Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erinia ( Betatest )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kev86

Arctic
Pfeil Betatest
Einleitung:

Das Online Rollenspiel Erinia entführt den Spieler in die brasilianische Sagenwelt voller fabelhafter Wesen und Abenteuer. Zahlreiche neue und bisher unbekannte Kreaturen erwarten die Fantasy-Fans. Von einer faszinierenden Hintergrundgeschichte ganz zu schweigen.

Das Spiel bietet einen einfachen Einstieg in die Welt der Online Rollenspiele. Jener wird unter anderem durch die unkomplizierte Maus-Steuerung und die freie Charaktergestaltung gewährleistet.
Bei Erinia gibt es keine maximale Erfahrungsstufe für Charaktere. Es wird immer weitere Herausforderungen, auch für die erfahrensten Charaktere der Erinia-Welt, geben. Die Möglichkeit, sich mit mehreren Spielern zu einer Gemeinschaft als Gruppe oder Gilde zusammen zu schließen, trägt genauso zur Interaktion zwischen den Spielern bei, wie das bedienungsfreundliche Chatsystem.

Die weitläufige Spielumgebung bietet die Möglichkeit, selbst in den entlegensten Gebieten immer wieder neue Herausforderungen zu meistern.


Charaktere:

Wie bei Rollenspielen üblich, kann man das Aussehen seines Helden individuell gestalten. Die Waffen, Rüstungen und Kleidung existieren in unzähligen Typen und Variationen. Einige davon sind häufig, andere eher selten. Zudem können die meisten Gegenstände vom Spieler farblich angepasst werden. Dadurch wird gewährleistet, dass jeder Spieler seinen Helden einzigartig gestalten kann.

Bei Erinia ist ein Spieler nicht, wie bei anderen Online Rollenspielen, auf vorgegebene Klassen, wie zum Beispiel Kämpfer oder Magier beschränkt. Dem Spieler sind bei der Auswahl der Fähigkeiten und Attribute seines Helden keine Grenzen gesetzt. Auf diese Weise ist jeder in der Lage, verschiedene Fähigkeiten nach eigenen Wünschen zu kombinieren.
Als Besonderheit ist die Erfahrungsstufe eines Helden nicht nur ein statischer Zahlenwert, sondern wird durch optische Merkmale, wie die Körpergröße der Krieger oder die leuchtenden Hände der Magier für andere Spieler ersichtlich.
Dies eröffnet dem Spieler neue Möglichkeiten des Rollenspiels.

Individualität und Einzigartigkeit der Charaktere sind Trumpf!


Herausforderungen:

Für erfahrene Helden bietet Erinia ein umfangreiches Spieler gegen Spieler System. Im Gegensatz zu anderen Spielen ist dieser Kampf jedoch stets optional.
Es gibt die Möglichkeit Duelle auszutragen oder zusammen mit anderen Spielern gegen gegnerische Städte zu kämpfen. Außerdem können sich besonders mutige Helden von allem lossagen und gegen andere Vogelfreie ohne alle Regeln kämpfen. Dabei ist selbst die Plünderung der besiegten Gegner nicht versagt.

Alles in Allem ist Erinia ein Spiel, das sowohl Anfänger als auch eingefleischte Spieler begeistern wird.


Die ständige Weiterentwicklung des Spiels ist genauso selbstverständlich, wie das Versorgen der Spielerschaft mit neuen Abenteuern und Aufgaben.


Systemvoraussetzungen:

Prozessor: 800 MHz
Arbeitsspeicher: 256MB
Internetverbindung: Modem mit 56Kb/s
Grafikkarte: 32MB mit 3D Unterstützung
Betriebssystem: Windows 98/ME/2000/XP mit DirectX 9 oder höher



Und das tollste, der öffentliche, kostenlose Betatest läuft noch 18 Tage.

Anmelden kann man sich hier: http://www.erinia.de/index.php?site=spielbeschreibung&lang=1&a_ID=100206


Ich werd morgen mal gucken wies so ist, ist da schon jemand aktiv und kann was dazu sagen?





[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kev86 am 24.12.2004 1:10]
24.12.2004 1:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
*hust*
24.12.2004 1:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
*hustentropfenverteil*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 24.12.2004 1:11]
24.12.2004 1:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
da hab ich mich zu sehr auf kane verlassen Augenzwinkern
naja, auch wenn wir ein forum dafür haben, manchmal kann es nicht schaden, wenn man hier mal nen anfang schafft. wenn es sich etabliert hat, kann mans immer noch verschieben

ausserdem is das ein schöner startpost Breites Grinsen
24.12.2004 1:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
...
 
Zitat von Toppi
da hab ich mich zu sehr auf kane verlassen Augenzwinkern
naja, auch wenn wir ein forum dafür haben, manchmal kann es nicht schaden, wenn man hier mal nen anfang schafft. wenn es sich etabliert hat, kann mans immer noch verschieben

ausserdem is das ein schöner startpost Breites Grinsen



wenn du jetzt ne hübsche Frau wärst würd ich die drücken Breites Grinsen
24.12.2004 1:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich habe ein Recht in "meinem" Forum schöne Startposts zu sehen! Du bist SO raffgierig! :>
24.12.2004 1:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dragonstar2k

Phoenix
die grafik sieht aber aa aus . aber das ist in online rollenspielen ja fast immer so ich werds mir mal anschaun
24.12.2004 1:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von dragonstar2k
die grafik sieht aber aa aus . aber das ist in online rollenspielen ja fast immer



Mal EverQuest 2 oder SWG gesehen? mit den Augen rollend
24.12.2004 1:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dragonstar2k

Phoenix
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von dragonstar2k
die grafik sieht aber aa aus . aber das ist in online rollenspielen ja fast immer



Mal EverQuest 2 oder SWG gesehen? mit den Augen rollend


fast peinlich/erstaunt
24.12.2004 1:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Aber was Erinia angeht hast du auf jeden Fall recht...mit so ner Grafik muss 2004 keiner mehr kommen.

Ich werds mir nich angucken. Besser als WoW kanns eh nicht sein! (Das war ein absolut objektives Statement, gemessen an den bisherigen WoW Reviews...)
24.12.2004 1:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dragonstar2k

Phoenix
ICh werde wow nieeemals auch nur 1 sec spielen kein bock suechtig zu werden und soviel geld im monat zu berappen peinlich/erstaunt
24.12.2004 1:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Naja, mit viel weniger Geld wirst du kein MMO mehr finden. Hat sich halt rumgesprochen, dass man da richtig gut Geld mit verdienen kann...
24.12.2004 1:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
sieht eher aus wie ein strat. spiel
24.12.2004 1:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dragonstar2k

Phoenix
Aber brauchen die wirklich soviel geld um die server in stand halten zu koennen?
24.12.2004 1:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von dragonstar2k
Aber brauchen die wirklich soviel geld um die server in stand halten zu koennen?



Natürlich nicht. Da ist selbstverständlich auch ne Gewinnspanne drin. Aber die dürfte, wenn auch vorhanden, vergleichsweise gering ausfallen.

Es wird ja nicht nur die Serverhardware und deren Wartung von dem Geld bezahlt, sondern auch die Supportteams und der Traffic der generiert wird.

Auch nicht ausser Acht lassen sollte man das Gehalt der Entwickler die fortwährend patches für die Spiele schreiben. Man muss halt bedenken, dass wenn das Spiel released ist, kein Geld mehr reinkommt (durch Spieleverkauf). Die Programmierer wollen ja aber bezahlt werden.

Da "früher" (DaoC, UO, etc.) der monatliche Preis bei 10€ lag, kann man - denke ich - noch ungefähr 2€ an Komplexitätsbonus hinzufügen und der Rest (sprich rund 3€) sind dann echter Gewinn.

So ungefähr dürfte das aussehen.
24.12.2004 1:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dragonstar2k

Phoenix
k danke fuer die infos
24.12.2004 1:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|2unner>

Arctic
DEshalb werd ich wohl nur Guild wars zockenfröhlich

Achso, Kane*, meld dich mal bitte per ICQ bei mir
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von <|2unner> am 24.12.2004 2:19]
24.12.2004 2:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
grandioses Spiel, aber warum nur kostenlos testen?
überweist jetzt schon mal geld peinlich/erstaunt
24.12.2004 8:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Toppi
da hab ich mich zu sehr auf kane verlassen Augenzwinkern
naja, auch wenn wir ein forum dafür haben, manchmal kann es nicht schaden, wenn man hier mal nen anfang schafft. wenn es sich etabliert hat, kann mans immer noch verschieben

ausserdem is das ein schöner startpost Breites Grinsen


du bist doch nur neidisch weil wir sonst die schönen startposts haben und du nur den spam traurig
24.12.2004 8:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erinia ( Betatest )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum