Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: scoutzknivez für css ( zum runterladen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
T0mms3n 89

Marine NaSe
verschmitzt lachen zum runterladen
ist nichts besonderes! (wirklich nicht!) dachte mir aber, dass sie aud einigen lans bestimmt erwünscht ist! bsp-datei: http://home.arcor.de/mr.tommsen/scoutzknivez_css.bsp jpg-dateien: http://home.arcor.de/mr.tommsen/scoutzknivez_css1.JPG http://home.arcor.de/mr.tommsen/scoutzknivez_css2.JPG http://home.arcor.de/mr.tommsen/scoutzknivez_css3.JPG http://home.arcor.de/mr.tommsen/scoutzknivez_css4.JPG
24.12.2004 14:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von T0mms3n 89
ist nichts besonderes!


genau! also ich denke wenn du schon so billige funmaps für css nachbaun musst dann mach doch wenigstens schöner . die sieht doch gleich be..scheiden aus wie die alte :/
naja wems "spass" macht..
24.12.2004 17:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K1nt4ro

Russe BF
Hmm Scoutzknivez ist zwar \'ne geile Map (auch wenn die Scout seit 1.6 verstümmelt ist) aber es gibt schon einige Remakes und bei deiner Version kann ich mir gut vorstellen, dass dieser Baum verdammt störend ist bzw. der Brush auf dem er platziert ist, abgesehen davon, dass die Map optisch genauso wenig hermacht wie das Original.

Ach ja ist das Wasser da auf Screen2 hinter dem Baum? Wie um Himmels Willen kommt da Wasser unter das Abdach?
Also als spielbares Remake ist die Map sicher gut, aber auf die sinnlosen Neuerungen (die Pflanzen, das Wasser und evtl. die Fässer) solltest du besser verzichten, wenn du die Map einfach nur für Cs:S spielbar haben willst oder du setzt das sinnvoller ein und versuchst außerdem das Ganze auch noch optisch angemessen zu gestalten. Ein Remake, das was hermacht, gibt es nämlich so weit ich weiß noch nicht.
09.01.2005 21:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: scoutzknivez für css ( zum runterladen )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum