Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Pro Clan sucht noch Member
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[HT] Destro

Arctic
Hi Leutz.

Wir von HT suchen immer noch Member. Ihr solltet aber ein bissel was drauf haben. Denn wir nehmen ja nicht jeden.

Wir ham einen CZ und einen CS:S Server und Ventrilo ist auch da.

Kommz einfach mal vorbei und schaut euch unsere HP an, vom feinsten.

Greez
der Destro
www.ht-clan.com
13.01.2005 11:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hurzlpurzl

Arctic
Schön dass zumindest die Membergesuche konstant bleiben - konstant schlecht. Als wär man nie weg gewesen
13.01.2005 11:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GS]N4pp0

Deutscher BF
Wow da habt ihr ja echt ne n1 1337e Page!

Eure gespielten Wars sehen auch schon sehr vielversprechend aus... Da sollten sich mal ein paar Clans ein Beispiel an euch nehmen!

So nun mal im ernst. Glaubst du echt, dass sich so jemand auf deinen Thread meldet? PHP Kit is nich wirklich eine supertolle Page und von "Pro-Clan" kann ich auch nichs erkennen. Also trag lieber nicht so dick auf. Schreib doch ein bisschen mehr. Zb Wie alt die Leute sein sollten usw... Den Rest findest du in den Rules, da kannst alles nachlesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GS]N4pp0 am 13.01.2005 12:47]
13.01.2005 12:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HIERSUCKTS

Arctic
WARNED!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Suicide Commando am 13.01.2005 15:53]
13.01.2005 12:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
koYo

Deutscher BF
 
Zitat von HIERSUCKTS
[b

DU ******* ****** ******* **** ****!


du loser[/b]



na, na, na! bleib smoove junge..
13.01.2005 13:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sugarhoney

Arctic Female
betruebt gucken
 
Zitat von HIERSUCKTS
Wenn du meinst du bist so skilled können wir ja mal 1on1 machen, würde mich echt interessieren was du drauf hast
meine steam email marek314@gmx.net wenn das f net ma wieder down ist kannste auch icq
258796124



Na hör mal, jetzt hab ich die Kindergartentante aber gerufen, das geht zu weit!
13.01.2005 14:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snakeeeye

Arctic
 
Zitat von HIERSUCKTS
...




LOL bist du fertig!

1on1! de_aztec! Nur Tor! keine Blend/He! Keine AWP!
LOL!
Omg sorry, aber scheisse bist du plöd
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Suicide Commando am 13.01.2005 15:53]
13.01.2005 14:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suicide Commando

sonnenritter2
Hiersuckts: Darfst dich als Verwarnt geehrt fühlen...

@Snakeeeye: Quotest noch mal einen Regelverstoß, und gibst noch mal so einen "heldenhaften" Beitrag dazu, kriegst du auch eine...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Suicide Commando am 13.01.2005 15:54]
13.01.2005 15:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von [HT] Destro
Greez
der Destro



Für den "Arsch Song" zahlt ihr aber schon Gema,ja?
13.01.2005 15:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
 
Zitat von [GS]N4pp0
Wow da habt ihr ja echt ne n1 1337e Page!

Eure gespielten Wars sehen auch schon sehr vielversprechend aus... Da sollten sich mal ein paar Clans ein Beispiel an euch nehmen!

So nun mal im ernst. Glaubst du echt, dass sich so jemand auf deinen Thread meldet? PHP Kit is nich wirklich eine supertolle Page und von "Pro-Clan" kann ich auch nichs erkennen. Also trag lieber nicht so dick auf. Schreib doch ein bisschen mehr. Zb Wie alt die Leute sein sollten usw... Den Rest findest du in den Rules, da kannst alles nachlesen.



Ich hätte gute Lust dir eine Verwarnung aufzuhalsen, du bist hier nicht im Clanhosting und Webdesign Forum...

Mal sehen was SC meint, wenn er nochmal reinschaut.
13.01.2005 16:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buschi

Buschi
ja übergeht mich ruhig.
13.01.2005 17:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
Sind wir doch grade dabei, buschi Breites Grinsen

N4pp0 hat was, achja ne Verwarnung.
13.01.2005 19:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Karazaaman=-

Guerilla
 

Viele spielen immer noch Counterstrike 1.6 lieber, als das sehr verbuggte CounterStrike:Source. Jedoch lässt sich Valve das Geschäft nicht kaputt machen und hat angeblich angekündigt Counterstrike 1.6 zu sperren. Da Half-Life² und Counterstrike:Source angeblich nicht dasselbe Spielgefühl, wie das beliebte Counterstrike 1.6 erzeugt und die vielen Clans/Squad lieber 1.6 weiterspielen wollen, will Valve die Spieler zwingen sich HL² zu kaufen. „Der Zwang am Half-Life² Kauf“ wurde als einziger Grund von Valve angegeben.

Das Abschalten von CS 1.6 sei für Valve kein Problem, da man über die passende Software das Spiel steuert und eine Vorgehensweise wie bei der Deaktivierung der WON-Servern plant. Ein Verlust für die ESL (Electronic Sports League); jedoch würde sich die CPL (Cyberathlete Professional) damit einlassen, weil sie CounterStrike: Source für nächstes Jahr auf dem Plan stehen hat. Das Gerücht, dass die Kooperation zwischen der CPL und Valve schon lange ein inoffizielles Thema ist, könnte sich somit als wahr erweisen.


wenn man sowas in die news postet, kann man echt kein Pro Clan sein, sagmal, das glaubt ihr doch nich wirklich, oder? Mata halt...

Edit:
manmanman seid ihr pGs
http://dynclan.net/dynclan/externes/extwars.php?clan=24149

darf ich fragen welche Liga & Rang?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Karazaaman=- am 13.01.2005 20:52]
13.01.2005 20:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pro Clan sucht noch Member


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum