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Aha. Ich zieh mir keine map für den ich nicht mal weiss für welches CS es ist (1.6 1.5 1.0 CS:S), wobei ich auch noch nicht weiss wie es aussieht (screens sind immer willkommen).
Das ganze ich auch noch verlinkt auch eine andere Seite ... ach das geht ja noch ist nur ein DL link
Screenshot! Vorstellung der map!
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Das hat mit "Rumheulen" nichts zu tun, Screenshots und kleine Beschreibung gehört einfach zu einer Vorstellung in diesem Forum.
Zur Map, ich machs kurz:
Wieder eine unter Tausenden.
- kein gescheites Lighting
- Half-Life Texturen
- Brushwork, das blockiger nicht sein kann
Mag alles hart klingen, man brauch es aber beim besten Willen nicht schön reden.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iZo`Crow am 30.12.2004 16:41]
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hmmm naja, also ...
nun gut, ich würd auf jeden Fall nicht nur nen Rechteck in ne Wand schneiden und das Tür oder Eingang nennen. Texturen nicht einfach nur "Fit" klicken, dann siehts nämlich so aus wie bei Dir. Meeeehr Details, Brushwork verbessern, wenn standardtexturen, dann bitte abstimmen. Für Tische etc. lieber Models verwenden, gebaut sehen die fast immer grottig aus.
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-Was sollte ich eurer Meinung nach für Details reintun?
Vielleicht noch Blumen in den Schnee?
-Bei welchen Texes hab ich denn z.B. einfach nur "Fit" gedrückt ohne dass sie passt?
-Die Texes sind übrigens zu 95% von cs_office, hl-Texes sind nur ein kleiner Teil.
-Thema Lightning:
Wie sollten eurer Meinung nach weiße Neonröhren "gescheit" leuchten? Dass ich Texlights genommen habe, ist doch hoffentlich nicht ungescheit
-Tische etc als Models is kagge, da diese als extra Dateien vom Server geladen werden müssten und das die DL-Zeit für den Spieler, der die map noch nicht besitzt, deutlich erhöht.
Außerdem werden Models im Hammer nicht angezeigt.
DH man weiß nicht, wie groß man den Clip-Brush machen muss, um das Model fest erscheinen zu lassen.
Gebrushte Gegenstände werden dagegen im Hammer angezeigt und zeigen im Spiel auch ihre richtige Größe und wirken nicht wie eine Illusion. So kann man einen gebrushten Tisch als Deckung nutzen, was mit einem Model nicht geht.
So dass wars von meiner Seite aus.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blatj am 30.12.2004 18:43]
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blatj am 30.12.2004 18:50]
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| Zitat von blatj
-Die Texes sind übrigens zu 95% von cs_office, hl-Texes sind nur ein kleiner Teil. | |
Und jetzt darfst du 3 Mal raten, aus welchem Spiel die meisten Office-Texturen kommen.
| Zitat von blatj
-Thema Lightning:
Wie sollten eurer Meinung nach weiße Neonröhren "gescheit" leuchten? Dass ich Texlights genommen habe, ist doch hoffentlich nicht ungescheit | |
Nein, "ungescheit" ist es nicht. Aber man sollte auch damit umgehen können.
Unter "gescheitem" Lighting versteht man, dass es Bereiche gibt, die gut ausgeleuchtet sind und welche, die weniger ausgeleuchtet sind. Das verleiht der Map Kontrast (solange es nicht zu dunkel wird) und macht sie gleichzeitig interessant.
| Zitat von blatj
-Tische etc als Models is kagge, da diese als extra Dateien vom Server geladen werden müssten und das die DL-Zeit für den Spieler, der die map noch nicht besitzt, deutlich erhöht.
Außerdem werden Models im Hammer nicht angezeigt.
DH man weiß nicht, wie groß man den Clip-Brush machen muss, um das Model fest erscheinen zu lassen.
Gebrushte Gegenstände werden dagegen im Hammer angezeigt und zeigen im Spiel auch ihre richtige Größe und wirken nicht wie eine Illusion. So kann man einen gebrushten Tisch als Deckung nutzen, was mit einem Model nicht geht. | |
Da bist du nicht mehr auf dem neuesten Stand. Mit der Hammer 3.5 Beta in Verbindung mit Gimlis fgd-File ist aktive Modelvorschau möglich.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iZo`Crow am 30.12.2004 19:27]
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| -Was sollte ich eurer Meinung nach für Details reintun?
Vielleicht noch Blumen in den Schnee? | |
OK OK dann sag ich nix mehr dazu, als letztes nur : Geh mal in ein stink normales Büro und schau Dich mal um!
So - viel Spaß mit Deiner Map !
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Naja, so doll siehtse ja wirklich nicht aus.
Und besonders viele wege gibts auch nicht ;-)
Aber die eine Tür könnte auf LANs in ein echt lustiges Gemetzel enden. (<=dieser Satz hat keine Grammatik, ist aber auch egal :-D )
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hey, cool, da hat tatsächlich jemand die map auch gesaugt und gezockt und sich nicht nur über die Screens lustig gemacht :-)
Was gibts sonst noch so für Meinungen zum Gameplay??
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Hat schon einer erwähnt, dass die Map grauenhaft aussieht?
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| Zitat von [ts`silencer]
Hat schon einer erwähnt, dass die Map grauenhaft aussieht? | |
Hat schon einer erwähnt, dass die map auf der alten HL-Engine basiert?
Und überhaupt?
Was hat das mit dem Gameplay zu tun?
Spass macht eine map nur, wenn das GP gut ist, und nicht weil sie ach so super aussieht!!!!
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dann frag ich mich allerdings warum ueberhaupt 3d grafik rauskam und verkauft wurde.
warum nicht einfach pong grafik.
es soll auch beides gehen.
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Knowhow-tehnisch ist die Map auf dem Stand von vor 4 Jahren.
Ich empfehle eine totale Neutexturierung und mehr Details... überhaupt Details.
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| Zitat von blatj
| Zitat von [ts`silencer]
Hat schon einer erwähnt, dass die Map grauenhaft aussieht? | |
Hat schon einer erwähnt, dass die map auf der alten HL-Engine basiert?
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Na und? Das original Office sieht sehr viel besser aus, wobei das auch schon alles andere als Optimal ist.
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UNREAL schaut euch mal des letzte bild an wie groß der schrank iss
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Das alte Office hat wenigstens noch diese super Decke, die aus mehreren Brushes mit mehreren Texturen besteht(ihr wisst worüber ich zu reden versuch?).
Und den nichtbegehbaren Außenbereich, der die Map irgendwie... größer und so macht.
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| Zitat von indigo871
Das alte Office hat wenigstens noch diese super Decke, die aus mehreren Brushes mit mehreren Texturen besteht(ihr wisst worüber ich zu reden versuch?).
Und den nichtbegehbaren Außenbereich, der die Map irgendwie... größer und so macht. | |
Meine meinung
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angel ich beobachte das jetzt schon eine weile: könntest du alte threads in ruhe lassen? zumal "meine meinung" einem spampost gleich kommt...
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Thema: cs_office2 ( Remake für CS1.x ) |