkt und mir ne kleinigkeit schenkt!
1. weihnachtsfeiertag gibts dann bei meinen großeltern nochma essen... sonst nix und 2. weihnachtsfeiertag fahr ich dann zu meinem freund und da werde ich dann auch in köln silvester feiern. wird bestimmt ganz schön
ja und am 7. oder so könnt ihr dann wieder mit nem eintrag von mir rechnen, weilsch bis dahin so gut wie ohne inet leben "muss" Augenzwinkern
20.12.2004 16:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
weihnachten fahr ich mit meiner freundin + ihre eltern in ein luxus-hotel in schwarzwald.

silvester 3 tage berlin.
20.12.2004 16:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von BlondesGift
erst muss ich klavier vorspielen *kotz* dann mit meiner kleinen cousine flöte *auch kotz*



Hey, Klavier spielen ist doch toll. Okay . . . Vorspielen natürlich weniger. Breites Grinsen

Come Get Some
20.12.2004 17:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OpatheOne

Marine NaSe
Ich bau Bierdeckelhäuser.....

Ne mal im ernst...Weihnachten mit Familie kurz Essen, Geld abstauben und wieder ins Zimmer fröhlich

Und Silvester.....schlafen? Ich hab ja keine Freunde mit den Augen rollend
20.12.2004 18:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Weihnachten @ home mit der Familie und an Silvester bin ich in Praz-sur-Arly zum Skifahrn und drüber hinwegkommen, das die einzige Frau die mir seit Jahren wieder was bedeutet hat mich nicht im geringsten leiden kann.

yay :/
20.12.2004 18:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
 
Zitat von Sharku
 
Zitat von BlondesGift
erst muss ich klavier vorspielen *kotz* dann mit meiner kleinen cousine flöte *auch kotz*



Hey, Klavier spielen ist doch toll. Okay . . . Vorspielen natürlich weniger. Breites Grinsen

Come Get Some



ja klavier is geil, spiel ich auch sau gerne mal für mich und sing was dazu...
aber weißt wann ich letzte ma gelegenheit hatte zu üben... das bisschen was her :/
außerdem vor meiner family vorspielen... es gibt nix schlimmeres... kann dann meistens 3 gut vorbereitete lieder, aber das reicht net, immernoch 10 zugaben und mein bruder (22 jahre alt) nervt immer rum, das er keinen bock mehr hat und lieber geschenke haben will O_o
20.12.2004 19:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Nächstes Hessentreffen ist bei Blondis Klavier...ich bring die Geige mit!
20.12.2004 20:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Ich meine grandiose Singstimme...

Making my way downtown
Walking fast
Faces passed
And I'm home bound

Staring blankly ahead
Just making my way
Making my way
Through the crowd

And I need you
And I miss you
And now I wonder....

If I could fall
Into the sky
Do you think time
Would pass me by
'Cause you know I'd walk
A thousand miles
If I could
Just see you
Tonight
20.12.2004 20:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
...

und ich sorg dafür dass sich der Italiener als Santa verkleidet um Seppl kümmert



peinlich/erstaunt

/e Seppl hat nen guten Schuhgeschmack Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 20.12.2004 20:52]
20.12.2004 20:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
 
/e Seppl hat nen guten Schuhgeschmack Breites Grinsen



w0rd! ;D

Weihnachten = Familie und so
Sylvester = Bei 'nem Kumpel. Wird hoffentlich lustig Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da_$eppl am 20.12.2004 20:56]
20.12.2004 20:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
 
Zitat von Mountainbiker
Nächstes Hessentreffen ist bei Blondis Klavier...ich bring die Geige mit!



also genug platz wäre für uns Breites Grinsen
aber erm neeeeeeeee
*wegrenn*
*ins bettchen geh* gn8 O_o
20.12.2004 21:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OpatheOne

Marine NaSe
 
Zitat von cit
...

und ich sorg dafür dass sich der Italiener als Santa verkleidet um Seppl kümmert



peinlich/erstaunt

/e Seppl hat nen guten Schuhgeschmack Breites Grinsen



Ich will für dich hoffen das du nicht mich meintest....is noch jemand anders Italiener? OMFG BIIITTE, Seppls loch is mir zu eng
20.12.2004 22:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von OpatheOne
Ich will für dich hoffen das du nicht mich meintest....is noch jemand anders Italiener? OMFG BIIITTE, Seppls loch is mir zu eng



der Kerl in weiss mit der Glatze, der dir deine Pasta gebracht hat. Du erinnerst dich? Augenzwinkern
20.12.2004 22:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OpatheOne

Marine NaSe
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von OpatheOne
Ich will für dich hoffen das du nicht mich meintest....is noch jemand anders Italiener? OMFG BIIITTE, Seppls loch is mir zu eng



der Kerl in weiss mit der Glatze, der dir deine Pasta gebracht hat. Du erinnerst dich? Augenzwinkern



ich war noch nie so glücklich das jemand von nem andern tialiener gepoppt werden will anstatt von mir fröhlich
20.12.2004 22:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
Weihnachten wird wohl einigermaßen "traditionell", sofern man das bei meiner Familie behaupten kann.
Zum Glück sehr unstressig und ich seh die ja auch nich so oft über längere Zeit.

 
Zitat von cit
Silvester wird schwer, ich weiss ned was ich machen soll. Will jemand nen Pyromanen bei sich aufnehmen? peinlich/erstaunt



Aber sicher doch, bin ja selber einer Breites Grinsen

Silvester gibts ne Hausparty bei der Freundin von einem Kumpel, und zwar in der Nähe von Fulda. Sind auch nur nette Leute da, keine "Stresser" oder sowas. Es ist auch noch massig Platz dort, also wenn noch jemand (Wie Du z.B. cit Augenzwinkern) nicht weiß, was er machen soll...PM bitte fröhlich
21.12.2004 2:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von trent
Weihnachten wird wohl einigermaßen "traditionell", sofern man das bei meiner Familie behaupten kann.
Zum Glück sehr unstressig und ich seh die ja auch nich so oft über längere Zeit.

 
Zitat von cit
Silvester wird schwer, ich weiss ned was ich machen soll. Will jemand nen Pyromanen bei sich aufnehmen? peinlich/erstaunt



Aber sicher doch, bin ja selber einer Breites Grinsen

Silvester gibts ne Hausparty bei der Freundin von einem Kumpel, und zwar in der Nähe von Fulda. Sind auch nur nette Leute da, keine "Stresser" oder sowas. Es ist auch noch massig Platz dort, also wenn noch jemand (Wie Du z.B. cit Augenzwinkern) nicht weiß, was er machen soll...PM bitte fröhlich



Wurdest geadded und hast PM peinlich/erstaunt
21.12.2004 11:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$Dagobert Duck$

$Dagobert Duck$
...
Hm, Weihnachten wird wie immer mit der Family verbracht, zwischen den Jahren steht noch das Abi-Jahrgangstreffen an (wir haben uns ja schon so lange nicht mehr gesehen ...) und Silvester werde ich dann wohl mit den Pfadfindern in Fulda verbringen, zusammen mit einigen Fuldaern Pfadfindern. Ist zwar noch nicht ganz sicher, wird aber (wenn's klappt) sicher ziemlich lustig fröhlich
21.12.2004 12:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Weihnachten ---> Zu Hause mit Familie
Silvester ---> Wachdienst auf Mun-Ranche mit Kameraden
21.12.2004 20:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Bitte beachten
Ich feier Silvester. Und zwar in Bayern... Drückt mir die Daumen, daß ich in einem Stück zurückkomme.
21.12.2004 23:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
In Bayern? Wie kommst Du denn dazu? Lass Dich nicht von den Eingeborenen entführen und für Experimente missbrauchen . . . vor allem jetzt da UCBarkeeper ja nach Bayern emigriert ist. peinlich/erstaunt

Come Get Some
22.12.2004 0:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Ich feier zum Glück nicht bei Eingeborenen, sondern bei welchen, die früher an unserer Grenze zu Frankreich und dann lange Jahre in Hessen (!) gewohnt haben.
Das ist es, was mir Hoffnung macht.
22.12.2004 3:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
An der Grenze zu Frankreich. Jetzt wirds richtig kriminell.

Come Get Some
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 22.12.2004 14:06]
22.12.2004 14:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Hikkomi
Silvester ---> Wachdienst auf Mun-Ranche mit Kameraden



haha, ähnliches hatte ich letztes Jahr Breites Grinsen
22.12.2004 20:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Sharku
vor allem jetzt da UCBarkeeper ja nach Bayern emigriert ist. peinlich/erstaunt



Barkeeper ist raus aus Ricola-Land? Und was macht er ohne seine geliebte Bleispritze? Wieso ist er weg? Was macht er im Land der Weißwurst-Schlürfer?

Vor allem: hauen jetzt alle Schweizer ab, bevor das Boot sinkt? Schokohase will nach seinem Schweizer-Abi auch schnell ab nach Berlin zum studieren...

Fragen über Fragen fröhlich
22.12.2004 22:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Weihnachten und Silvester ( Was treiben die Hessen? )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum