Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: SMS zum Fest verschicken ( kostenlos (!?) )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KingDoug

X-Mas Leet
Pfeil kostenlos (!?)
Grüß Gott ihr lieben pOTler.

Ich bin auf der suche nach einem Seite von der ich min. 15 SMS kostenlos verschicken könnte.
Was für Seiten könnt ihr mir dafür empfehlen ? Gern auch mit Anmeldung.

Schonmal danke für eure Tipps.

// edit :

http://www.smsworld.de/index.php - das sieht gut aus
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KingDoug am 24.12.2004 8:43]
24.12.2004 8:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
www.natelskyline.ch











falls du schweizer bist und bei swisscom vertrag hast.
24.12.2004 8:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingDoug

X-Mas Leet
Danke, aber leider wohne ich nichtmal ansatzweisse an, geschweige den in, der Schweiz Augenzwinkern
24.12.2004 8:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LOP]DaMasta

Leet
www.sms.de
und
www.mufa.de
24.12.2004 8:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
arcor, da bekommt man bei jedem account 3 sms oder so
24.12.2004 9:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Steckt da aber dann nich überall Werbung drinne? Und das zuM fest? traurig
Wenn ja - Geizhals
24.12.2004 9:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingDoug

X-Mas Leet
...
Leider ist da Werbung drin, du hast recht :/

Nur der Aufwand für kanpp 30 Leute eine SMS zu schreiben ist per Handy beschissen enorm :/
24.12.2004 9:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von KingDoug
Leider ist da Werbung drin, du hast recht :/

Nur der Aufwand für kanpp 30 Leute eine SMS zu schreiben ist per Handy beschissen enorm :/



Ruf sie an Ist eh billiger wenn du dich kurz fast
24.12.2004 9:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingDoug

X-Mas Leet
...
Ich hab die hälfte der SMS schon verschickt Augenzwinkern
Zu Silvester werde ich telefonieren Augenzwinkern
24.12.2004 9:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
versuchst du hier ganz lässig aus dem handschuhfach damit anzugeben, dass du 30 freunde hast?

wenn ja, wow
24.12.2004 9:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingDoug

X-Mas Leet
...
Eignetlich hatte ich das nicht vor ... aber schonmal an Famile gedacht ? Ich versuche mich letztendlich damit zu rechtfertigen, wieso ich nicht ganz einfach per Handy gemacht habe.
24.12.2004 9:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von DeathCobra
falls du schweizer bist und bei swisscom vertrag hast.


und noch unter 22... sprich ich kanns noch 4 tage geniessen

und hey, ev. wäre weihnachten mal ne möglichkeit um den leuten anzurufen als ihnen einfach ne einfache sms zu schicken... macht ne bessere figur und schliesslich sinds freunde, da kann man gerne mal kurz quaseln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 24.12.2004 10:04]
24.12.2004 10:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
und hey, ev. wäre weihnachten mal ne möglichkeit um den leuten anzurufen als ihnen einfach ne einfache sms zu schicken... macht ne bessere figur und schliesslich sinds freunde, da kann man gerne mal kurz quaseln.[/b][/quote]
zu teuer. zumal ich weder weihnachten noch silvester im vaterland verbringe.
24.12.2004 10:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: SMS zum Fest verschicken ( kostenlos (!?) )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum