Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: R6 Map ( und diesmal richtig )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*REAL*Cyberwulf

Marine NaSe
amuesiert gucken und diesmal richtig
Also nomma meine Allererste CSS Map

zu saugen unter

http://cyberwulf.cy.funpic.de/Webside/maps.htm
bzw. unter www.cyberwulf.de.ki

Und Screens gibts dort auch

greetz Cyber

P.S an alle die sich über die exe datei wundern die Map ist in in ein selbstextrahierendes rar Archiv verpackt Augenzwinkern


/edit
Link geupdated. Funzt jetzt.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von *REAL*Cyberwulf am 25.01.2005 20:59]
12.01.2005 14:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Karazaaman=-

Guerilla
Fehler:

Datei konnte nicht gefunden werden
12.01.2005 14:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Ohne Bilder wierd hier niemand was ziehen...
12.01.2005 17:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
betruebt gucken
 
Zitat von *REAL*Cyberwulf
P.S an alle die sich über die exe datei wundern die Map ist in in ein selbstextrahierendes rar Archiv verpackt Augenzwinkern



X-T, dein Einsatz...

Seite geht auch unter Einsatz aller Tricks nicht.
Ausserdem ist es wie schon gesagt sehr unwahrscheinlich, dass sich einer die Map runterlädt, wenn er keine Screens sieht.
12.01.2005 20:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von Radkappenpolitur
 
Zitat von *REAL*Cyberwulf
P.S an alle die sich über die exe datei wundern die Map ist in in ein selbstextrahierendes rar Archiv verpackt Augenzwinkern



X-T, dein Einsatz...

Seite geht auch unter Einsatz aller Tricks nicht.
Ausserdem ist es wie schon gesagt sehr unwahrscheinlich, dass sich einer die Map runterlädt, wenn er keine Screens sieht.


ist wahrscheinlich auch besser so......fröhlich
13.01.2005 0:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*REAL*Cyberwulf

Marine NaSe
missmutig gucken -
Ok Anbieter gewechselt hab jetzt ne eigene HP und dort könnt ihr warscheinlich auch bald weitere Maps ziehen und sogar posten ob sie euch gefallen

greetz Cyberwulf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *REAL*Cyberwulf am 25.01.2005 20:57]
13.01.2005 18:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cortex

cortex
amuesiert gucken
Link geupdated. Funzt jetzt.
http://cyberwulf.cy.funpic.de/Webside/maps.htm
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cortex am 25.01.2005 23:14]
25.01.2005 17:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
ich denke selbst nach den pics steigt die motivation die map zu saugen nicht wirklich. Augenzwinkern
26.01.2005 9:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*REAL*Cyberwulf

Marine NaSe
Naja wie gesagt erste Map ( hab ich das hier überhaupt oder war das woanders...?*nachdenk*)

Hoffe bei der nächsten werd ichs besser machen, deswegen schreib doch was dir daran nicht gefällt, würd mich freuen kann konstruktive Kritik gut brauchen.
Sind es z.B. die wenigen Details ( auch wenn ich mir schon mühe gegeben hab) oder findest du die Bauweise immernoch zu eckig? (Vielleicht auch einfach zu klein?)

Schreibs mir ich werd diese Fehler dann nach Möglichkeit in einer neuen Map nicht machen.

greetz Cyber
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *REAL*Cyberwulf am 27.01.2005 7:35]
27.01.2005 7:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K1nt4ro

Russe BF
Naja erste Map ist keine Entschuldigung finde ich. Sieht alles viel zu eintönig und langweilig aus, als ob du dir überhauptkeine Mühe gegeben hättest. Ohne die Autos würd's aussehen wie 'ne schlechte HL1 Map. Versuch mal alles viel abwechslungsreicher zu gestalten (nicht so eckig alles, mehr Texturen, schönere Beleuchtung, passendere Platzierung von den Props...)!
27.01.2005 22:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*REAL*Cyberwulf

Marine NaSe
Pfeil
Ok
also ich fasse mal zusammen

-abwechslungsreichere Texturen
-nicht so eckig
-mehr Details
-Lichter besser setzen

greetz Cyber
28.01.2005 11:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lutschkal

Marine NaSe II
LEUTE! wenn das eure erste map ist, dann ned ins pimpage-forum posten.. wenn ihr euch tipps einholen wollts, dann schreibts ins mapping-forum, aber das ist ja uninteressant..
PS: sehr schöne fingernägel.. Kopf gegen die Wand schlagen )
15.02.2005 10:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: R6 Map ( und diesmal richtig )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum