Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Spenden ( was meint ihr? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FireInside

Leet
unglaeubig gucken was meint ihr?
E/ Dann halt nit! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FireInside am 23.12.2004 23:27]
23.12.2004 23:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
boah deine begründung ist ja mal unter aller sau! Kopf gegen die Wand schlagen

aber naja, ich spende eigentlich auch nix. hab im moment genug mit meinen eigenen problemen zu kämpfen. auch wenn die im verhältniss zum problem "hunger" ein witz sind, so bedeuten sie für mich halt doch die welt.

kann man das so sagen? peinlich/erstaunt
23.12.2004 23:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
Toller Startpost, das Thema hatten wir doch erst vor kurzem.

Nur so viel: Zur Zeit geht mit die Geldmacherei der Weihnachtszeit auf den Sack. Man ist spendabler in dieser Zeit, das stimmt nachgewiesenermaßen; aber muss das echt jeder Trottel ausnutzen und an dieser spendablen Gesinnung sein Fell reiben? So langsam kotzen mich die ganzen Geldeintreibungen richtig an; auf der Straße 1000 Organisationen, jede kleine Fernseh-Sendung hat ihre Spendenaktion, Radiosender, Zeitschriften. Irgendwann ist auch mal gut. Ist ja fast wie mit Klingelwerbungen.
23.12.2004 23:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
FireInside, du bist wirklich das Letzte.
23.12.2004 23:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DOB] Phoenix

[DOB] Phoenix
"Mir kaufat nix!"
23.12.2004 23:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
Was hat er geschrieben?
Btw. Ich spende mein Blut peinlich/erstaunt
23.12.2004 23:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OlliOLLIOlli

olli
Die argumnentation im startpost und der startpost an sich ist sozial schwer zu unterbieten.
Ausserdem strotzt er von unwissenheit.
23.12.2004 23:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jever-Pils

jever-pils1
Ich hab gestern erstmal 550€ an meinen Zahnarzt gespendet. Was sagte Omi noch? Heilfürsorge, alles bestens. Lass dir deine Zähne machen, günstiger wirste das nie wieder kriegen. Is klar, ne. Pustekuchen, alles was nicht Amalgan ist wird draufgezahlt - Ich für meinen Teil hab genug gespendet dieses Jahr.
23.12.2004 23:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
error

Japaner BF
 
Zitat von FireInside
E/ Dann halt nit! Wütend


Feige Sau!
24.12.2004 0:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Online-Gamer

Arctic
Bitte beachten
Kurz: NEIN!
24.12.2004 0:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OlliOLLIOlli

olli
 
Zitat von error
 
Zitat von FireInside
E/ Dann halt nit! Wütend


Feige Sau!


ich denke er hats eingesehen.
24.12.2004 0:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
error

Japaner BF
 
Zitat von OlliOLLIOlli
 
Zitat von error
 
Zitat von FireInside
E/ Dann halt nit! Wütend


Feige Sau!


ich denke er hats eingesehen.


Was hat er denn nettes geschrieben?
24.12.2004 0:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Ich wills auch wissen peinlich/erstaunt
24.12.2004 0:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Online-Gamer

Arctic
Ja, Ich auch!
24.12.2004 0:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Spenden ( was meint ihr? )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum