Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: [RELEASE] dm_dojo (Grün is geil! und HLDM2 > CS:S)) ( Ein Weihnachtsgeschenk )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
Bitte beachten Ein Weihnachtsgeschenk
Hi folks

Endlich isset so weit. Was als kleine testmap begann, darf sich jetzt gut spielbar und fertig nennen.

Wer die map auf nen server laden will, muss mir die ip zukommen lassen! Breites Grinsen ... einzige Bedingung!

Pics:







DOWNLOAD

Viel Spaß
freak
24.12.2004 20:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tekilla

Deutscher BF
freak du rockst!11

danke für dein weihnachtsgeschenk Breites Grinsen

mal antesten..
24.12.2004 20:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Karazaaman=-

Guerilla
nett
erinnert irgendwie an killbill
24.12.2004 20:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
Schiek

(Insert glohrreiche Kommets über die schöne map here)
24.12.2004 21:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lionheart of Xanadu

Arctic
*schnellmalrunterladunausprobier*

Würde ja gerne nen Dedicated Server stellen, aber das funzt nicht weil die Map nicht erkannt wird vom Dedicated Server traurig.

Scheint ein Bug zu sein, meine CSS Testmaps kann ich auch nicht nutzen, strange...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lionheart of Xanadu am 24.12.2004 21:17]
24.12.2004 21:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
mh also wir haben bestimmt schon 5 playtests mit verschiedenen versionen gemacht und es gab nie probleme.

aber sagtmal gibts evtl noch bugs? hatte keine zeit mehr um nochn playtest zu machen, musste mich also auf meine eigenen augen verlassen
24.12.2004 21:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
Deine map sieht groovy aus. Die atmosphere stimmt, die graphik ist super. Das ganze glänzt durch custominhalt und einen flair, die man bis dato in hl2 noch nicht gesehen hat. Spielteschnisch kann ich mich noch nicht ausdrucken, aber ich freue mich schon die map zu zokken
24.12.2004 22:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Warbeast

warbeast
...
i demand a serva !!!!!!!
24.12.2004 22:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Doe würd ich auch gerne mal zocken *thumbsup*.

Das einzige, was mich stört, sind die Heizkörper, die hast Du einfach nur auf den Boden gestellt.
24.12.2004 23:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
...
Wirklich schön, da hat sich seit der ersten Beta so einiges getan.
24.12.2004 23:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Khysanth

Russe BF
 
Zitat von voll da freak
[b]Hi folks

Endlich isset so weit. Was als kleine testmap begann, darf sich jetzt gut spielbar und fertig nennen.

Wer die map auf nen server laden will, muss mir die ip zukommen lassen! Breites Grinsen ... einzige Bedingung!
....




Hier läuft die map 81.169.172.110:27016
25.12.2004 23:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Khysanth
 
Zitat von voll da freak
[b]Hi folks

Endlich isset so weit. Was als kleine testmap begann, darf sich jetzt gut spielbar und fertig nennen.

Wer die map auf nen server laden will, muss mir die ip zukommen lassen! Breites Grinsen ... einzige Bedingung!
....




Hier läuft die map 81.169.172.110:27016



vielen dank dafür.

an den rest: evtl können wir uns morgen ja mal auf dem server treffen Augenzwinkern
26.12.2004 4:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
nette map, gefaellt.
bei uns laeuft sie im TDM.
kapieren nur nicht viele.
26.12.2004 15:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Khysanth

Russe BF
hm jo nette map blos liegen zuviel armbrüste rum Augenzwinkern
schön ddunkel...
26.12.2004 16:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
nene armbrueste sind in ordnung.

ok eine oben wuerde langen.
oder zwei, eine links und eine rechts im raum.
26.12.2004 17:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von OPA Max
nene armbrueste sind in ordnung.

ok eine oben wuerde langen.
oder zwei, eine links und eine rechts im raum.



es gibt nur 2 armbrüste. und die liegen an verschiedenen stellen der map und sind kaum zu gebrauuchen.
26.12.2004 18:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
Zunge rausstrecken
Oh Gott. Wasn dreck. Grottiges Gameplay.
Grottige Texturen.
Was für ein Dünnpfiff.
Alles was du anlangst wird zu Diarrhö... Mata halt...

achso geh ma in icq freak

e1-4: Diarr
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [Piepmatz]M3 am 27.12.2004 15:49]
27.12.2004 15:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von voll da freak
 
Zitat von OPA Max
nene armbrueste sind in ordnung.

ok eine oben wuerde langen.
oder zwei, eine links und eine rechts im raum.



es gibt nur 2 armbrüste. und die liegen an verschiedenen stellen der map und sind kaum zu gebrauuchen.


ich weiss wo die liegen.
eine in dem raum wo man ueber eine schraege raufkommt und die andere in der garage bei den explosiven faessern.
aber das man damit nix anfangen kann halt ich fuer ein geruecht.
es sind in 1,5 std mehr kills mit armbrust gefallen als mit irgenteiner waffe sonst.
27.12.2004 18:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Als wir das mal zu dritt gespielt hatten, sind definitv mehr Kills mit der Pulserifle/Gravgun gemacht worden.
Trotzdem sag ich mal, dass eine Armbrust pro Map reichen würde.
27.12.2004 19:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Darf ich auch mal was sagen?

Gut...

Also, meiner Meinung nach fehlt es mir an Detail in deiner Map...
Du kannst noch viele Kleinigkeiten hineinbauen (und kommt jetzt nich wieder damit an, dass man Kleinigkeiten nicht wahr nimmt!).

Ansonsten gehts gerade noch so...

Bild 1 und 2:
Die Bodentextur da, die passt irgendwie garnicht! peinlich/erstaunt

Versuch mal da irgendwelche Platten hinein zu bauen, oder einfach mal einige kleine Modelle, wie Dosen, Flaschen etc..
Größere Sachen wären dort auch nicht schlecht um die gekachelte Textur etwas zu bedecken.

-CrazyHunter-
27.12.2004 21:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
 
Zitat von CrazyHunter
(und kommt jetzt nich wieder damit an, dass man Kleinigkeiten nicht wahr nimmt!).



Genau so ist es aber:
Wenn man sich die Map mal alleine anschaut, kann man auf sowas achten. Im Multiplayer bleibt für sowas kaum Zeit. Außerdem lässt die Map sowieso nur wenig Freiraum zu, und diesen Freiraum sollte man nicht mit Kleinkram einengen.
27.12.2004 21:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
...
Okay, dann baue ich mal eine Map die ohne Details besteht, keine Rundungen, keine Risse (Decals); keine Texturen (wenn dann nur blaue und so), keine Entities, kein Garnichts, keine Map.

DOWNLOAD DIE_NICHTVORHANDEN

-CrazyHunter-
28.12.2004 13:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
Werden wir jetzt kindisch?
28.12.2004 13:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Hmmm, kann sein.

Aber das war eigendlich ja nur meine Meinung!

-CrazyHunter-
28.12.2004 14:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
bist du eigentlich mal durch die map durchgelaufen? die strotzt nur so vor details. eigentlich zu viele für sone kleine kurze map.

und zu leer ist se dir auch? na da sag ich dir, dass ich nach playtests 50% der gegenstände rausnehmen musste, weil sie sonst unspielbar gewesen wäre.

und ändern werde ich daran nichts mehr. wieso auch? das ist das PIMPAGE forum. änderungsvorschläge hab ich mir schon genug von erfahrenen mappern geholt, die die map abgesegnet haben.

mfg
freak
28.12.2004 21:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Durchlaufen?
Bin ich Gott?
Nein, wie vielleicht 90% dieser Community hier weiß (ja, ich bin bekannt Augenzwinkern), ist mein DVD-Laufwerk schrott, und mit einem jahresgehalt von 20$ (Kinderarbeit) kann ich mir keine neue Hardware, oder aber auch Software wie Half-Life 2 kaufen, ist einfach zu teuer! traurig

Ich hoffe du verstehst das.

PS: Schalte deinen noclip Cheat aus, wenn du schon DURCH die Map gehe kannst!

-CrazyHunter-
28.12.2004 21:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat: Crazyhunter
21.12.2004 YUHUU!!!

YEAH, ICH HABE ES GESCHAFFT!

Zwar habe ich in der Englischarbeit nur ne 3 bekommen, aber egal, ich habe es geschafft!!!

PS: Ein bild von mir ist online.
[EDIT]
Neue Smiles sind nun online!
[/EDIT]



wollen wir diese diskussion nicht lieber lassen? peinlich/erstaunt
28.12.2004 22:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MegaMac

Leet
so hab die map jetzt auch mal ausgestestet...
auf dem angepriesenen server der sowas von laggy ist, dass man nichtmal wirklich stehen bleiben kann (81.169.172.110:27016 Fluxkompensierte Nutation (TDM!))

so zur map...
ich find se schön eng und auch sehr gut von den höhenunterschieden her...
perfekt für 1on1
mir ist jedoch aufgefallen, dass man mit ein wenig trickjumpen an eine stelle kommt, von der man nichtmehr wegkommt...
n clipbrush (oder wie auch immer die dinger heissen fröhlich) links über der absperrung (rechts ist schon ne scheibe) wär nich schlecht Augenzwinkern

hier noch ein bild damit du weiss was ich meine

(bitte nich über das aussehen aufregen, denn auf standart könnte ich das game gar nch spielen -> laptop Augenzwinkern )
05.01.2005 19:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [RELEASE] dm_dojo (Grün is geil! und HLDM2 > CS:S)) ( Ein Weihnachtsgeschenk )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum