Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: cs_office2 ( Remake für CS1.x )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blatj

Arctic
Remake für CS1.x
http://www.csbanana.com/csb_item.banana?section=map.main@itemlist.3923

Screens gibts leider keine,
wäre aber auch unnötig, da Texes und Brushwork vom "alten" Office übernommen wurden.
30.12.2004 12:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
Aha. Ich zieh mir keine map für den ich nicht mal weiss für welches CS es ist (1.6 1.5 1.0 CS:S), wobei ich auch noch nicht weiss wie es aussieht (screens sind immer willkommen).

Das ganze ich auch noch verlinkt auch eine andere Seite ... ach das geht ja noch ist nur ein DL link

Screenshot! Vorstellung der map!
30.12.2004 13:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blatj

Arctic
Bevor hier gleich alle rumheulen:

http://free.pages.at/lidl/cs_office21.jpg
http://free.pages.at/lidl/cs_office22.jpg
http://free.pages.at/lidl/cs_office23.jpg
http://free.pages.at/lidl/cs_office24.jpg
30.12.2004 16:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Das hat mit "Rumheulen" nichts zu tun, Screenshots und kleine Beschreibung gehört einfach zu einer Vorstellung in diesem Forum.

Zur Map, ich machs kurz:

Wieder eine unter Tausenden.
- kein gescheites Lighting
- Half-Life Texturen
- Brushwork, das blockiger nicht sein kann

Mag alles hart klingen, man brauch es aber beim besten Willen nicht schön reden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iZo`Crow am 30.12.2004 16:41]
30.12.2004 16:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LingWang

Russe BF
hmmm naja, also ...

nun gut, ich würd auf jeden Fall nicht nur nen Rechteck in ne Wand schneiden und das Tür oder Eingang nennen. Texturen nicht einfach nur "Fit" klicken, dann siehts nämlich so aus wie bei Dir. Meeeehr Details, Brushwork verbessern, wenn standardtexturen, dann bitte abstimmen. Für Tische etc. lieber Models verwenden, gebaut sehen die fast immer grottig aus.
30.12.2004 16:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blatj

Arctic
-Was sollte ich eurer Meinung nach für Details reintun?
Vielleicht noch Blumen in den Schnee?
-Bei welchen Texes hab ich denn z.B. einfach nur "Fit" gedrückt ohne dass sie passt?
-Die Texes sind übrigens zu 95% von cs_office, hl-Texes sind nur ein kleiner Teil.
-Thema Lightning:
Wie sollten eurer Meinung nach weiße Neonröhren "gescheit" leuchten? Dass ich Texlights genommen habe, ist doch hoffentlich nicht ungescheit
-Tische etc als Models is kagge, da diese als extra Dateien vom Server geladen werden müssten und das die DL-Zeit für den Spieler, der die map noch nicht besitzt, deutlich erhöht.
Außerdem werden Models im Hammer nicht angezeigt.
DH man weiß nicht, wie groß man den Clip-Brush machen muss, um das Model fest erscheinen zu lassen.
Gebrushte Gegenstände werden dagegen im Hammer angezeigt und zeigen im Spiel auch ihre richtige Größe und wirken nicht wie eine Illusion. So kann man einen gebrushten Tisch als Deckung nutzen, was mit einem Model nicht geht.

So dass wars von meiner Seite aus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blatj am 30.12.2004 18:43]
30.12.2004 18:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blatj

Arctic
*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blatj am 30.12.2004 18:50]
30.12.2004 18:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
 
Zitat von blatj
-Die Texes sind übrigens zu 95% von cs_office, hl-Texes sind nur ein kleiner Teil.



Und jetzt darfst du 3 Mal raten, aus welchem Spiel die meisten Office-Texturen kommen.

 
Zitat von blatj
-Thema Lightning:
Wie sollten eurer Meinung nach weiße Neonröhren "gescheit" leuchten? Dass ich Texlights genommen habe, ist doch hoffentlich nicht ungescheit



Nein, "ungescheit" ist es nicht. Aber man sollte auch damit umgehen können.
Unter "gescheitem" Lighting versteht man, dass es Bereiche gibt, die gut ausgeleuchtet sind und welche, die weniger ausgeleuchtet sind. Das verleiht der Map Kontrast (solange es nicht zu dunkel wird) und macht sie gleichzeitig interessant.

 
Zitat von blatj
-Tische etc als Models is kagge, da diese als extra Dateien vom Server geladen werden müssten und das die DL-Zeit für den Spieler, der die map noch nicht besitzt, deutlich erhöht.
Außerdem werden Models im Hammer nicht angezeigt.
DH man weiß nicht, wie groß man den Clip-Brush machen muss, um das Model fest erscheinen zu lassen.
Gebrushte Gegenstände werden dagegen im Hammer angezeigt und zeigen im Spiel auch ihre richtige Größe und wirken nicht wie eine Illusion. So kann man einen gebrushten Tisch als Deckung nutzen, was mit einem Model nicht geht.



Da bist du nicht mehr auf dem neuesten Stand. Mit der Hammer 3.5 Beta in Verbindung mit Gimlis fgd-File ist aktive Modelvorschau möglich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iZo`Crow am 30.12.2004 19:27]
30.12.2004 19:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LingWang

Russe BF
 
-Was sollte ich eurer Meinung nach für Details reintun?
Vielleicht noch Blumen in den Schnee?



OK OK dann sag ich nix mehr dazu, als letztes nur : Geh mal in ein stink normales Büro und schau Dich mal um!

So - viel Spaß mit Deiner Map !
30.12.2004 22:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cmdr

Deutscher BF
Naja, so doll siehtse ja wirklich nicht aus.
Und besonders viele wege gibts auch nicht ;-)

Aber die eine Tür könnte auf LANs in ein echt lustiges Gemetzel enden. (<=dieser Satz hat keine Grammatik, ist aber auch egal :-D )
31.12.2004 20:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blatj

Arctic
hey, cool, da hat tatsächlich jemand die map auch gesaugt und gezockt und sich nicht nur über die Screens lustig gemacht :-)

Was gibts sonst noch so für Meinungen zum Gameplay??
15.01.2005 16:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Hat schon einer erwähnt, dass die Map grauenhaft aussieht?
15.01.2005 17:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blatj

Arctic
 
Zitat von [ts`silencer]
Hat schon einer erwähnt, dass die Map grauenhaft aussieht?



Hat schon einer erwähnt, dass die map auf der alten HL-Engine basiert?

Und überhaupt?
Was hat das mit dem Gameplay zu tun?
Spass macht eine map nur, wenn das GP gut ist, und nicht weil sie ach so super aussieht!!!!
16.01.2005 1:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
dann frag ich mich allerdings warum ueberhaupt 3d grafik rauskam und verkauft wurde.
warum nicht einfach pong grafik.

es soll auch beides gehen.
16.01.2005 2:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Knowhow-tehnisch ist die Map auf dem Stand von vor 4 Jahren.


Ich empfehle eine totale Neutexturierung und mehr Details... überhaupt Details.
16.01.2005 2:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
 
Zitat von blatj
 
Zitat von [ts`silencer]
Hat schon einer erwähnt, dass die Map grauenhaft aussieht?



Hat schon einer erwähnt, dass die map auf der alten HL-Engine basiert?



Na und? Das original Office sieht sehr viel besser aus, wobei das auch schon alles andere als Optimal ist.
16.01.2005 21:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=@NG3L=-

Leet
UNREAL schaut euch mal des letzte bild an wie groß der schrank iss
28.04.2005 19:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
Das alte Office hat wenigstens noch diese super Decke, die aus mehreren Brushes mit mehreren Texturen besteht(ihr wisst worüber ich zu reden versuch?).

Und den nichtbegehbaren Außenbereich, der die Map irgendwie... größer und so macht. Augenzwinkernmit den Augen rollend
29.04.2005 15:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=@NG3L=-

Leet
 
Zitat von indigo871
Das alte Office hat wenigstens noch diese super Decke, die aus mehreren Brushes mit mehreren Texturen besteht(ihr wisst worüber ich zu reden versuch?).

Und den nichtbegehbaren Außenbereich, der die Map irgendwie... größer und so macht. Augenzwinkernmit den Augen rollend



Meine meinung
09.05.2005 21:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
angel ich beobachte das jetzt schon eine weile: könntest du alte threads in ruhe lassen? zumal "meine meinung" einem spampost gleich kommt...
09.05.2005 21:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cs_office2 ( Remake für CS1.x )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum