Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: CSS-Map de_palmsprings ( Nicht nur für HighEnd PC´s )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LingWang

Russe BF
Nicht nur für HighEnd PC´s
So hab meine erste CSS-Map gebaut. War als Weihnachtsgeschenk für unsern Scheiterhaufen und deshalb wurden einige Dinge berücksichtigt wie das Gameplay, Performance und ein paar andere kleine Dinge.

Wir haben die gestern 50 Runden lang, unterschiedlich mit mal 24 mal 8 Leuten gespielt und es stand 26:24 :-D

Es geht einigermassen schnell zur Sache, aber irgendwie passte das alles. Hauptkampfzonen waren eigentlich fast überall :-D Hat irre Spass gemacht die Map...nun aber mal Bilder etc.

Hoffe Sie gefällt Euch einigermassen

Download it

www.lingwang.de/de_palmsprings1.jpg
www.lingwang.de/de_palmsprings2.jpg
www.lingwang.de/de_palmsprings4.jpg
www.lingwang.de/de_palmsprings5.jpg
26.12.2004 18:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
also fürn anfang find ich die map eigendlich ganz ok..
auf jeden fall besser als diese "normalen" ersten maps die die nur aus 2 räumen und kisten bestehen
texturen sind teilweise etwas unscharf.. kann aber auch an niedrigen grafikeinstellungen liegen..
regentonnen als dekoration für ein arabisches setting find ich nich so bringer.. fröhlich
und auch sonst vielleicht etwas leer..

kurz: optisch zwar nicht wirklich so toll (gameplay kann man aus bildern ja nicht beurteilen) aber als erste map voll ok..
26.12.2004 19:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lionheart of Xanadu

Arctic
Für die erste Map ganz schick , gleich die nächste bauen, nur Übung macht den Meister .
26.12.2004 20:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
jo für eine erste map sit das schon mal die richtige richtung: zum teufel mit pseudofunmaps! wir wollen vernünftige maps ich hoffe du machst weitere maps, denn mit der richtigen übung erreicht man dann auch was. und da du nicht mit fy_shiceworld angefangen hast sondern was besserem will cih da ganz freudig schaun was du noch so machen wirst.
26.12.2004 20:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
 
boff... irgendwie fehlen an alle maps den "aha" "boah" "krass" "korrekt" (usw) Effekt.
Die Source engine ist stark, man kann vieles damit erreichen, aber momental laufen eher maps auf HL1 Niveau, die voll mit Detailtexes sind. Los übertreibt, ich will details sehen, ich will Runde ecken, übergrosse Gebäude, Riesegrosse Statuen, idylische Dörfern im Herbststyl (Huhu S47an), schneebedeckte runtergefallene Schiffe und so weiter.
Los übertreibt! Macht was spezielles.
Egal mit standardtexes, custommodels oder nicht. Baut was exotisches (damit mein ich nicht dustklone!)

26.12.2004 21:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LingWang

Russe BF
 
Zitat von le12ro
 
boff... irgendwie fehlen an alle maps den "aha" "boah" "krass" "korrekt" (usw) Effekt.
Die Source engine ist stark, man kann vieles damit erreichen, aber momental laufen eher maps auf HL1 Niveau, die voll mit Detailtexes sind. Los übertreibt, ich will details sehen, ich will Runde ecken, übergrosse Gebäude, Riesegrosse Statuen, idylische Dörfern im Herbststyl (Huhu S47an), schneebedeckte runtergefallene Schiffe und so weiter.
Los übertreibt! Macht was spezielles.
Egal mit standardtexes, custommodels oder nicht. Baut was exotisches (damit mein ich nicht dustklone!)




Hmmm, ja da magst Du/Er Recht haben, nur was bringt es die Engine ans Limit zu Mappen wenn kein Rechner diesseits der 2,5Ghz das verarbeiten kann. Auf Hl2 Niveau wird es seeehr schwer zu mappen denn nun laufen ja 32+ in der Karte rum.

Und klar werd ich weitermappen, es ist die erste Css, man liest sich die "neuen" Ents rein, probiert hier und da was aus und irgendwann kommt die 2 oder 3. Das Level wird 100% steigen, nächstes mal dann auch ohne weihnachtlichen Termindruck :-)
26.12.2004 23:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von LingWang
 
Zitat von le12ro
 
boff... irgendwie fehlen an alle maps den "aha" "boah" "krass" "korrekt" (usw) Effekt.
Die Source engine ist stark, man kann vieles damit erreichen, aber momental laufen eher maps auf HL1 Niveau, die voll mit Detailtexes sind. Los übertreibt, ich will details sehen, ich will Runde ecken, übergrosse Gebäude, Riesegrosse Statuen, idylische Dörfern im Herbststyl (Huhu S47an), schneebedeckte runtergefallene Schiffe und so weiter.
Los übertreibt! Macht was spezielles.
Egal mit standardtexes, custommodels oder nicht. Baut was exotisches (damit mein ich nicht dustklone!)




Hmmm, ja da magst Du/Er Recht haben, nur was bringt es die Engine ans Limit zu Mappen wenn kein Rechner diesseits der 2,5Ghz das verarbeiten kann. Auf Hl2 Niveau wird es seeehr schwer zu mappen denn nun laufen ja 32+ in der Karte rum.

Und klar werd ich weitermappen, es ist die erste Css, man liest sich die "neuen" Ents rein, probiert hier und da was aus und irgendwann kommt die 2 oder 3. Das Level wird 100% steigen, nächstes mal dann auch ohne weihnachtlichen Termindruck :-)



das ist so nicht ganz korrekt. bitte lade dir cs_paris für cs 1.6 runter und sag mir, dass du bei dem turm kein "wow" verlauten lässt Augenzwinkern

coole maps gabs schon zu hl1 zeiten und das kann man ohne weiteres noch toppen
26.12.2004 23:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*squirrel*

X-Mas Arctic
^^ das seh ich genauso :P
27.12.2004 2:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LingWang

Russe BF
amuesiert gucken
 

das ist so nicht ganz korrekt. bitte lade dir cs_paris für cs 1.6 runter und sag mir, dass du bei dem turm kein "wow" verlauten lässt



wer hatte da nicht den "wow-effekt" aber das ist warbeast, der nunmal ein paar ligen über allen anderen spielt. OK dann hast Du auch wieder recht, es ist mehr möglich....meinerseits aber nicht, oder nicht soo früh
27.12.2004 3:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von LingWang
 

das ist so nicht ganz korrekt. bitte lade dir cs_paris für cs 1.6 runter und sag mir, dass du bei dem turm kein "wow" verlauten lässt



wer hatte da nicht den "wow-effekt" aber das ist warbeast, der nunmal ein paar ligen über allen anderen spielt. OK dann hast Du auch wieder recht, es ist mehr möglich....meinerseits aber nicht, oder nicht soo früh



ach es gibt also leute die ligen über anderen spielen? na damit wäre die frage doch geklärt Augenzwinkern
27.12.2004 13:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
Es gibt auch andere Maps von vielen anderen unbekannten Mappergrössen die auch einen WOW Effekt besitzen. Es muss nicht immer Warbeast sein... *nur so nebenbei*


Ich habe noch nicht für HL2 gemappt, nur einige mehr oder weniger Maps für HL1, aber ich bin ziemlich sicher, wenn man sich motiviert dahintersetzt und sich Zeit nimmt (wenn man Zeit hat fröhlich) und alle Queschten und Regeln der HL2 umbiegt, kriegt man die schönsten und verrücktesten Maps heraus, die auch auf meinen kleinen 1800xp laufen Breites Grinsen

edit: jaja ich weiss ... ich erwarte viel, aber ich probiere mehr zu motivieren, denn kleine maps/remakes hat man derletzt genug gesehen traurig
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von le12ro am 27.12.2004 14:48]
27.12.2004 14:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LingWang

Russe BF
Der DL-Ling war doch dann "ein wenig" überladen, hab hier nen neuen,und auch ein paar mehr screens...

Neuer DL hier

und pics :
www.lingwang.de/p1.jpg
www.lingwang.de/p2.jpg
www.lingwang.de/p3.jpg
www.lingwang.de/p4.jpg
www.lingwang.de/p5.jpg
www.lingwang.de/p6.jpg
www.lingwang.de/p7.jpg
www.lingwang.de/p8.jpg
www.lingwang.de/p9.jpg
www.lingwang.de/p0.jpg
29.12.2004 14:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TML Kroesus

Marine NaSe
Könnte es sein, das die Terrors hier nur einen Weg auf der Map haben und durch das EINE Tor müssen wo die CTs deutlich früher sind?
04.01.2005 23:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LingWang

Russe BF
Nee auf keinen Fall, geh mal NICHT rechts runter, sondern dreh Dich mal nach links und schiess auf die Wand

Ich hab oben irgedwo doch auch ne Art Overview gepostet, schau mal rein

www.lingwang.de/de_palmsprings5.jpg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LingWang am 05.01.2005 7:35]
05.01.2005 7:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TML Kroesus

Marine NaSe
Na, das lässt die Map ja in einem ganz anderen Licht erscheinen! Die Map wäre beinahe wieder bei uns vom Server wegen eintönigkeit geflogen! Augenzwinkern

Aber so spielt sich das schon deutlich abwechslungsreicher!
07.01.2005 13:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSS-Map de_palmsprings ( Nicht nur für HighEnd PC´s )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum