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Ich würd mal sagen, das innere eines Computers wurde selten so gut nachgemappt
Hätten vielleicht noch einige Kabel oder so rein können, dann wurds noch "echter" aussehen.
Der Lichterkreis an der Decke - wenn das von nem Casemod sein soll, hätte man das aber noch besser kennzeichnen können. Mit Sichtfenster z.B.
Sonst schöne Umsetzung, gefällt mir.
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Ich versuch grad in der Beta2 ein grosses BSP File zu erstellen damit Leute die auf den Server connecten und sich die Map vom Server saugen auch alle Texturen und Models haben.
Auf meinen Rechner klappt das auch !
Ich hab nur das BSP File im Ordner und sonst nix und wenn ich die Map starte ist alles da.
So, pack ich das Teil aufn Server kann ich auf einmal nicht connecten. Obwohl ich 1zu1 genau die gleiche aufn Rechner hab.
Weiters lässt der Server auch den Download nicht mehr zu falls man die Map nicht haben sollte. Gut, das ist Einstellungssache, aber vorher hats geklappt und ich hab nix umgestellt.
Scheiss BSPZIP, scheiss bugstrike
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beta2
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da ich nicht editiern kann hier in dem Forum:
DOWNLOAD BETA 2
http://members.asak.at/lukas/de_cyberwar_beta2.zip
DOWNLOAD BETA 2
Changes:
- diverse kleine Bugs entfernt
- Spawnpunkte verändert
- Wege in der Map mehr eingegrenzt
- Bombenpläte können jetzt besser gedeckt werden
- WICHTIG !
Die Map ist jetzt mit BSP-Zip zu einem grosse BSP File gezippt indem alle Models und Texturen drinnen sind. D.h. einfach das File in euren cstrike/maps Ordner rein und fertig !
Auch der Download direkt vom Server klappt sofern man cl_allowupload 1 ; cl_allowdownload 1 ; net_maxfilesize aufn Wert grösser 25 eingestellt hat.
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net_maxfilesize grösser 30
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JETZT GIBTS AUCH EINEN SERVER !
Only Cyberwar-Download-www.razorzone.net|intimraZur By 1a-game
81.95.8.195:27045
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Keine Kritik bis jetzt, und nur 1 Kommentar, aber massenhaft Hits.
Ziemlich tote Hose hier in dem Forum.
Oder kann ich das als Erfolg werten hier mit einer "Funmap" so wegzukommen ?
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Das ist mal ne Map.Spiele zwar nur 1.6 und kein Source,sieht aber echt klasse aus.Ich finde sie sieht gar nicht wie ne Funmap aus und wenn sie eine ist,dann eine gute.Wie lange hast du dafür gebraucht?
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jo, wirklich schöne map. hab die auch gleich mal auf unsern server geladen.
am ersten tag hats super funktioniert, am zweiten sah`s dann so aus:
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Problem ist bekannt. Dürfte was mit einem der letzten Steamupdates zu tun haben. Lösung leider noch nicht in Sicht.
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PROBLEM GEFIXT !
Ich habe mich dazu entschlossen die Map wieder mit der alten Installationsvariante zu uppen.
Das heist: obiger Link enthält nun die exakt gleiche Map nur mit seperatem Materials und Models Ordner.
Anscheinend hat das Tool BSPZip von Cannonfodder mit dem man die Texturen und Models in die BSP packen konnte ein Problem mit einem der letzten Steam updates.
Leider gibts es dafür noch keine Lösung und so ist es derzeit auch nicht möglich eine Map mit Customtexturen usw fehlerfrei von einem CSS Server beim connecten zu ziehen.
Ich hoffe das sich hierfür demnächst Lösungen finden, da es für die Mapper sonst sehr schwer wird Ihre Maps auch gut zu verbreiten.
Happy Xmas ! Dude
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das is ja nich so tragisch, dafür gibs ja .res dateien.
arbeitest du an ner neuen version, bzw. wann kommt die raus ?
sonnst wart ich noch ein paar tage. der dl vom server (gott segne sv_downloadurl) is ja doch ein ganz schöner brocken, möchte das unsern stammspielern dann auch nich alle zwei tage zumuten. Ich find die map nämlich so gut, das die dann wohl de_rats als funmap auf unserm server ablösen wird
axo: Frohes Fest
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Ja. Ich arbeite an ner neuen Version. Ist ja klar. Diese wird aber noch eine Weile auf sich warten lassen da ich mir viel vorgenommen hab:
.) Texturen überarbeiten
.) Lichter überarbeiten
.) mehr Details (sofern möglich auch Kabel)
.) zerstörbare Objekte
.) Feintuning im Aufbau (Gameplay)
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Und danke für die Infos bezüglich res-dateien und sv_downloadurl. Google spuckt da ja jede Menge aus was ich als Noobie noch nicht wusste.
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Könntes du die Map auch mal für 1.6 machen,wenn nicht zu schwer.
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Fast zu spät für Bescherung, aber hier endlich mein Kommentar (wo ich sie doch schon im WIP interessant fand ):
Die map krankt hauptsächlich an demselben Problem, an dem schon unzählige Makro-maps litten - der Beleuchtung.
Interessant wäre eine Beleuchtung rein von Außen (Windowmod (weniger gerne, aber dem gameplay zuliebe in die Liste aufgenommen), Lüftereinlässe, fehlende Abdeckung für PCI-Slot). Und immer in dem hübschen bloom-style, der heutzutage gerne verwendet wird (nicht zuletzt in HL²).
Ansonsten könnte die map meeehr Staub vertragen (und im Bereich der Lüfter gerne auch etwas schneller bewegt).
Gameplay kann ich leider noch wenig sagen. Aber es deutet sich am Horizont an, dass es passabel sein könnte (ja das könnte ich auch optimistscher schreiben ).
PS.: Das Logo könnte ruhig in einem credit room verschwinden (power source => powered by).
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CmdrFirewalker am 25.12.2004 2:11]
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| Zitat von rEpLiCaToR
Könntes du die Map auch mal für 1.6 machen,wenn nicht zu schwer. | |
was soll den das für einen Sinn machen?
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Bezüglich der res-Dateien:
google wird dir da im übrigen wahrscheinlich veraltetes Zeug ausspucken, da sich der syntax geändert hat:
http://www.die-opfer.info/forum/viewtopic.php?t=2037
Sorry, dass ich das erst jetzt poste, aber ich hab den Satz bis gerade eben immer falsch verstanden.
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ähm. der Satz ist in der Tat leicht falsch zu verstehen. War aber so gemeint das ich bislang von den 2 Befehlen wirklich noch nix wuste.
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Thema: de_cyberwar_beta1 (CS Source) ( nuke your pc ) |