Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Computerläden in Hamburg
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jU$t n4p

Arctic
Moin,

bin auf der Suche nach nem XP 3000+ (FSB 333) und will mir den am liebsten morgen irgendwo kaufen (hab Urlaub Breites Grinsen) Nur hat den leider kein mir bekannter Laden traurig Habt ihr da noch n paar Läden in Hamburg mit Website? Ich selbst kenne nur HW-Elektronik, Schiwi, BZW, Siggelkow und KM-Elektronik.

tHx
26.12.2004 18:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
http://www2.atelco.de/7NacdyuKkFVOYh/1/articledetail.jsp?aid=1736&agid=31&ref=16
26.12.2004 20:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
wie heisst der laden da unten an den landungsbruecken, im portugiesenviertel noch gleich?

da hab ich mir mal nen cpu-luefter gekauft, haben ganz vernuenftige preise.
27.12.2004 0:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jU$t n4p

Arctic
Keine Ahnung, deshalb frag ich ja Breites Grinsen
28.12.2004 23:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Bei Wandsbek weiter unten gibts nen Laden namens "HW Elektronik", die habn da wirklich tolle Angebote

www.hw-elektronik.de
24.01.2005 21:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fanat

Arctic
jo HW Elektronik ist echt geil. Gute auswahl.

Signatur beachten. OK?
27.01.2005 23:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
 
Zitat von Fanat
jo HW Elektronik ist echt geil. Gute auswahl.

Signatur beachten. OK?



nur sind die dort beschäftigten mitarbeiter völlig unfreundlich und mit die grössten arschlöcher die ich je gesehen habe
28.01.2005 14:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von nemy
 
Zitat von Fanat
jo HW Elektronik ist echt geil. Gute auswahl.

Signatur beachten. OK?



nur sind die dort beschäftigten mitarbeiter völlig unfreundlich und mit die grössten arschlöcher die ich je gesehen habe



Würd ich nich sagen...ich fand da einen älteren Mann immer sehr unfreundlich,der jetzt zum Glück auch schon durch einen jüngeren, freundlicheren ersetzt wurde

Achja,was ich an HW-Elektronik doof finde:
Ist zwar alles günstig,aber leider kann man die Ware nicht mehr zurückgeben:/ (dieser Vertrag,den die da ausgeschrieben habn verbietet das)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GinuwinesSon am 31.01.2005 0:07]
31.01.2005 0:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
...
www.siggelkow.de
31.01.2005 16:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BackOrifice

Leet
...
 
Zitat von Cuthdingsbums
www.siggelkow.de


Sehr zu empfehlen! Der ist doch Eimsbüttler Ortsamt?
500 Meter weiter, Hoheluft vorbeibei, Eppendorfer Weg Ost ist Ce-Bus; auch ein sehr kundenfreundlicher Laden - nie Probleme
03.02.2005 23:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von BackOrifice
 
Zitat von Cuthdingsbums
www.siggelkow.de


Sehr zu empfehlen! Der ist doch Eimsbüttler Ortsamt?
500 Meter weiter, Hoheluft vorbeibei, Eppendorfer Weg Ost ist Ce-Bus; auch ein sehr kundenfreundlicher Laden - nie Probleme


Also ich kenn 2 in Hamburg -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cuthdingsbums am 03.02.2005 23:38]
03.02.2005 23:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hjhbg

Arctic
der laden unten am hafen heisst www.comptronic.de

dann fallen mir noch ein paar mehr ein:

www.sonix-gmbh.de am rödingsmarkt
www.cdh-shop.de

die waren schon genannt:
www.schiwi.de in bergedorf, norderstedt und an der hudtwalcker strasse
www.bwz.de wandsbeker chaussee
18.04.2005 11:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
 
Zitat von GinuwinesSon
Bei Wandsbek weiter unten gibts nen Laden namens "HW Elektronik", die habn da wirklich tolle Angebote

www.hw-elektronik.de




Da wollt ich demnächst mein Handy zwecks Firmwareupdate hingeben...
18.04.2005 15:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
kann siggelkow und km-elektronik empfehlen. da hab ich bisher gekauft. gute preise, keine beanstandungen (einzelne hardware-komponenten, sowie komplettsystem)

cdh ist preislich nicht so unter normalpreis und der service ist sehr schlecht. freund von mir hatte mal 'n halbes jahr probleme mit seinem rechner in deren service.

€// ok, der thread war 2,5 monate alt Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ladrOn` am 18.04.2005 16:10]
18.04.2005 16:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von alexis-machine
 
Zitat von GinuwinesSon
Bei Wandsbek weiter unten gibts nen Laden namens "HW Elektronik", die habn da wirklich tolle Angebote

www.hw-elektronik.de




Da wollt ich demnächst mein Handy zwecks Firmwareupdate hingeben...



Die machen da Firmwareupdates bei Handys?Mata halt...

Achja, Compti ist auch zu empfehlen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GinuwinesSon am 21.04.2005 18:27]
21.04.2005 18:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Ja, sie sind zumindest für Siemens-Handys überall eingetragen. Ich war bisher bloß zu faul mal alle SMS und das Adressbuch vom Handy aufn Pc zu spielen und mich für ne Stunde von meinem schniecken Spielzeug zu trennen mit den Augen rollend Augenzwinkern


MfG Alexis
22.04.2005 15:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timberwulf

Arctic
Atari Fachmarkt
19.05.2005 0:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MattenR

Leet
Gott!

Der Laptop meines kleinen Bruders hatte Probleme im Lan! Ping ging teilweise, wenn er nicht gerad sagte das ein Netzwerkkabel nicht angeschlossen ist.. Richtige Datenübertragungen gingen nur manchmal.. Je nachdem wie ich das Lan Kabel (hab verschiedene getestet) bewegt habe hatte ich eins von diesen 3 Ergebnissen! Aber alles sehr instabil, wie wackelkontakt halt... Naja, ich gesagt, neue Netzwerkkarte! Die is schrott...

Mein Vater zu nem PC Laden.. Erstmal lustig unterschrieben 50 euro für das anschauen.. die haben dann festgestellt das die karte einfach nur schlecht und falsch konfiguriert wurde... und haben treiber aktualisiert aus dem www.. usw. usw. nen haufen billigen dreck... bios einstellungen.. usw. windows repariert.. der billigste schwachsinn... und wie hoch war die rechnung???

DREIHUNDERT EURO!

ich haette meinen vater am liebsten gewürgt, naja, nach ner halben stunde kam mein kleiner bruder wieder an: es geht immer noch nicht.. das gleiche problem wie vorher.. diese verdammte netzwerkkarte ist kaputt, ich weiss es.. -_-

oder ein hub spielt verrückt.. Oo aber das rütteln am lan kabel hat ja einfluss auf den status.. deswegen würd ich sagen netzwerkkarte..

porr, wollt nur hier mal wieder nach Hamburg schauen! und da musste ich das einfach schreiben! wartet, ich such mal kurz die rechnung von diesen betrügern/wucherern...

ups, lag ja hier oben... es ist echt traumhaft was auf der rechnung steht als berechtigung für die kosten...

W&W, A-Z Service Center, Fuhlsbüttler Str. 225!

mein vater telefonierte gerade, sagte aber es geht nun.. mein kleiner schlaftrunkener bruder sagt er hats noch nich getestet... naja, bin ja mal gespannt.. denke aber kaum das die ihre rechnung gesenkt haben! oO

ahh.. das tat gut! bringt da ja nicht euer heiligtum hin!!!
19.05.2005 20:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Computerläden in Hamburg


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum