Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: [RELEASE] dm_grawler (Eng ist geil! und HLDM2 > CS:S) ( Ein Silvestergeschenk )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
verschmitzt lachen Ein Silvestergeschenk
Tjo hier gibts nicht viel zu sagen. Ist meine zweite Testmap bevor ich mich an was großes wage. Viel Spaß beim zocken.




DOWNLOAD

mfg
freakadelle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von voll da freak am 31.12.2004 15:54]
31.12.2004 15:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2Pac

Marine NaSe II
Sieht gut aus. Nur ein eingeschneites Piratennest O_o
31.12.2004 15:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Auf jeden Fall einen Download wert.

Allerdings dicke Minuspunkte wegen des fehlenden env_sun Augenzwinkern
31.12.2004 16:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
Die Map macht bock mit 20 spielern.
2 Tage nur diese eine Map gezockt
31.12.2004 16:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von [Piepmatz]M3
Die Map macht bock mit 20 spielern.
2 Tage nur diese eine Map gezockt



bitte geh ins pot damit steffen D: das hier ist ein ernstes forum
31.12.2004 17:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
Sieht echt sehr schick aus
Gefällt mir gut.
01.01.2005 1:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tschetsch

Phoenix
sehr gut gelungen! [icon:14] *analtezeitendenk*


greeez, Tschetsch...
01.01.2005 13:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Hallo

Die Idee is Super.. sone kleine Insel (schade das man gute custom dann kaum Online sieht)

Allerdings hab ich ein bisschen zu beanstanden fröhlich

Wenn man die Bretter nach ganz oben läuft is da ein
Vorsprung mit nem Fass bei dem es rechts weiter nach oben geht,
da fehlt dann ein Stück von den Planken und man rutscht da leicht weg oder bleibt hängen.

Dann die Sichtweite.. wenn man auf der freien Insel is sieht man die ganze Hauptinsel
nur noch in weiß, du hast das sicherlich aus Performancegründen gemacht
aber ich fände das ganz gut zum snipern sich auf die Insel zu stellen fröhlich

Dann dachte ich mir beim ausprobieren noch.. man könnte den Seilen da ne spielerische Funktion geben!?

Ausserdem wärs vielleicht noch ganz lustig beim Turm ganz
oben bei dem ein Fass an der Stütze klemmt, wenn man auf die schießt könnte die Stütze doch kaputt gehen und der Steg fällt runter? fröhlich
01.01.2005 17:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
an sich ganz schön..
auch wenn mir das "eisberg mit baum und stromleitung" setting nicht ganz zusagt.. fröhlich
größter nachteil finde ich ist das es zu irgendwie zu eng ist.. bei dm brauch man eigendlich eher größere/weitere räume/gänge und nicht sowas enges
02.01.2005 4:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fabi_2D

X-Mas Leet
naja zu klein aber hüpsch
02.01.2005 11:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EleCtrO2003

Arctic
Woran liegt das, dass mein Wasser in der Map ne lila Spiegelung hat ? -.-
02.01.2005 23:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
tipp mal "buildcubemap" ein in die console. autovervollständigung wirds dir schon zeigen.
03.01.2005 0:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

AUP Huhn 03.12.2007
Wie deine andere Map schon sehr hübsch, freak.

Ohne sie ausprobiert zu haben -muss noch ne Kunstarbeit fertig machen, der Kunst LK trifft sich morgen- sag ich mal, dass das Wasser um die ganze Map rum dank den Effekten leichte FPS Einbrüche verursachen könnte.
03.01.2005 0:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EleCtrO2003

Arctic


Und jetzt ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EleCtrO2003 am 03.01.2005 1:05]
03.01.2005 1:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von EleCtrO2003
Woran liegt das, dass mein Wasser in der Map ne lila Spiegelung hat ? -.-



Bei mir ist das hin und wieder (auch bei den offiziellen maps), dass die Spiegelungen der specularmasks lila sind, wenn ich HL, bzw. die Map dann neustarte ist es weg.. peinlich/erstaunt

@Freaks Map: Wirklich sehr schön, wobei das mit der Enge natürlich stimmt.. aber Abwechslung muss sein!

€: Gerade heute hatte ich die Map mal online gespielt - spielt sich soweit ganz gut, doch der Raketenwerfer ist eindeutig zu schwer zu bekommen, beim "alleinedrinrumlaufen" hab ich's noch geschafft, online dann aber kein einziges mal. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swot am 03.01.2005 4:27]
03.01.2005 4:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EleCtrO2003

Arctic
Hab das nur in der Map, hab neugestarte, nicht weg.
Was nun ?
03.01.2005 4:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Swot
 
Zitat von EleCtrO2003
Woran liegt das, dass mein Wasser in der Map ne lila Spiegelung hat ? -.-



Bei mir ist das hin und wieder (auch bei den offiziellen maps), dass die Spiegelungen der specularmasks lila sind, wenn ich HL, bzw. die Map dann neustarte ist es weg.. peinlich/erstaunt

@Freaks Map: Wirklich sehr schön, wobei das mit der Enge natürlich stimmt.. aber Abwechslung muss sein!

?: Gerade heute hatte ich die Map mal online gespielt - spielt sich soweit ganz gut, doch der Raketenwerfer ist eindeutig zu schwer zu bekommen, beim "alleinedrinrumlaufen" hab ich's noch geschafft, online dann aber kein einziges mal. :/



also ich bekomme ihn immer wenn ich will Mata halt... darfst nur nicht anfangen zu tauchen wenn du KEINE volle health hast

e: auf welchem server läuft die? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von voll da freak am 03.01.2005 14:37]
03.01.2005 14:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
81.169.172.110:27016 Fluxkompensierte Nutation (TDM!)
da wo auch schon dojo laeuft.
03.01.2005 19:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rolandk

Arctic
 
Zitat von voll da freak
 
Zitat von [Piepmatz]M3
Die Map macht bock mit 20 spielern.
2 Tage nur diese eine Map gezockt



bitte geh ins pot damit steffen D: das hier ist ein ernstes forum



Du kennst ihn? Bestimmt wurde er deshalb nicht verwarnt - ich finde so etwas ungerecht. Ich wäre für diesen Kommentar verwarnt worden!

MEHR GERECHTIGKEIT VON SEITEN DER MODS BITTE!
04.01.2005 18:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von rolandk
 
Zitat von voll da freak
 
Zitat von [Piepmatz]M3
Die Map macht bock mit 20 spielern.
2 Tage nur diese eine Map gezockt



bitte geh ins pot damit steffen D: das hier ist ein ernstes forum



Du kennst ihn? Bestimmt wurde er deshalb nicht verwarnt - ich finde so etwas ungerecht. Ich wäre für diesen Kommentar verwarnt worden!

MEHR GERECHTIGKEIT VON SEITEN DER MODS BITTE!



Sieh bitte mal auf das Datum des Posts. Dir wird auffallen, dass ich ihn geschrieben habe, als ich noch keine modrechte hatte. Sergej muss dir doch erzählt haben, dass das erst seit Gestern der Fall ist.

Und nein du kannst mich damit nicht provozieren und ich werde mich hüten einen Streit mit dir hier anzufangen.
Ich bin gerade froh genug, dass wir uns an Silvester gut verstanden haben und ich habe kein Verlangen danach mit dir im Streit zu leben; ganz im Gegenteil. Also bitte ich dich einfach darum, dieses Forum zu verschonen und dich auf deine Augen zu konzentrieren.

Lieb dich
freak Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von voll da freak am 05.01.2005 2:41]
05.01.2005 2:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von voll da freak
 
Zitat von Swot
Gerade heute hatte ich die Map mal online gespielt - spielt sich soweit ganz gut, doch der Raketenwerfer ist eindeutig zu schwer zu bekommen, beim "alleinedrinrumlaufen" hab ich's noch geschafft, online dann aber kein einziges mal. :/



also ich bekomme ihn immer wenn ich will Mata halt... darfst nur nicht anfangen zu tauchen wenn du KEINE volle health hast




naja, auch mit 100hp ist's recht knapp. Hab es noch ein paar mal versucht, es geht aber eigentlich.
05.01.2005 3:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
APC|Aragorn

apc_aragorn
traurig gucken
 
Zitat von EleCtrO2003
Hab das nur in der Map, hab neugestarte, nicht weg.
Was nun ?


Geht mir genauso. In HL2 selbst kam das nie vor.
10.01.2005 15:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killer_J

Russe BF
Lila-Schwarz karriert
Ich benutze die Map in CS:S.
Anstadt Gegenständen, sind da nur Rot-blinkende "ERROR"s und Lila ist bei mir auch vieles. Aber nur bei Unoffiziellen Maps. Aber nicht bei allen. Komisch auch: de_MCDonalds donloade ich, füge ein, klappt alles.
Füge bei meinem Bruder genau so ein, auf seinem Rechner, Da ist fast alles Lila. Und die Fenster bestehen nur aus Strichen.
Wie kommt das? System??
Ausserdem kann ich bei deiner Map in kein Team ausser Spectator. Terrorists komplett kommt dann. Oder Counter-terrorists. Je nach dem!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killer_J am 10.04.2005 2:54]
10.04.2005 2:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
das liegt daran dass es keine cs:s map ist.

DOH
WALKGJALKGJWALKGJWAKLG

und ansonsten hat dein bruder halt kein hl2 installiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-NBK-]Gimli am 10.04.2005 3:35]
10.04.2005 3:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lukos

Russe BF
Pfeil
sieht sehr nett aus... aber der dl link ist kaputt
31.07.2005 13:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Das könnte daran liegen, dass der Thread sieben Monate alt ist.
Alternativer Download
31.07.2005 14:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [RELEASE] dm_grawler (Eng ist geil! und HLDM2 > CS:S) ( Ein Silvestergeschenk )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum