Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: MTA - lets get choleric
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten Neues Jahr
...und rutsch mal gut!

Wahooooooo
31.12.2004 17:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Melkor

melkor
ich denke auch aufgrund von nicht besonders regem interesse aus welchen gründen auch immer sollte man zumindest eine aussetzen.
01.01.2005 21:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto
Ab dem 19.01.2005 startet die Anmeldung für die MTA.

Sollte jetzt keiner mehr irgendwelche dringenden Einwände haben,
lassen wir Insi an den Wochenenden alleine und die MTA links liegen.

Mal sehen, ob wir dann als Alternative einen Beerwar auf die Beine
stellen können.
06.01.2005 0:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Pfeil
Bisher sehen die Reaktionen und die Motivationen für eine solche Veranstaltung ja alles andere als rosig aus...jedenfalls was ich so mitbekommen hab.
06.01.2005 3:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Für den Beerwar? Naja, nen paar leute werden sich wohl finden lassen denke ich. Grade weil es diesmal vor dem gw keine MTA gibt, weswegen letztes Jahr viele nicht kommen wollten und das ganze Vorhaben mächtig in die Hose ging.
Es muss ja auch keine riesen Veranstaltung werden...wenn wir so 10(?) Leute zusammenkriegen würd sich das für mich schon lohnen. Weiß nich wie ihr das seht.
06.01.2005 13:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von [UUG]Buck
In Anbertacht der Tatsache, dass ich zu diesem Zeitpunkt meinen Dienst gegenüber dem Staat und der Demokratie geleistet haben werde, hätte ich auch starkes Interesse an einer Teilnahme, vorausgesetzt, die Uni will mich nicht (und davon gehe ich momentan aus...).

Termin ist mir wurscht.



Wir alle gehen davon aus mein Bester, wir alle. Augenzwinkern
10.01.2005 14:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: MTA - lets get choleric
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum