Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Welche Sprachen spricht ihr? ( Von Akkadisch bis Zazaisch! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Haista-Vittu

Marine NaSe
 
Zitat von Meister Zopf
Deutsch klingt eh am grausamsten von allen Sprachen. Ausserdem ist es anstrengend zu sprechen. Da muss man ja den Mund bewegen dazu. :O



Schonmal in den Niederlanden gewesen? Diese Sprache ist einfach nur
23.12.2004 14:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
krass was manche hier niederschreiben ... darf ich auch alle sprachen auflisten wo ich n halbes wort kann ? oder nur die sprachen die man WIRKLICH sprechen kann und nicht nur "fräulein-was-koscht-die-stund" ?

Deutsch
Kroatisch
Englisch

....

franzmann-sprache kann ich noch 3 wörter Breites Grinsen ... obwohl ich direkt neben franzmann-land wohne ... peinlich/erstauntoo:
23.12.2004 14:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
 
Zitat von Haista-Vittu
 
Zitat von Meister Zopf
Deutsch klingt eh am grausamsten von allen Sprachen. Ausserdem ist es anstrengend zu sprechen. Da muss man ja den Mund bewegen dazu. :O



Schonmal in den Niederlanden gewesen? Diese Sprache ist einfach nur


Achwas, so schlimm ist se garnicht, man muss sich nur einmal an die komischen Laute gewöhnen.
23.12.2004 14:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klaus-Dieter Kunze

Leet
- deutsch
- englisch
- latein
- spanisch
- polnisch
23.12.2004 14:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
...hmmm... Sprachen...
Programmier-, Script- und ähnliche Sprachen lass ich mal aussen vor (auch wenn irgendein beknackter Reporter mal gemeint hat, er müsste über mich schreiben, dass ich fiessend HTML sprechen würde :/ )

Kommen wir mal zu den wirklichen Sprachen:

Deutsch:
Muttersprache, daher verständlicherweise recht gut, auch wenn ich, seit ich aus der Schule bin, mich zum Hochdeutsch stark zwingen muss, was meistens schief geht fröhlich)

Französisch:
War meine erste Fremdsprache, nach der 11. abgewählt... et je ne regrete rien pas! Wie weit meine Kentnisse da noch reichen ist schwer einzuschätzen, ich hab's eben seit Jahren nichtmehr gebraucht.

Englisch:
Zweite Gremdsprache gefolgt vom LK. Die kenntnisse würde ich eigentlich als recht gut einstufen, wobei ich aber wohl Höhrverstehen nochmal trainieren sollte...

Japanisch:
Hab ich jetzt an der UNI... Die Kentnisse sind inzwischen so weit, dass ich Gespräche auf -sagen wir mal- niederem Niveau führen kann... für die Uhrzeit oder ein Bier reichts aber schon fröhlich

Klingonisch:
Kann ich noch nicht, hatte ich mir aber j4f mal vorgenommen... mal sehen, was daraus wird...
23.12.2004 14:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


froehlich grinsen Klingonisch und Deutsch
thema grausames deutsch:
das hab ich auch des öfteren von amis und englischsprechenden hören müssen intressant fand ich es allerdings weil sie echt der meinung sind unsere sprache würde irgendwie grausam klingen, was machen die erst wenn die einen waschechten Russen fluchen hören .. ? peinlich/erstaunt springen die in deckung ?? peinlich/erstaunt
ich musste allerdings auch feststellen dass die band WIZO in amerika einigermassen bekannt ist und viele denken alle deutschen würden so reden :P

klingonisch: ein bekannter von mir arbeitet bei der bundeswehr hauptberuflich und da ist er halt auch schonmal bei bewerbungsgesprächen für wasweissich anwesend. da war wohl auch mal jemand bei der gefragt wurde was er für sprachen könne und er hat geantwortet: deutsch, englisch und klingonisch.
hat sich allerdings nicht so gut in seinem lebenslauf gemacht peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abrachius am 23.12.2004 15:26]
23.12.2004 15:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DukeRaoul

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Klaus-Dieter Kunze

- polnisch


Tachchen!

Könnte unbedingt Hilfe gebrauchen.
Hier scheinen ja einige Polnisch drauf zu haben..

Was heißt sowas wie
"Wünsche dir super schöne Weihnachten" auf polnisch?

Besten Dank schonmal!
23.12.2004 21:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
also:

deutsch (muttersprachlich)
englisch ("fliessend")
französisch (naja, zum überleben würds reichen)
alt-1337 (schriftlich)
lev'l-Sprache ("fliessend")
html (sehr leidlich)

nunja ... äähm ... mehr kann ich nit, bin dumm -.-
23.12.2004 21:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Deutsch
Englisch
Italienisch
Latein
Unterfränkisch
23.12.2004 21:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Welche Sprachen spricht ihr? ( Von Akkadisch bis Zazaisch! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum